Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

MartinR

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über MartinR

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 20.07.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.facebook.com/martin.raatz
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eitorf
  • Interessen
    Segeln
    Tauchen
    Mopped
    Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilaufrufe
  1. MartinR

    Eine andere Art einen Tiger zu transportieren

    Wir haben das Vorgängermodell von dem Deseo. Der hat bei etwas mehr als 800 Kg Leergewicht gute 500 Kg Zuladung. Nach ausbau der Sitzecke, passen nun 2 Moppeds rein.
  2. MartinR

    Die schnipsende Tachonadel

    Mein Tacho hat in der Ukraine das gleiche gemacht. Bis ca 80 funktionierte er einwandfrei, drüber fing der an zu Zucken, ab 110 fiel er dann ganz aus und blieb dann auch auf 0. Hat sich irgendwann wieder gegeben, als die Rüttelei aufhörte. Da es das erste Mal direkt nach dem Reifenwechsel aufgetreten war, vermute ich, dass es an dem Kabel zum Vorderrad liegt.
  3. MartinR

    Motorradklau in Edinburgh

    Hi, wir waren auf dem Campingplatz dort. Der Betreiber warnte uns direkt, die Moppeds gut zu sichern.
  4. MartinR

    Ölstand prüfen!?

    Hi, ich fülle immer bis 1, wenn ich drüber mache, steigt mein Ölverbrauch immens.
  5. MartinR

    Motorradtransport nach Rumänien

    Hi, als Alternative kann ich Dir den Autoreisezug Prag -> Kosice oder Poprad empfehlen. Kostet 120€ für 2 Moppeds und 2 Personen im 2er Schlafwagen. http://www.slovakrail.sk/en/motorail.html Haben wir dieses Jahr für die Ukraine genutzt. Mittwoch noch auf der Arbeit, Nachmittag los, Donnerstag Abend Autozug, Freitag Mittag schon in der Ukraine.
  6. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Hallo Marc, genauer geht's schon nicht mehr, Dein Bild bitte.
  7. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Satoka waren wir an diesem Tag auch, google sagt zum gesuchten Ort sind es 51 km. Kleiner Tipp, die letzten paar Kilometer muss man die "Hauptstraße" verlassen. Wobei diese weiße Straße erheblich besser zu fahren war, als die Gelbe.
  8. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Hallo Jürgen, Meer stimmt, Land leider nicht
  9. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Dann mal ein Hilfsbild. So sieht es am anderen Ende des Ortes aus.
  10. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Leider nicht
  11. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Wo findet man diese Kapelle?
  12. MartinR

    Bilderrätsel 18

    Den Wandmalereien nach bist Du in der Nähe von Orgosolo Wenn ich da im Umkreis von 1 km einen Fluß suche, finde ich die SP22
  13. 1. Andi (der von hier) ab Freitag 2. Odenwälder, ab Donnerstag natürlich 3. Bonnie, ab Donnerstag 4. Frilub (Fritz), ab Donnerstag 5. Xabbus ab Donnerstag 6. Sascha1050 ab Freitag 7. Ritchie (im Ali, wahrscheinlich ab Donnerstag) und evtl. Begleitung 8. Technikfan (Jens) ab Donnerstag 9. MartinR (Martin, wahrscheinlich ab Donnerstag) 10. Manatee (Claudia, wahrscheinlich ab Donnerstag) 11. Sandra, wahrscheinlich ab Donnerstag, nicht im Forum 12.
  14. Diese Jahr haben wir das Fauchen fest eingeplant. Wir hoffen, dass es schon ab Donnerstag klappt. Wir melden uns dann aber erstmal ab Freitag an. Eine kurzfristige Verlängerung um den Donnerstag sollte ja kein Problem darstellen?
  15. MartinR

    Problem beim Reifenventil

    Ich verwende die Michelin Airstop, seit dem habe ich das Problem mit dem Druckverlust auch nicht mehr. Aber 1 Bar / Monat ist dann doch etwas zu viel. Bei mir waren das immer um die 0,3 Bar / Monat. Bei jedem 2. bis 3. Reifenwechsel kommen dann neue Schläuche rein (Alle 3 Jahre). Seit dem reicht eine monatliche Druckkontrolle.
×