Jump to content

DeisterMatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeisterMatze

  • Geburtstag 19.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i
  • Fahrweise
    Cruiser
  • Wohnbereich
    Springe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeisterMatze's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen Mein Tiger ist undicht gewesen, die O-Ringe der Schnellverschlüsse waren durch. Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit die Benzinschläuche wechseln, wenn ich schon mal alles auseinander gebaut habe. Finde im Netz aber nirgends welche. Ich benötige die beiden Schläuche die an der Schnellverschlüssen zur Benzinpumpe und ich wollte die Schläuche, die unter dem Tank langführen auch gleich tauschen. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Danke für die Hilfe und allzeit gute Fahrt Matze
  2. Hallo erstmal. Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tiger 885i gekauft, T709 aus dem Jahr 2000. Nun ist die 40000er Inspektion dran und die Triumph Vertragswerkstatt meint jetzt alles auf den Kopf zu stellen. Also Ventile einstellen, alle Filter und Flüssigkeiten zu Wechsel etc. Kosten von über 1000€. Ist das eurer Meinung nach gerechtfertigt bzw. alles nötig machen zu lassen? Der Tiger schnurrt ganz brav, weswegen ich wegen der Ventile skeptisch bin, den Rest würde ich ja eh jedes Frühjahr machen. Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit. Danke
×
×
  • Neu erstellen...