Jump to content

Fishman

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Fishman

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Problem gelöst: nach einem Telefonat mit der Werkstatt bekam ich den Tipp den Kabelbaum am linken Lenkerschalter etwas hineinzudrücken. Die Störung ist auf den Wackler=Busproblem zurückzuführen. Die Stecker sind nicht verrastet und können wohl, bei Zug/Druck am Kabelbaum, aus dem Stecker herausrutschen. Ich habe die Kabel mit einem extra Kabelbinder am Handschutzbügel befestigt um die Ursache abzustellen.
  2. Hallo Gemeinde, da lockt das schöne Wetter zur Ausfahrt und dann das: Batterie ordnungsgemäß überwintert und eingebaut. Jetzt habe ich folgende Probleme: Kraftstoffanzeige Fehlermeldung leer (Tank ist randvoll) Kein Fernlicht/Lichthupe Keine Hupe/Lichthupe/Blinker Kein Umschalten zwischen Tagfahrlicht/Abblendlicht Bedienung über Joystick nicht möglich Aufruf Hauptmenü nicht möglich Kein Anlasser Hatte auf Defekt an der Batterie getippt, mit Autobatterie versucht, ebenfalls ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas resetten? Allzei
  3. Hallo zusammen, ich freue mich hier an Bord zu sein!
×
×
  • Create New...