Jump to content

Tigerlilly66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW R1150GS
  • Fahrweise
    Nooormaaaal.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    238**
  • Interessen
    Mopetieren und noch ganz viel me(e)hr. ?

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe

Tigerlilly66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Update: Meine Sitzbank ist beim Sattler. Bin dann mal bis auf weiteres gespannt, wie es wird, wenn ich wieder fahren kann und die Sitzbank fertig ist. ? Ganz nachdem Motto - fürs Ärschl nur das Beste. ?
  2. Nicht? Na guck, prima! ? Also ich habe gemerkt, dass definitiv die Sitzbank ein wenig niedriger gepolstert werden muss und wird. Daaaann geht's weiter... War neulich erst einmal unterwegs, Reifen sind neu...erstmal sutje einfahren. ?
  3. Moin ja! Danke aus der Nähe von Geschendorf!
  4. Ja guck, moin. Dankeschön, ich horchen da mal!
  5. Ja schau, genau sowas meine ich... ?? Lieber nicht...
  6. Moin Rudi...okay...dann suche ich nochmal... Danke! Grüsse, Curley
  7. Moin Bremse, das erscheint mir als ziemlicher Eingriff in Fahrwerkstechnik... Hm...würde ich eher ungern tun. Dankesehr! Grüsse, Curley
  8. Moin Thorsten, jaaaaa, daaas wäre ein Ansatz! Wie verhält es sich mit dieser Tieferlegung? Ist es a) immernoch bequem? b) verändert sich der "Winkel" bzw die Standfestigkeit des Beines dadurch? Die Bank ist ja etwas breiter als z.B. bei der Rd07 (Twin) oder der R21 (r1150gs)... Grüße, Curley.
  9. Okay....nooooch nicht ganz. Also nooooch 54.
×
×
  • Neu erstellen...