Jump to content
Hello World!

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    14

Amadeus gewann am 18.Mai 2018

Amadeus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

193 "Gefällt mir" erhalten

Über Amadeus

  • Rang
    Forensiker
  • Geburtstag 13.06.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Letzte Besucher des Profils

4.942 Profilaufrufe
  1. Soweit ich weiß, werden die Scheinwerfer ohnehin über Relais versorgt. Vielleicht schaust du lieber nach, dass alle Kontakte noch gut sind... Gruß, Amadeus
  2. Hi Oliver, jedenfalls wünsche ich dir weiter viel Vergnügen mit deiner Großkatze ...und viel Erfolg beim Verkauf. Gruß, Wolfgang
  3. Zu viel Drehzahl & zu viel Schleifenlassen über einen gewissen Zeitraum??? Gruß, Amadeus
  4. Hallo, ich habe seit einigen Jahren die zweiteilige Membrankombi FLM Sports Membran Regenjacke und -hose von Polo. Dicht ist sie. Denn man rechtzeitig einsteigt (vor dem Nasswerden), hat man auch kein Treibhausklima. Was ich genial finde, ist dass die Kapuze der Jacke unter den Helm passt. So kann nichts in den Nacken laufen. Gruß, Amadeus
  5. Hallo Tigga955i! An meinem Tiger musste ich den Mikroschalter am Bremshebel auch schon zweimal austauschen. Das ist keine große Aktion, keine Angst. Einfach bestellen und wechseln, dann sollte das Bremslicht wieder funktionieren. Gruß, Amadeus
  6. Hier sollte die Anleitung kommen - Drück mich! Gruß, Amadeus
  7. Hallo Siggi, herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Ich wünsche dir viele schöne Touren mit deinen Gefährten und viel Spaß beim Rumstöbern im Forum. Ein neuer Tiger in der Nähe ist natürlich immer etwas Schönes. Gruß, Amadeus
  8. Vielleicht ein Flachbandkabel? Gruß, Amadeus
  9. Hallo @relight, was konkret stört dich denn an dem AltRider-Ding? Ich denke nämlich auch gerade über diese Frage nach... Gruß, Amadeus
  10. Völlig richtig, Biegsi - dein Bild bitte! Gruß, Amadeus
  11. Oooops, da war ja noch was. Hallo Rätselfreunde, was liegt hier vor mir?
  12. Hallo Volker, schön, dass du wieder dabei sein willst. Ich freue mich auch. Wir sehen uns spätestens im Juni, viele Grüße, Wolfgang
  13. Amadeus

    Sie ist wieder da

    Hallo Beryll, ein Dankeschön für den Tipp - das macht Lust aufs Losfahren. Gruß, Amadeus
×
×
  • Neu erstellen...