Jump to content

KiwiSB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KiwiSB

  • Geburtstag 21.12.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro Bj 2020
  • und
    Street Twin Bj 2016
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Saarland
  • Interessen
    Motorräder: 2x Triumph, 2x Suzuki und eine
    BMW R 1200 ST Bj 2006
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KiwiSB's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation in der Community

  1. KiwiSB

    Moto Guzzi Stelvio

    Ich habs getan! Ich habe meine BMW R 1200 ST, Tiger 900 Rally Pro und meine Street Twin verkauft und eine Stelvio gekauft. Bin mal gespannt wie sie sich auf längerer Fahrt bewährt.
  2. War auf Rückfahrt von der Magic Bike in Rüdesheim. Die Fähre müsste Kaub gewesen sein.
  3. Was da so alles dran geht....... ....ganz wichtig: beidseitig die Aufkleber. ;-)
  4. Hat schon jemand 20.000 km / 2. Jahresinspektion bei 900 RP machen lassen? Sind da 1.060 € normal (ohne Reifen und Bremsbeläge)?
  5. Dass Triumph aus den gegebenen Möglichkeiten so wenig macht ist ein Armutszeugnis.
  6. Hab schon was über den H&B Tankschutzbügel an der Rally Prounter dem Thread: Sturzbügel Original vs. SW-Motech mit Fotos eingestellt
  7. Ich habe H&B an meiner Rally Pro; ich habe noch 8 Liter SW-Motech Taschen dran. Bin mit dieser Kombi sehr zufrieden. SW-Motech-Tankschutzbügel passen bei der Rally Pro in Kombination mit den unteren Originalmotorschutzbügeln (die Serie bei der Rally Pro sind) nicht.
  8. Ich habe meinen Tiescher mit großem Besteck von Hepco & Becker zum Möbelwagen umgebaut. Xplorer Seitenkoffer mit je 42 Liter und Xplorer Topfkiste mit 45 Liter. Optik => Möbelwagen. Bereits 4.000 km mit Kofferset ohne Probleme zurückgelegt. Über 170 km/h nicht ratsam => Neigung zu Hochgeschwindigkeitspendeln in "dirty air". Gesamtbreite über die Seitenkoffer gemessen = 112 cm. Als Tankrucksack SW-Motech Pro City. Tankschutzbügel von Hepco&Becker mit SW-Motech Drybag 80
  9. Auf was zielt die Frage ab? Ich steige über Fußraste auf wenn die RP auf dem Seitenständer steht (auch mit Gepäck)
  10. Der Tiescher ist nicht für Tankrucksack konstruiert. Wer von den Konstrukteuren die Lage des Zündschlosses festgelegt hat hatte sicher was komisches geraucht.
  11. 1.000er für Rally Pro in Neunkirchen (Saar) mit 239,08 €uronen
  12. Fahre Rally Pro mit 1,78 m, derzeit mit unterer Sitzbankposition. Bis auf 1x (Notbremsung an Ampel und Fuß nicht richtig setzen können => harmloser Umfaller im Stehen) keine Probleme mit der Höhe. Nach Gewöhnung werde ich die hohe Sitzbankposition versuchen; dann muss man beim Anhalten halt vorausschauend fahren und rechtzeitig den Hintern nach rechts schieben. Ich bin früher MX gefahren, da bekommt man das mit beiden Füßen auf den Boden auch nicht hin. (Zugegeben die Crosser wiegen auch weniger als die Hälfte ?)
  13. SP Connect Spiegelhalter Pro mit Ladeschale und Vibrationsdämpfer am rechten Spiegel mit Spiegelverbreiterung. Anschluss mit USB-Adapter an vorderer Steckdose (Spiralkabel)
×
×
  • Neu erstellen...