Jump to content

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Amadeus last won the day on June 22 2020

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

277 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

6,614 profile views
  1. @xabbus Wie heißt es so schön bei Dinner for One: I‘ll try my very best. Ich war übrigens letzten Donnerstag das erste Mal dieses Jahr mit dem Tiger unterwegs: vor allem und zuerst zu Axels Eisdiele in Bürgel (von Jena aus fast direkt am Ortseingang links). Da bin ich schon (begeistert) gewesen, als ich noch als Stift 250er MZ fuhr. Gruß, Wolfgang
  2. Da gibt's nur ein Wort: SAUBER! Gruß, Wolfgang
  3. Hallo Peda, das freut mich ganz besonders - schön, dass du dabei sein willst. Auch die Bereitschaft eine Gruppe durch die Gegend zu führen, ist schon registriert, DANKESCHÖÖÖN. Gruß, Wolfgang
  4. Hallo Roland, schön, dass du wieder dabei sein willst. Eine Katzenrallye ohne dich wäre auch echt ungewöhnlich. Ich freu mich. 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) 7. Ritchie (Donnerstag) 8. Wolfgang (Donnerstag) 9. Kurtl (Donnerstag) 10. Daniel (Donnerstag) 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) 14. Sybille (Donnerstag) 15. Guido (Donne
  5. Hallo Guido, ich war mir nicht ganz sicher und im Thread aus dem letzten Jahr habe ich es nicht gefunden. Aber vor allem ist es schön, dass ihr wieder dabei sein wollt. Inzwischen habe ich auch eine Nachricht von Jan Wakker bekommen. Er freut sich auf uns, auf der Rabeninsel geht es gut. Er war natürlich besorgt, ob es wieder ein Hochwasser gibt, aber jetzt sieht es ja besser aus. Hoffen wir, dass es so bleibt. Viele Grüße, Wolfgang
  6. Hallo Berni, ich freue mich auch - aber aufpassen, niemand vergessen! Ich hoffe, deine Startnummer macht dich nicht abergläubisch. 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) 7. Ritchie 8. Wolfgang 9. Kurtl 10. Daniel 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) Gruß, Wolfgang
  7. Hey, das sieht gut aus. Da hast du ein schönes kleines Bastel-Projekt geschafft. Gruß, Wolfgang
  8. Lieber Manni, Ritchie & Co, Andi, Jürgen & Jürgen, besser als Andi kann ich es nicht sagen, ich freue mich auf euch An euch und das Treffen zu denken, gibt einfach Auftrieb zwischen den negativen Nachrichten dieser Zeit. Gruß, Wolfgang
  9. Eine erste Nachricht ist bei mir gelandet - also kann ich eine Teilnehmerliste anfangen. Tritifa, Sebastian und Michael ergänze ich schon einmal aus dem letzten Jahr. Ich freue mich über Ergänzungen von euch. Vermerkt bitte auch, ob ihr schon am Donnerstag oder erst am Freitag anreisen wollt. 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen Gruß, Wolfgang
  10. Herzlich willkommen & Grüße ins Nachbarland, Amadeus
  11. Gratulation, Dani, sieht wirklich gut aus. Gruß, Wolfgang
  12. Auch die 18. Katzenrallye startet am Fronleichnams-Wochenende 3. - 6. Juni 2021. Hier ist der Ablauf, wie er sich in den vergangenen Jahren bewährt hat - und ich hoffe, dass wir im Sommer wieder zusammenkommen können: Donnerstag: Wer kann & mag, kann schon kommen... Freitag: tagsüber in Eigenorganisation, abends Lagerfeuer und der Rost brennt. Am Sonnabend sind wir zum Touren unterwegs - grundsätzlich Richtung Süd bzw. Südost. Nach dem Abendessen im Biergarten werden wir hoffentlich wieder ausgiebig zusammensitzen und quatschen können. Son
  13. Ich mag auch Volcanic Red...
×
×
  • Create New...