Jump to content
Hello World!

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Amadeus last won the day on December 29 2019

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

257 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

6,066 profile views
  1. Hallo Chris, da fahre ich gern herum - wenn auch meist nur auf der Durchreise. Viele vergnügliche Tigerkilometer & herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Gruß, Wolfgang
  2. Hallo, Ihr Lieben - ich aktualisiere mal mit - Jens (Hessentiger) kann leider nicht kommen. Damit müsste der Bungalow 5 zumindest kurzfristig zu haben sein. Wenn ihn jemand übernehmen möchte, wendet euch bitte direkt an Jan Wakker. Die allgemeinen Waschräume, Duschen und Toiletten auf der Rabeninsel sind nutzbar. Überlegt euch trotzdem gut, unter welchen Bedingungen ihr zu unserem Treffen kommen könnt, ohne unnötige Risiken einzugehen. Hier ist erst einmal nur die neue Liste - ja oder nein schreibe ich erst, wenn ich wirklich weiß, was beschlossen ist. Teilnehmer 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Frank (tritifa) 4. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 5. Richard (Ritchie885) ab Donnerstag 6. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag 7. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 8. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 9. Sissi ab Mittwoch 10. Harald ab Mittwoch 11. Luke 12. Mike (MacIntyre) 13. Ute (Samtpfote) 14. Thorsten (Thorstenod) 15. Sybille ab Donnerstag 16. Lukas ab Donnerstag 17. Guido ab Donnerstag 18. Jürgen (Rummy) ab Donnerstag 19. Gerald (tg800) 20. Torsten (don-canallie) ab Donnerstag 21. Helga ab Donnerstag 22. Manni (Katzen-Vadder) 23. Linda ab Donnerstag 24. Tina ab Donnerstag 25. Marvin (Xperia) ab Donnerstag 26. Marco (Volcano) ab Donnerstag 27. Stefan (Stefan62) 28. Peter (Xabbus) ab Donnerstag 29. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag 30. Pit (OPD Gruppe) ab Donnerstag 31. Krum (OPD Gruppe) ab Donnerstag 32. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag 33. Gunter (OPD Gruppe) ab Donnerstag 34. Thorsten (T400) 35. Christine T400 ab Donnerstag 36. Roland (kein Forenmitglied) ab Donnerstag 37. Fritz (Frilub) ab Donnerstag 38. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag 39. Rainer (Wavemaster) 40. Falk (Tigerente) Gruß, Wolfgang
  3. Auf‘m iPhone hab ich die Scenic-App. Wirklich genutzt habe ich sie noch nicht, denn ohne zu wissen, wie sie wirklich funktioniert, bin ich mit dem Zümo schneller.
  4. Ich habe den Mofessor auch, an einen Entlüftungsschlauch kann ich mich nicht erinnern. Jedenfalls ist der Öler gut zu verbauen und tut unauffällig seinen Job. Gruß, Wolfgang
  5. Ich habe mich für den 2.6. mit Jan Wakker auf der Rabeninsel verabredet. Ich hoffe, wir wissen dann mehr. Gruß, Wolfgang
  6. Wir fahren doch sowieso in kleineren Gruppen als 10. Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wer zu wem zieht. Gruß, Wolfgang
  7. Dem kann ich mich nur anschließen - herzlich willkommen bei den Tigerverrückten und viele schöne Kilometer mit deinem neuen Haustier! Gruß, Wolfgang
  8. Respekt, das ist wirklich edel geworden. Gruß, Wolfgang
  9. Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten - weiter viele vergnügliche Kilometer und viel Spaß beim Schmökern im Forum! Gruß, Wolfgang
  10. Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Vergnügen mit deinem neuen Gefährt(en). Ich find‘s immer schön, wenn es wieder einen Tiger mehr in der Nähe gibt. Bis bald einmal! Viele Grüße, Wolfgang
  11. Liebe Alle, im Moment gilt in Thüringen, dass nur Mitglieder zweier Haushalte sich begegnen dürfen. Diese Kontaktbeschränkung ist bis zum 5.6. befristet. Darüber hinaus kann ich nichts sagen. Ich hoffe, wie alle, dass wir uns treffen können. Ich kann die Unruhe verstehen, aber auch nicht mehr versprechen, als die Lage im Moment hergibt. Gruß, Wolfgang
  12. Hab‘ schonmal getestet. Das alkoholfreie Weizen schmeckt noch wie voriges Jahr.
  13. Messer eines Mixers oder Smoothie-Makers? Gruß, Wolfgang
  14. Hallo Stefan, lass dich nicht verwirren, du könntest noch einen Geschwindigkeitsaufkleber aufpappen, aber mit den M+S Reifen sollte das erlaubt sein. Ich war mit den Heidenau Scouts mindestens 2x bei der HU. Das war nie ein Problem. Einfach fahren und den Tiger genießen! Gruß, Wolfgang
×
×
  • Create New...