Jump to content

Hali84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hali84's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Moin hatte meine zur 40000 km Inspektion.tiger 1200 bj 2018. Mit Bremsflüssigkeit und nach Hersteller Angaben.Mit Montage der der oberen Sturzbügel.Bei TTC Twin Triples Syke.500 Euro Top Werkstatt schon mehrfach dagewesen.👍
  2. Moin Wechsel alle 5-6 Jahre denn Helm.Es geht nichts über an probieren.Ich wollte einen Schubert. passt aber nicht mit meiner Kopfform.Ichbhabe auch denn Shoei Neotec 3 Bin voll zufrieden mit dem Helm habe mir dickere Seitenpolster geholt.Sizt wie angegossen.Mit integriertem Senna funktioniert super.Und auch warm im Winter ohne Sturmhaube.Gruss Hagen
  3. Ja werde ich machen.Ich berichte dann.Schönen Sonntag noch.
  4. Ja das werden ich Montag machen.Der Schlüssel kann ja so viel kosten.Aber das Anlernen kann ja eigentlich ja keine Stunden dauern.
  5. Moin könnte mich selbst schlagen.Habe meine Tiger 1200 xrx 2019 gestern von Inspektion abgeholt.Habe meinen Schlüssel verloren hinten im Schloss stecken lassen für den Soziussitz.Weg isser.🤯Hat jemand Erfahrung was das mit Anlernen kostet?Habe beim Örtlichen Dealer gefragt.Schlüssel kostet 280€ aber sie konnten mir nicht sagen was das kostet weil,Aussage der Wertstatt kannn das 1/1/2 Stunden oder denn ganzen Tag dauern😧!!!!!!!! Kommt mir recht komisch vor.
  6. So fahre nächste Woche zur Wartung.Lasse da meine Sturzbügel montieren.Weil ich hier gelesen habe was vom Rahmenverstellschrauben nicht lösen etc.Dann wird das bei der Wartung mit gemacht.😎🤘
  7. Moin mir Heute die Anleitung durchgelesen für Montage der Oberen Sturzbügel.Von Sw Motech für meine Tiger 1200.Mal gucken wie das klappt🤘
  8. Moin habe auf meiner Tiger 1200 auch denn Road 6 drauf Laufleistung jet 12000km top Reifen.Hole mir jetzt wieder denn Road 6.schönen Abend
  9. Moin hatte das Problem auch.Habe neue auf Garantie bekommen,seid 1 1/2Jahren Ruhe.?
  10. Hallo Hagen, ich glaube, da hätte ich mir eher ein neues Mopped gekauft. Ups meinte natürlich 1200€?
  11. Moin Tiger 1200 Baujahr 2019/34000km gelaufen.Ventile mussten eingestellt werden aber nicht alle.Steuerzeiten eingestellt alles was da zu gehört nach Plan.32000 km Inspektion.Kosten mit TÜV 12000 Euro.Gruß Hagen
  12. Moin Habe die Tiger 1200 xrx v301 suche Sturzbügel.Habe welche von Sw Motech gefunden die Oberen.Suche auch die von unten oder gibt es die unteren nur von Triumph Orginal?Allgemein gibt es wenig Zubehör für die V 301 Von Se motech ect. Gruß Hagen
  13. Ich habe nicht gesagt das das ein Schnäppchen ist.Aber sehr gute Arbeit und das mit Ventile einstellen und TÜV etc. passt der Preis andere zahlen das ohne tüv und nur Ventile überprüfen.Für mich passt das ??
×
×
  • Neu erstellen...