Zunächst muss ich vorwegschieben, dass ich mit meiner Tiger 900 GT Pro insgesamt völlig zufrieden bin. Ich würde sie sofort wieder kaufen... voraussichtlich auch wieder die GT Pro. Obwohl ich sehr hin und her gerissen war die Rally Pro zu nehmen.
Da hier aber auch mal negative Aspekte und Probleme gesammelt werden... bitte schön...
Nach gerade mal 1700 Kilometern stellte sich letzte Woche auf einer Tour sehr plötzlich und auch sehr schnell problematischer werdend, ein Kupplungsrutschen ein. Kupplungszug nachstellen brachte nichts. Gerade so habe ich es noch zum Triumph Händler geschafft.
Nach kurzer Durchsicht und ein paar Metern Probefahrt war klar, dass da mehr ist als ein verstellter Kupplungszug. "Da habe sich wohl irgendwas in der Kupplung verabschiedet".
Nun steht sie in der Werkstatt (die erst mal Ferien hat) und ich bin gespannt, was sich im Januar als Diagnose herausstellt. Ich hoffe und erwarte, dass dies auf Garantie läuft. Wir werden sehen, ich werde berichten.