Jump to content
Hello World!

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,096
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Amadeus last won the day on September 6

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

230 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

5,431 profile views
  1. Ich wünschte, das könnte ich von meinem Tiger auch sagen... Gruß, Wolfgang
  2. Erste Assoziationen: Gepäckbrücke von unten... oder Gegenstück zum Tankring für einen Tankrucksack? Gruß, Wolfgang
  3. Auch von mir die besten Wünsche nachträglich Gruß, Wolfgang
  4. Versuchen wir mal einzugrenzen: Ist das ein Werkzeug?
  5. Sehen wir ein Scharnier an deiner Vespa? Gruß, Wolfgang
  6. Na gut, vielleicht war ich zu kleinlich. Ich hatte Scheinwerferhalterung erwartet, aber daran hängen natürlich auch die Instrumente. Vielleicht nennt es Triumph deshalb front subframe. Ich habe von vorn in die Lücke oberhalb des Scheinwerfers fotografiert, die Schrauben gehören zur Scheibenhalterung. @biegsi Dein Bild bitte! Gruß, Wolfgang
  7. Zu tief, denke ich. Gruß, Wolfgang
  8. Nein, leider nicht. Gruß, Wolfgang
  9. Nah dran, aber nicht ganz richtig.
  10. Ja, wir sind am Mopped, allerdings ist es nicht die Motoraufhängung (deutlich zu groß). Einen Kardan gab es in meiner Familie seit der Sport-Awo meiner Eltern nicht mehr. @FASchmidt sucht in der richtigen Richtung, aber die Hupe ist noch da, wo sie hingehört. Gruß, Wolfgang :wink2:
  11. Dann frag‘ ich mal: was ist hier kaputt?
  12. Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten! Die Leichtigkeit und Agilität des kleinen Tigers hat es mir auch angetan - ich wünsche dir viele vergnügliche Kilometer damit und viel Spaß beim Lesen. Gruß ins Nachbarland, Wolfgang
×
×
  • Create New...