Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

MartinR

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 "Gefällt mir" erhalten

Über MartinR

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 20.07.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.facebook.com/martin.raatz
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eitorf
  • Interessen
    Segeln
    Tauchen
    Mopped
    Reisen

Letzte Besucher des Profils

912 Profilaufrufe
  1. 1. Andi (der von hier) ab Freitag 2. Odenwälder, ab Donnerstag natürlich 3. Bonnie, ab Donnerstag 4. Frilub (Fritz), ab Donnerstag 5. Xabbus ab Donnerstag 6. Sascha1050 ab Freitag 7. Ritchie (im Ali, wahrscheinlich ab Donnerstag) und evtl. Begleitung 8. Technikfan (Jens) ab Donnerstag 9. MartinR (Martin, wahrscheinlich ab Donnerstag) 10. Manatee (Claudia, wahrscheinlich ab Donnerstag) 11. Sandra, wahrscheinlich ab Donnerstag, nicht im Forum 12.
  2. Diese Jahr haben wir das Fauchen fest eingeplant. Wir hoffen, dass es schon ab Donnerstag klappt. Wir melden uns dann aber erstmal ab Freitag an. Eine kurzfristige Verlängerung um den Donnerstag sollte ja kein Problem darstellen?
  3. MartinR

    Problem beim Reifenventil

    Ich verwende die Michelin Airstop, seit dem habe ich das Problem mit dem Druckverlust auch nicht mehr. Aber 1 Bar / Monat ist dann doch etwas zu viel. Bei mir waren das immer um die 0,3 Bar / Monat. Bei jedem 2. bis 3. Reifenwechsel kommen dann neue Schläuche rein (Alle 3 Jahre). Seit dem reicht eine monatliche Druckkontrolle.
  4. MartinR

    Startproblem

    Der Anlasser ist ein extrem starker Elektromotor und hat einen dementsprechend niedrigen Innenwiderstand. Dieser liegt auf jeden Fall weit unter 1 Ohm. Da brauchst Du schon ein gutes Messgerät, um da zu messen. Die meisten Messgeräte werden da wohl 0 anzeigen. Der Minus kommt über das Gehäuse.
  5. MartinR

    Thermik

    Hi, ich würde auch auf den Temperatursensor tippen. Der sinnvollste Weg, wäre mal den Fehlerspeicher auszulesen. Das kann man problemlos selber machen z.b. mit Torque Lite, TuneEcu auf dem Smartphone, oder aber auch jede Autowerkstatt, da die Tiger ein Standard ODB2 Protokoll hat.
  6. MartinR

    Länge Seitenständer??

    Gemessen an der Innenseite sind es 32, Außenseite 34 cm Gesamtlänge.
  7. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Hallo Jens, das ist richtig.
  8. MartinR

    Bilderrätsel 17

    So sieht es direkt daneben aus
  9. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Noch zu weit im Norden. Der Ort war 1940 ein bedeutender Kriegsschauplatz.
  10. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Leider auch nicht, sucht mal weiter westlich
  11. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Nicht so weit im Norden.
  12. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Leider Schiff und Land nicht richtig
  13. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Hi, da sind wir 2016 von Albanien kommend vorbei gefahren. Dann weiter mit diesem Bild:
  14. MartinR

    Bilderrätsel 17

    Mit Vergrößerung wars dann doch zu finden: Restaurant Taphana in Ulcinj
  15. MartinR

    Bilderrätsel 17

    In der Nähe kann nur Montenegro sein.
×