Jump to content
Hello World!

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Amadeus last won the day on June 22

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

266 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

6,288 profile views
  1. Auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Vergnügen mit deinem neuen Gefährten und beim Stöbern im Forum! Gruß, Amadeus
  2. Servus Amadeus !

    Ich heiße Jens Henning und war zur 17. Katzenralley bei euch in Jena zu Gast.

    Da hatte ich einen Tiger Driver aus NRW / Warendorf kennengelernt.

    wir hatten uns in Mödlareuth auf dem Parkplatz unterhalten.

    Leider hab ich seinen Namen vergessen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir seine Kontaktdaten zusenden würdest.

    Hier meine E-mail : rossi64@gmx.net

    Vielen Dank und einen netten Gruß nach Jena

    JENS

    1. Amadeus

      Amadeus

      Hast ne PM

       

      Gruß, Wolfgang

  3. Na ja, das Ganze ist ja einfach wie ein Tagebucheintrag geschrieben, also zuerst und vor allem Lukes Sicht. Auf F'book ist es eben öffentlich, obwohl es bestimmt nicht als Anlass gemeint war, dass wir uns hier die Köpfe heißreden bzw. -schreiben. Und mit ihm selbst kann man reden - per PM haben wir das auch schon getan. Kein Problem aus meiner Sicht. Zum Schluss noch einmal: wer Vorschläge hat und vor allem mitmachen will - sehr gern! Gruß, Wolfgang
  4. Hallo Rudi und Stefan, vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Es freut mich, dass es euch so gefallen hat. @Tiger-Rudi Dir muss ich in einem Punkt widersprechen: Wir hatten bei der Katzenrallye auch schon Pensionsschläfer - das geht auch... Mehr Komfort ist auch in den Bungalows möglich - allerdings gibt es davon nur wenige. Man kann hier nach jeder Fasson selig werden. Nur mit dem Imbissangebot müssen wir weitgehend klarkommen, wie es ist. Gruß, Wolfgang
  5. Ich habe das Zitat einfach rausgenommen... OK? Der Zusammenhang zu Lukes Post ist ja hoffentlich klar. Gruß, Wolfgang
  6. Hallo Luke, in deinem Fazit klingt an, dass du manche Sachen gern anders hättest - schön, wenn du dazu beitragen willst, dass unser Treffen besser wird. Beschreib doch mal, was der Charakter des Tigertreffens für dich ist, damit wir wissen, in welche Richtung du denkst. Es könnte aber sein, dass jedes Treffen seinen eigenen Charakter hat. Es hängt ja von den Leuten ab, die es machen und auch vom Ort. Du schreibst: „Aus dem Platz könnte man mehr machen...“ Da hast du wohl recht. Allerdings muss ich den Betreiber, Jan Wakker, ein wenig in Schutz nehmen: Er hat auf dem Gelände für vieles nur einen Bestandsschutz. Ich habe ihn da mit einem „Hier darf ich noch nicht einmal einen Spaten in die Erde stecken“ im Ohr. Die zuständige Gemeinde hat für seinen Neubau einen Baustopp verhängt - eventuell hast du ja die halbfertige neue Rezeption gesehen. So geht es seit Jahren einen Schritt vor - und einen halben zurück. Entsprechende Artikel aus unserer Lokalpresse kann man nachlesen - wirklich Spaß macht das nicht. Gruß, Wolfgang
  7. Hallo Spaetstarter69, da hast du schöne Motorräder probiert. So ein Tiger hat Suchtpotential - also herzlich willkommen bei uns und viele Grüße ins Nachbarland. Gruß, Amadeus
  8. Eine Wildkamera? Gruß, Amadeus
  9. Hallo @Andi , vielen Dank dir und auch euch allen für die guten Wünsche. Für mich war es ein Wochenende, wie ich es mir erhofft hatte. Es war toll, euch wiederzusehen - noch einmal ein herzliches Dankeschön für euer Geschenk, mit dem ich tatsächlich nicht gerechnet hatte. Bis zum nächsten Mal in Jena, Gauaschach oder anderswo... viele Grüße, Wolfgang
  10. So schlimm klang das in der Nacht hier nicht, aber geregnet hat es hier auch ordentlich. Schlauchboot vielleicht nicht, aber eine Regenkombi solltest du einpacken. Bis bald, Gruß, Wolfgang
  11. Lieber @Streckenkontrolle, lieber Erhard @ewc1111, lieber @Tiger-Rudi, vielen Dank für die guten Wünsche - und ich hoffe natürlich, dass es in einem der nächsten Jahre mit euch und der Katzenrallye klappt. Gruß, Wolfgang
  12. ...und hier noch die Freitagstouren: 22 Spa Runde am Rennsteig 95 km.gpx 21 Gleis 1 zurck zur Rabeninsel 140 km.gpx 23 Spa Runde am Rennsteig 55 km.gpx 20 KR Anreise zum Rennsteig 95 km.gpx
  13. ...wenn du Tourguide bist, hast du das in der Hand, wie wär's? Sonst zwischen 9.30 und 10.30 Uhr. Ich mag's eher zeitig - der frühe Angler braucht 'nen Wurm, oder so. Gruß, Wolfgang
  14. Das sieht nach einem Stop an Axels Eisdiele in Bürgel aus... mindestens auf dem Rückweg.
  15. Übrigens, wenn ihr aus Richtung Süden nach Jena hineinkommt, folgt der Umleitung Richtung Naumburg an der B88... auch in Jena wird gebaut wie wild. Wir brauchen keine Fahrverbote, wir bekommen die Straßen auch so dicht. In Schöngleina (L1075) wird die Kanalisation erneuert... Vom Westen her würde ich Jena über Isserstedt und Neuengönna umgehen (L2302), von Osten über Löberschütz und Golmsdorf (L2307). Die Nordlichter brauchen ja gar nicht durch Jena zu fahren... Gruß, Wolfgang
×
×
  • Create New...