Jump to content

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Profilantworten erstellt von Amadeus

  1. Servus Amadeus !

    Ich heiße Jens Henning und war zur 17. Katzenralley bei euch in Jena zu Gast.

    Da hatte ich einen Tiger Driver aus NRW / Warendorf kennengelernt.

    wir hatten uns in Mödlareuth auf dem Parkplatz unterhalten.

    Leider hab ich seinen Namen vergessen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir seine Kontaktdaten zusenden würdest.

    Hier meine E-mail : rossi64@gmx.net

    Vielen Dank und einen netten Gruß nach Jena

    JENS

    1. Amadeus

      Amadeus

      Hast ne PM

       

      Gruß, Wolfgang

  2. Hallo,

    ich schreibe dich direkt an, weil ich merke, daß meine "lyrik" nicht so richtig gut ankommt. meine "olaf--schubert"-attitüde. oder wie ich das nennen soll.

    ich habe jahre gebraucht, um im tigerhome mich anzumelden. aber ich wollte allen mal sagen:DANKE! für die vielen tipps, etc..

    jetzt im forum merke ich, daß vielleicht meine sprache eine ist, die nicht ankommt, tut mir leid. aber ich liebe mein tigerchen und habe lust auf austausch.

    ingo

    1. Amadeus

      Amadeus

      Hallo Ingo,

       

      weißt du, das ist so eine Sache mit dem Humor, gerade wenn man sich nicht sehen und hören kann. Es passiert schnell, dass Sachen, die gar nicht so ernst gemeint sind, falsch aufgefasst werden.

      Du bist hier genau richtig, wenn es dir um Austausch und Tipps rund um die Tiger geht. Also fühl dich willkommen, es lohnt sich die Leute hier kennen zu lernen. Olaf Schubert kenne und mag ich übrigens auch sehr - und den Impuls als  Zuhörer: Nee - das kann der doch jetzt nicht wirklich gesagt haben.

       

      Und wenn wir uns hoffentlich einmal begegnen sollten, trinken wir ein Bier drauf.

       

      Gruß, Wolfgang :wink2:

    2. (See 1 other reply to this status update)

  3. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)

    1. Amadeus

      Amadeus

      Ich drück dir die Daumen, dass die Speedy dich besser ans Ziel bringt. Gruß, Amadeus

    2. (See 6 other replies to this status update)

  4. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

    1. Amadeus

      Amadeus

      Hauptsache du bleibst 1. oben & 2. unzufrieden - sprich in Bewegung.

       

      Gruß, Wolfgang

    2. (See 13 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...