Jump to content

Tigerli33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerli33

  1. Servus beinand, kann leider zu diesem Wochenende den Urlaub nicht haben. Hab meine Reservierung im Rebstock storniert. Wünsch Euch viel Spaß und bassts auf Euch auf Grüße Angela
  2. Servus mitanand, dem schließe ich mich an und wünsch Euch feierliche Weihnachten ? und kommt gut in 2023 an. Adventliche Grüße Angela
  3. Servus, muss leider passen. Bin ab 25.10. auf Reha. Wünsch Euch viel Spaß. Grüße Angela
  4. Servus, kann im Juni auch nicht kommen. Fahre am 30.6. gen Norwegen. Wünsche Euch viel Spaß. VG Angela
  5. Hi, hab den Stecker bei Louis erworben, der hier im Forum empfohlen wurde. Sieht gut aus Grüße Angela
  6. Servus Stephan, Die Tiger 900 GT Pro ist eine gute Wahl. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und dass der Frühling bald Einzug hält. Vllt. trifft man sich mal auf einer Tour Grüße Angela
  7. Servus Chris, willkommen im Kreise. Augsburg is ned weit. Bin aus Peiting und vllt. ergeben sich mal gemeinsame Touren Grüße Angela
  8. Hi, habe die Evotech-Halterung die Woche erhalten und dazu ein Garmin Zumo. Bin gespannt, ob ich das nach der super bebilderten Anleitung schaffe. Mir ist allerdings ein Rätsel, wie ich das Kabel an die Steckdose anbringen soll. Hat von Euch jemand einen Tipp? Kann zwar Technik, aber Elektrik nur lala Grüße Angela
  9. Servus, leider muss ich zum Tigertreffen absagen. Wie schon erwähnt, steht bei mir dieses Jahr auch Norwegen auf der Wunschliste. Mit dem Urlaub ist das so 'ne Sache und ich kann nur zu dieser Zeit fahren. So musste ich mich schweren Herzens entscheiden und hab gebucht. Euch wünsche ich tolle Touren und viel Spaß rund um Münchweier. Grüße Angela
  10. Guten Morgen aus Oberbayern, is nur no ein kleines Nimmerweit, bis der nächste Stammtisch stattfindet, zu dem ich mich gerne mal vorstellen würde. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und bleibt's gsund. VG Angela
  11. Servus mitanand, bei mir wird's morgen leider auch nix. Hoffe, dass es im Oktober klappt. Euch viel Spaß und einen schönen Abend. Tigerliche Griaß Angela
  12. Servus Zammad, sehr gern würd ich Euch im August treffen, aber leider klappt das mit meinem Dienstplan in diesem Monat nicht. Ich hoffe auf September. Viele tigerliche Grüße Angela
  13. Auch ich bin bis auf a bissl Nieselregen trocken zuhause angekommen. Tiger grob gereinigt, vollgetankt!, verstaut und bereit für die nächste Fahrt. Vielen Dank für die tollen Touren und die herzliche Gemeinschaft. Fühlte mich als Neuling sehr wohl. Großen Dank an die Initiatoren, Tourenführer und das Team vom Rebstock. Freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen. Bis der Tage Angela
  14. Servus zammad, fährt jemand am Donnerstag aus Richtung/Umgebung von München zum Treffen? Grüße Angela
  15. Servus beinand, habe 2 Impfungen hinter mir und werde aus Obb. anreisen. Schade für die, die jetzt abgesagt haben und gute Besserung für Roman. Freu mich schon riesig auf das Treffen (Tapetenwechsel und Kurvenkuscheln). Bis bald Angela
  16. 1. Marion u. Erhard ( 1 DZ) (Rebstock) 2. Uschi u. Norbert (1DZ) (Rebstock) 3. Michaela und Christian (1DZ) (Rebstock) 4. Roman (1EZ) (Rebstock) 5. Liz und Christoph (1DZ) (Rebstock) 6. Dirk (1EZ) (Rebstock) 7. Guido (1 DZ) (Rebstock) 8: Lukas (1 EZ) (Rebstock) 9. Rummy (1 EZ) (Rebstock) 10.Uli (1EZ) eickerberger (Rebstock) 11. Marc (1) EZ (Rebstock) 12. Petra und Hubi (1DZ Rebstock) 13. Josie (1EZ Rebstock) 14. Sissi und Harald (DZ Rebstock) 30.06. bis 04.07. 15. Angela (EZ, Rebstock)
  17. Vielen Dank, Olli72, wenn's wieder möglich ist und es in meinen Dienstplan passt, bin ich dabei. VG Angela
  18. Hab meine F650GS im Oktober gegen eine Tiger 900 GT Pro getauscht. Möchte wieder auf größere Touren gehen, wenn das wieder möglich ist. Zunächst fahr ich sie ein. Bin begeistert vom Handling und der Fahrweise. An den Quickshift kann ich mich noch nicht recht gewöhnen. Nehm beim Runterschalten lieber doch die Kupplung. Und an der Mobil-Tiger-Verbindung mit meinem Samsung tüftl ich etwas. So weit so gut.. freu mich auf Tour zu fahren ;-)
×
×
  • Neu erstellen...