Jump to content

TExTorsten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TExTorsten

  • Geburtstag 06.12.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    Speed Triple
  • Fahrweise
    Gemischt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46483 - NRW
  • Interessen
    Touren fahren
  • Hier zum:
    Interessierte für gemeinsame Ausfahrten finden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TExTorsten's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Info. Werde da mal reinschauen. Gruß Torsten
  2. Es geht darum, das ich neue Koffer bekommen habe und jetzt gerne wieder alles auf Gleichschließung umbauen möchte. Bei dem neuen Koffersatz waren nämlich zusätzlich Schlösser dabei, die ja sicher für diesen Zweck genutzt werden können wieder nur einen Schlüssel nutzen zu können
  3. Hier wird leider nur auf die Schlösser der Koffer eingegangen. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wie Zündschloss etc...?
  4. Hallo an die Gemeinde. Kann mir jemand sagen, wo ich Infos oder eine Anleitung herbekomme die Schlösser an meiner TEx (Bj.2012) umzubauen? Wollte da nämlich nicht einfach so dran gehen und vielleicht noch was kaputt machen. Also falls jemand das schon Mal gemacht hat, oder weiß wie es geht, der darf sich gerne bei mir melden. Danke vorab und Gruß, Torsten
  5. Hallo. Dann meldet euch am besten beide Mal, bin dann auch dabei ne Runde zu drehen ??
  6. Sehr gerne. Also wenn, einfach melden ??
  7. Hallo. Mein Name ist Torsten, 43Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wesel am Niederrhein. Den Führerschein für's Moped habe ich vor vier Jahren gemacht. Anfänglich noch mit einer GSF 1250, bin ich nach 2Jahren auf eine 2012er Tiger Explorer (schwarz) umgesattelt, mit der meine Partnerin auch sehr gerne mitfährt. Zusätzlich befindet sich noch eine 2012er Speed Triple für die Solo-Touren in meinem Fuhrpark. Also Triumph durch und durch... Wer mehr wissen mag, oder sich in der Nachbarschaft für eventuelle gemeinsame Ausfahrten befindet, gerne mich anschreiben. Gruß an alle...
×
×
  • Neu erstellen...