Jump to content

helmes

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by helmes

  1. Hallo Jens, kann das an dem Wilbers-Federbein hinten und den Federn vorne liegen ? Werde mir die halteplatte mal ansehen, danke Dir für den Tip. Gruß Helmut
  2. Hallo zusammen, so, jetzt ist sie da, eine schwarze Speiche. Wollte eigentlich ne silberne Alu Tiger 955i, aber die ist auch ganz ok. Jetzt kann es losgehen.
  3. Hallo Rene, Dein Angebot habe ich gesehen, aber mit diesem Grün komme ich nicht klar. Danke für Dein Angebot. Gruß Helmut
  4. habe jetzt in "Suche" mal aufgerufen mir eine gute 955i anzubieten. In den gängigen Plattformen fand ich nichts was meinen Vorstellungen entsprechen konnte und so leicht wollte ich mich nicht geschlagen geben. Mal sehen was sich ergibt. Gruß Helmut
  5. Hallo zusammen, bin gerade vergeblich auf der Suche nach einer guten Tiger 955i . In den bekannten Plattformen wurde ich nicht absolut fündig. Wünsche: Gussfelge, Koffer, Silber, ( Roulette Grün ) nicht zuviel Km, gepflegter Zustand, Serviceheft kpl. geführt, unfallfrei, preislich nicht überspannt, Reifen/Bremsen top, Heizgriffe. Heimliche Wünsche: Lenkererhöhung, Fußrasten tiefer, Scheibe hoch, Wilbers, Topcase, Sturzbügel, Fenderverlängerungen, Umgebung Stuttgart nicht mehr wie 200km. Bin nun gespannt, ob der Eine oder Andere sich gerade verändern mö
  6. Hallo zusammen, am Samstag habe ich eine Tiger 955i beim Händler Probe gefahren. Wollte sie eigentlich gerne kaufen, da der Zustand recht gut wahr mit 43tsd. Km und Bj.2006. Beim fahren musste ich jedoch feststellen, dass sich die Gänge sehr knochig schalten ließen. Ähnliches habe ich auch schon bei einer Explorer festgestellt. Frage: Ist das Schalten generelle bei Triumpf etwas derb ? Laut Aussage des Händlers ist das normal so :-( . Gibt es einen Grund dafür, den man beheben kann ? Hätte das Motorrad schon gerne, gerade für längere Etappen, denn sonst
  7. Toll Moped, hatte ich auch in rot/schwarz.
  8. Hallo Tiger-Gemeinde, seid einigen Jahren bin ich nun Rentner und habe endlich Zeit, auch größere Touren zufahren. Ich habe zwar ne kleine Reiseenduro, aber die 955er Tiger hat mir schon vor vielen Jahren gefallen und möchte mir nun den Wunsch erfüllen. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich dann auch über einen Stammtisch hier in der Gegend freuen. Mit Engländern habe ich zwar noch gar keinen Kontakt gehabt, aber da werdet Ihr mich bestimmt noch aufschlauen und hinführen:-). Freue mich auf Euch. Bis bald Helmut
×
×
  • Create New...