Jump to content

Fishman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fishman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst: nach einem Telefonat mit der Werkstatt bekam ich den Tipp den Kabelbaum am linken Lenkerschalter etwas hineinzudrücken. Die Störung ist auf den Wackler=Busproblem zurückzuführen. Die Stecker sind nicht verrastet und können wohl, bei Zug/Druck am Kabelbaum, aus dem Stecker herausrutschen. Ich habe die Kabel mit einem extra Kabelbinder am Handschutzbügel befestigt um die Ursache abzustellen.
  2. Hallo Gemeinde, da lockt das schöne Wetter zur Ausfahrt und dann das: Batterie ordnungsgemäß überwintert und eingebaut. Jetzt habe ich folgende Probleme: Kraftstoffanzeige Fehlermeldung leer (Tank ist randvoll) Kein Fernlicht/Lichthupe Keine Hupe/Lichthupe/Blinker Kein Umschalten zwischen Tagfahrlicht/Abblendlicht Bedienung über Joystick nicht möglich Aufruf Hauptmenü nicht möglich Kein Anlasser Hatte auf Defekt an der Batterie getippt, mit Autobatterie versucht, ebenfalls ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas resetten? Allzeit gute Fahrt, Mathias
  3. Hallo zusammen, ich freue mich hier an Bord zu sein!
×
×
  • Neu erstellen...