Jump to content
Hello World!

Christine T400

Supporter
  • Content Count

    683
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

3 Followers

About Christine T400

  • Rank
    Mittelfränkin
  • Birthday 09/23/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T400 Bj.95
  • und
    Honda CB 500 PC26 Bj.93
  • Fahrweise
    flott und entspannt durch d. Kurven
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Lkrs FÜ und nein, das ist nicht Füssen
  • Interessen
    Motorradfahren, Reiseberichte, Rock&Blues Musik
  • Hier zum:
    Kontakt und Austausch zwischen den charakterstarken Tiger Fa

Recent Profile Visitors

3,257 profile views
  1. na ja, also ich muss sagen, ich nähere mich so langsam .... Also es liegt außerhalb von Deutschland?
  2. Keine Ahnungreiner Zufall Warst du da irgendwo im Harz?
  3. Hallo Guido, wenn es dich nicht stört, würde ich gerne die Maßtabelle für die Woman T-Shirts beifügen bitte!!! Damit das Shirt auch passt Darf ich?
  4. Hi ... Wasser im Tank, war auch mein erster Gedanke
  5. Auf jeden Fall Interesse eines in Rot! Gibt es auch Girlie Shirt's?
  6. Hallo Lela verständlich, dass du bei so einem großen Projekt eingebunden bist und somit auch die Wochenenden verplant sind. Falls du aber ganz "spontan" freie und übrige Zeit hast, wäre es schön, wenn du und deine Käferchen dabei seit!!! Liebe Grüße Christine
  7. eventuell Pitztaler Gletscher oder Sölden?
  8. Hallo Lars hab gerade gesehen, dass du dich angemeldet hast. Kommt Lela auch? Gruß Christine
  9. Bin schon gespannt, was Willfried uns zum rätseln präsentiert macht richtig Spaß und man kommt zudem virtuel herum!
  10. Richtig Willfried, es ist die Heiliggeistkirche von Javorca im Triglav Nationalpark in Slowenien. Sie liegt in den julischen Alpen über Tolmin und den Tolminska-Tal. Im gesamten Innenraum der Kirche bedeckt ein Totenbuch aus Holz (Monitionskisten) mit den 2808 Namen von 2808 gefallenen Soldaten im ersten Weltkrieg an der Isonzofront die Wände.
  11. Nein tut mir leid HeRo, die Kirche befindet sich weder auf einer Insel, noch Brexitianer befinden sich in dieser kaum besiedelten Region. Ich liebe von Tourismus abgelegene Strecken und deren verborgenen Sehenswürdigkeiten. Über einen engen Feldweg, der an einem kleinen Parkplatz endet und von dem man einen steilen Weg bergauf gehen muss, gelangt man zu dieser Kirche. Sie steht inmitten eines ehemaligen Schlachtfeldes. Vielleicht helfen euch ja diese zusätzlichen Informationen? Weiterhin viel Spaß beim raten!
  12. Hallo Ernst, mich hat es leider noch nie nach Südfrankreich verschlagen, kenne nur Elsass und die Vogesen. Ohne die Mitwirkung meiner Freunde, hätte ich das Rätsel somit nie lösen können. Ich mache mit einer weiteren Kirche weiter ...
×
×
  • Create New...