Jump to content
Hello World!

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Amadeus last won the day on December 29 2019

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

242 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

5,727 profile views
  1. Exactamente, hier muss man drehen und nicht schieben. Und das Händewaschen ist überhaupt und gerade in diesen Zeiten sinnvoll. Manchmal überlege ich, in welcher Kneipe oder welchem Hotel dieser Riegel wohl ursprünglich hing. Ich schätze, er ist älter als unser Häuschen und das ist immerhin schon über 80 Jahre alt. Das Auflösungsfoto: Dein Foto bitte, @growaebbl Gruß, Wolfgang
  2. Isch 'abbe gar keinen Wohnwagen oder -mobil und leider auch kein Boot, ist aber eine schöne Idee. Die Schrauben sind schon fest. Ich hab's gerade noch einmal probiert, vielleicht ein wenig schief eingedreht. Gleiches Teil, etwas anderer Ausschnitt:
  3. Die zweite Hälfte stimmt, aber ich denke, das geht noch etwas genauer. Die Edelstahlschrauben sind sicher nicht historisch, aber sinnvoll für den Einbauort. Gruß, Wolfgang
  4. Die Tür hast du erkannt, alt ist das Ding auch, aber falsch ist das trotzdem. Gruß, Wolfgang
  5. Oder ein CD-/ DVD-Laufwerk? Jedenfalls treibt der kleine E-Motor etwas an, was noch schneller rotieren soll. Gruß, Wolfgang
  6. Oder eine Hantelscheibe? Gruß, Wolfgang :wink2:
  7. Hallo Stefan, das ist, soweit ich weiß, einfach die straßenorientierte Paarung der Brückensteine für den Urtiger. Alles OK so. Interessant wäre eventuell, ob es da nicht inzwischen aktuellere und bessere Reifen gibt. Gruß, Wolfgang
  8. Ein Hakenschlüssel für ne Harley??? Gruß, Wolfgang
  9. Könnte sein, dass die höhere Variante wieder weniger Schräglage benötigt und gleichzeitig ein wenig mehr Freiheit dafür hat...
  10. Das erinnert mich an die Schelle zur Befestigung meiner Handbohrmaschine auf dem Arbeitstisch fürs Schleifen oder Polieren. Gruß, Wolfgang
  11. Coole Idee & danke für das Rätsel. @growaebbl Machst du bitte weiter? Gruß, Wolfgang
  12. Für mich sieht das eher nach einem Kleinbahn- Waggon, eventuell auch -Tender aus. Gruß, Wolfgang
  13. Ist das eine Welle, z.B. zum Antrieb eines Heuwenders? Gruß, Wolfgang
×
×
  • Create New...