Jump to content

Mario83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mario83's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Genauso sehe ich das auch. deshalb wollte ich auch gerne was haben um den Service zurücksetzen zu können. Mir geht es nur darum, den Schraubenschlüssel dann nach selbst durchgeführten Service aus meinem Display entfernen zu können. Mich würde das "Dingen" auf Dauer nur nervös machen .
  2. Hallo Alle zusammen, ich bin auch am überlegen, ob ich mir das TuneECU zulegen soll, damit ich dann den Service im Bordcomputer zurücksetzen kann. Leider bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob die Software auch wirklich für meine Tiger geeignet ist (Tiger 800 XC Erstzulassung: 2013). Auf deren Homepage steht, dass das ändern der Mapping für eine XC erst ab Bj. 2014 geeignet ist. Ist das wirklich so, oder habe ich das falsch verstanden? Kann man trotzdem den Service zurück setzen? Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft darüber geben. Euch noch einen schönen Sonntag
  3. Ich bin 37 Jahre jung/ alt und komme aus dem Weserbergland. Seit vergangenem Frühling bin ich Besitzer einer Tiger 800 XC Bj. 2013. Davor bin ich eine KTM 950 Adventure gefahren und hoffe, dass mir die Tiger nicht so eine kleine Zicke bzgl. Zuverlässigkeit ist. Als zweites Motorrad steht noch ein altes Schätzchen in der Garage (eine Yamaha TZR 250 Bj. 1990) dieses wartet aber darauf wieder fahrbereit gemacht zu werden. Außerdem bin ich verheiratet und stolzer Papa meines 5 jährigen Sohnes. Immer wenn die Zeit, das Wetter und die Verpflichtungen es zulassen (leider ist es nicht all zu oft) "düse" ich gerne mal für 2-3 Std. am Wochenende durch das Weserbegland.
×
×
  • Neu erstellen...