Jump to content

Sepmi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sepmi1

  • Geburtstag 30.09.1955

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Weinviertel in NÖ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sepmi1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bist du dir auch ganz sicher, dass es nach dem Neustart auch wirklich so ist? Bei mir ist nach dem Neustart auch der "Cursor" auf 1 Person, aber er ist farblich nicht hinterlegt. Das heißt, er ist nicht ausgewählt. Schönen Tag Franz
  2. Ist doch ok, bin froh wenn sich jemand Gedanken macht. Ich war übrigens bei meinem Händler. In der Werkstatt sagten sie, es ist alles ok. Darauf hin habe ich mir die Gleitschiene bei seinem Testmotorrad angeschaut, auch die hatte bereits Abschabungen, nicht so stark wie bei mir, aber doch. Ich habe nochmals Kettenspannung, Kettenflucht usw. kontrolliert, es ist alles i. O. Es kann wahrscheinlich nur konstruktionsbedingt sein. Ich bin schon viele Motorräder gefahren, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Schönen Abend, Franz
  3. Das ist glaube ich nicht der Grund, hab meine Kette noch nie bei laufenden Motor geschmiert. Franz
  4. Danke für deine Antwort, sonst ist das Thema scheinbar nicht so interessant. Beste Grüße Franz
  5. Hallo, bei meiner Motorradreinigung bzw. Kettenschmierung, ist mir die starke Abnutzung am Gleitschutz der Kette oben aufgefallen. Das Motorrad hat 1.000 Kilometer drauf, und es wurde gerade das erste Service gemacht. Ich habe Fotos an meinen TH gesendet, er will es sich natürlich am Motorrad ansehen, glaubt aber, dass das eher normal ist. Da ich so etwas noch nie hatte, bin ich eher der Meinung, es ist nicht normal. Darum mein Anliegen, wie schaut die Abnützung bei eurer Tiger aus? (Kette braucht nur leicht angehoben werden) Danke und LG, Franz
  6. Mit meinen 65 Jahren möchte ich noch einmal eine neue Marke kennenlernen. Ich hab mir im Jänner eine neue Tiger 900 GT Pro gekauft. Bis jetzt bin ich immer 2-Zylinder gefahren (BMW, Suzuki, Moto Guzzi...) Aufgrund der Probefahrt und der sehr positiven Berichte über die neue Tiger, habe ich mich zum Kauf entschieden. Erstes Service ist gemacht, warte nur mehr auf besseres Wetter. LG Franz
×
×
  • Neu erstellen...