Jump to content

HappyTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HappyTiger

  • Geburtstag 12.09.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.aquaquepos.com
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Luhrs 32'
  • und
    Gulet 100'
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Wohnbereich
    Quepos, Costa Rica

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe

HappyTiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Interessante Doku, vielen Dank. Habe gerade das im Forum gefunden. Danke @Tiger900Joerg
  2. @BarrebreuIch bin schon E-Autos gefahren, daher interessiert mich auch das E-Töff. Und da Reichweite und Endgeschwindigkeit hier eher kein Thema sind, könnte das interessant sein.
  3. Danke @pramifür deine Hilfe! Die Limitierung der Reichweite und der Geschwindigkeit ist in Costa Rica nicht so relevant, da der Verkehr sowieso in Zeitlupe abläuft. 100km/h ist schon richtig schnell, auf kurvigen Strassen kommt man selten über 80 km/h. "Langstrecke" sind hier 150km, für die es im normalen Verkehr bis zu 3h braucht. Daher könnte dieses Motorradkonzept ins Land passen. Mich würde interessieren, wie sie sich im Sattel anfühlt: Vibrationen, Drehmomentverlauf, Handling (hier gibt es sehr viel Off-Road Strecken bis auf über Höhenmeter). Ich frage in diesem Forum, da ich mehrere Tiger fuhr und wir daher eine gemeinsame Bezugsgröße haben.
  4. Gestern habe ich in meiner neuen Heimat in Costa Rica dieses Töff gesehen. Hat das schonmal jemand von euch probegefahren? Ist sie handlich? Grüsse, HappyTiger IMG_4489.HEIC
  5. Schön, danke fürs Einstellen. Der spricht so schnell wie er fährt :-)
  6. Tolle Doku, vielen Dank fürs Einstellen. Ich bin selbst auf Sulzer Dieseln gefahren und kann bestätigen, dass die immer funktionierten. Sechs Monate nahezu Dauerlauf ohne außerplanmäßige Reparatur waren Normal. Habe gerade mal gerechnet: übertragen aufs Töff währen das bei 4000 Betriebsstunden und 50km/h 200'000 km ohne Reparatur. Gruss, HappyTiger
  7. Das habe ich auf einer Toilette in Jinan, China gefunden. Ich denke, man wird zum Wassersparen ermutigt.
  8. Dann melde ich mich auch mal an. Bis Mittwoch.
  9. So, muss leider meine Anmeldung zurückziehen, da ich auf Dienstreise bin. Wettermässig schein ich ja nichts zu versäumen. Gruss, Christian
  10. Dann melde ich mich doch gleich mal an. Freue mich auf den 27sten. Gruss, Christian
  11. Hi Thorsten, Vielen Dank. Ja, immer noch unterwegs, hoffe allerdings langsam zur Ruhe zu kommen, was das Umziehen betrifft. Als Tigerrevier ist die Gegend hier natürlich besser geeignet als Rheinhessen oder der Rheingau (wenn auch nur etwas )
  12. Hallo, seit Jahren bin ich Tigerfahrer und in diesem Forum, bin aber neu in München. Gerne würde ich zum nächsten Stammtisch kommen - wann ist der geplant? Ich freue mich darauf, Münchens Tigerfahrer kennenzulernen. Servus, Christian (HappyTiger)
  13. Prima, dann melde ich mich auch gleich mal an. 1. Isolde 2. Thomas 3. Christian
  14. War bei mir auch so - hatte den Tank runter um etwas zu montieren und nach 4 Wochen dicht hat es angefangen zu pissen. Der Kupplungsstecker braucht einige Zei um abzurutschen Gruss, Happy
×
×
  • Neu erstellen...