Jump to content

swidi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swidi

  • Geburtstag 04.07.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    D-38100
  • Interessen
    Fotografie und Motorrad

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe

swidi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. swidi

    Kurvenschisser

    Ich bin gerührt ? Mit so viel positiven Feedback habe ich nicht gerechnet. Vielen, herzlichen Dank. Tatsächlich war ich vor 3 Jahren mit einer Gruppe auf einer längeren Wochentour unterwegs. Nur leider waren die Herren nicht besonders langsam. Dennoch unterstützen sie mich und machten mir Mut. Ich hatte „ dicke Eier „? mich trotz der Holzschuhe auf so eine Tour zu wagen und nicht aufgegeben zu haben. Dennoch war mir beim Regen. in den Kassler Bergen A7, ganz schön mulmig in den Kurven bei Max 80km/h Ich kann es nicht erklären. Ich weiß das da mehr geht in der Kurve und die Maschine und die Reifen es locker schaffen, dennoch klickt es im Kopf und schon steh ich kurz vor Panik. Das ärgert mich selbst. In Harz bin ich für jeden wahrscheinlich die Spaß Bremse. Aber ich war schon mir Leuten unterwegs die noch langsamer waren als ich. Ich mach mich schlau wegen einem Training ? @Stefan62 Mensch, sag bloß ? Das du dich noch an mich erinnerst? Waren immer geile Forum Treffen damals?
  2. swidi

    Kurvenschisser

    Hi, fahre seid paar Jahren Moped. Angefangen mit einer Yamaha xj600, diverse Chopper bis zur e-glide und nun die Tiger 800. Und nun oute ich mich jetzt. Bin ein absoluter Kurvenschisser und Regenfahrten sind der Horror für mich? Warum? Von Anfang an waren die Reifen an meinen mopeten totale Holzschuhe und so musste ich die eine oder andere böse Erfahrung machen. Die Tiger hat jetzt neue Reifen und klebt wie Kaugummi, aber dennoch bleibt der schiss. Habt ihr eine Idee wie ich das los werde? Nein, dieser Text ist kein Fake und mein absoluter Ernst. Darum bitte ich nur um ernste Antworten. Durch Sprüche wird es nicht besser. Ich weiß ja selbst das es scheisse ist.
  3. swidi

    Lammfell

    Moin, warum verwenden manche ein Lammfell auf der Sitzbank? Das wird doch bei Regen klitschnass, oder? Und wie befestigt man es? beste Grüße Swidi
  4. Pharao wird jetzt als FML verkauft. Die tourerjacke 2.0 sieht verdammt ähnlich aus?
  5. Hallo, Ich heiße Jaro und bin in D- Braunschweig ansässig. Bin 49 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Fotograf. Angefangen hat alles mit einer Yamaha xj 600, über Virago 1100, Goldwing 1100, HD v- rod und eglied bin ich nun bei einer Tiger 800 gelandet. Hoffe, diese Maschine wird mir viel Spaß bereiten und mir viele, schöne Reisen ermöglichen.
  6. Habe mir eine 2011 mit 18.000km, aus erster Hand, vom Händler, mit neuen Reifen, Inspektion und Flüssigkeiten Wechsel, neuem TÜV und schaltfederwechsel ( vorsorglich) und natürlich Garantie für 6250€ gekauft. Nur als Anregung Navi und topcase sind auch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...