Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    14

Amadeus gewann am 18.Mai

Amadeus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

178 "Gefällt mir" erhalten

Über Amadeus

  • Rang
    Forensiker
  • Geburtstag 13.06.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900, Bj.98
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Letzte Besucher des Profils

4.570 Profilaufrufe
  1. Amadeus

    Hallo zusammen,

    Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten! Ich wünsche dir viele vergnügliche Kilometer mit dem neuen Haustier. Gruß aus dem Nachbarland, Amadeus
  2. Amadeus

    Kauftipp T400 für die Winterbastelei

    Stimmt (Auch das Wilbers-Federbein + Gabelfedern sowie die Doppellicht-Relaisschaltung hatte ich vergessen.) Gruß, Amadeus
  3. Amadeus

    Kauftipp T400 für die Winterbastelei

    Immerhin hat der Händler sie in Zahlung genommen. Meine T400 wurde angesehen wie ... ich weiß auch nicht wie... ...der Motorrad gewordene Bankrott vielleicht. Also, falls jemand spontan mag - mit Miniblinkern, BOS, Bärenfallen, Lenkererhöhung, roter LED-Cockpitbeleuchtung, H&B Sturzbügeln und Kofferträgern sowie 136.000 km Gruß, Amadeus
  4. Amadeus

    Standrohre T400

    Hallo Nils, ich kenne zwei Gabelumbauten bei der T400 - die eine wird von Tigerhai gefahren und hat eine Hälfte der T709 (EN) verbaut. Für die andere g**gle mal nach Patricks Tiger Trail. Viel Erfolg beim Umbau! Gruß, Amadeus
  5. Amadeus

    Grüße aus Chemnitz‘

    Hallo Kako, auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Spaß mit deiner Großkatze und bei uns im Forum. Keep the rubber side down! Gruß, Amadeus
  6. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Genau, das sind zwei Seilspanner für die Sonnensegel, die ich jetzt am Ende des Jahrhundertsommers über unsere Terrasse gebastelt habe. Du bist dran! Gruß, Amadeus
  7. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Nobsche! Jetzt noch den technischen Zweck des Bauteils - dann hast du‘s! Gruß, Amadeus
  8. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Viel zu heiß... ;) Nein, das Ziel meines Bastelns war eher das Gegenteil. Gruß, Amadeus
  9. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Nein, die einzige Spannung wird mit klassischer Mechanik erzeugt. Gruß, Amadeus
  10. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Hallo Rätselfreunde, bei RobNer und Nobsche stimmt jeweils der Anfang. FASchmidt - dein Zutrauen ehrt mich, aber so kompliziert ist es dann doch nicht, was ich gebastelt bzw. zusammengeschraubt habe. Gruß, Amadeus
  11. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Einfach ist vemutlich auch meins... hat mich die letzten Tage beschäftigt. Ganz Tiger-los. Gruß, Amadeus
  12. Amadeus

    Reise durch die Ukraine

    Dein Bericht macht Lust, sofort loszufahren. Gruß, Amadeus
  13. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Der Deckel findet sich an deiner AWO. Dahinter sollte sich das Gegenlager der Ölpumpenwelle verbergen, glaube ich. Eine Sport-AWO war höchstwahrscheinlich das erste Motorrad, auf dem ich gefahren wurde. Gruß, Amadeus
  14. Amadeus

    Intermot 2018

    Hallo Wolf! Ein Dankeschön für deine Eindrücke, die lesen sich gut. Bei dem, was es da neu gibt, muss sich mein Finanzminister erst einmal keine Sorgen machen... Gruß, Amadeus
  15. Amadeus

    Technisches Bilderrätsel 8

    Ein Behälter für Tee. Da kannst du was reintun und bei Gelegenheit wieder herausholen. Schrauben, ein kleines Werkzeugset oder andere Kleinteile... oder du könntest etwas in Fett oder Öl versenken. Viel Spaß mit der Büx wünscht Amadeus
×