Jump to content

SpectreOne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpectreOne

  • Geburtstag 05.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRX
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    80992 München
  • Interessen
    Motorrad fahren, Reisen, Schrauben...

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe

SpectreOne's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann leider auch nicht , bin auch im Urlaub Hätte mich ganz gerne mal vorgestellt, und euch kennen gelernt. Aber ich bin noch guter Hoffnung das es mal klappt
  2. Hallo Namensvetter, Willkommen im Club. Ich bin auch gerade neu hier. Mir gehts auch so wie dir. Hab mir auch letzte Woche ne Tiger 1200, aus 2018 zugelegt und ich kann sie nicht abholen bei dem Sch..Wetter. Ich hoffe mal nächsten Mittwoch wirds was. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Gruß Ralf
  3. Hallo Wilfried, Vielen Dank für den netten Empfang. Den Spaß hab ich hier bestimmt und eine gute Fahrt hoffentlich auch. Gruß Ralf
  4. Hallo, ich bin Ralf. Hab mir letzte Woche eine Tiger 1200 XRX zugelegt. Nach jahrelangen japanischen Vierzylindern wollte ich mal was Neues ausprobieren. Leider steht das Kätzchen noch beim Händler und das Wetter lässt ja einiges zu wünschen übrig. Jetzt freu ich mich natürlich darauf und bin schon gierig auf die nächsten warmen Tage. Hab schon mal ein bisschen im Forum gestöbert und finde es ganz Klasse Macht weiter so. Bis bald Die linke zum Gruß
×
×
  • Neu erstellen...