Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

growaebbl

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

growaebbl gewann am 15.März

growaebbl hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

53 "Gefällt mir" erhalten

Über growaebbl

  • Rang
    Frank, der schwarze
  • Geburtstag 08.06.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe
  1. Es genügt schon wenn du kurz hinter der Endkappe nen Golfball im Abgasstrom plazierst. Das gibt ne regelrechte Sogwirkung ! Griaßle, Frank
  2. Treffen bei Evi und Ritchie

    Griaßle, Frank
  3. Treffen bei Evi und Ritchie

    Fühl mich verhaftet, bis denne ! (...und bei so viel Prominenz....) Griaßle, Frank
  4. Treffen bei Evi und Ritchie

    Fährt eigentlich jemand von euch am WE nach Haibach ? Wär schön, wenn ich nicht allein fahren müßte. Griaßle, Frank
  5. Bilderrätsel 17

    Gut Georg, Volltreffer ! Schönen Sonntag noch, Frank
  6. Bilderrätsel 17

    Nein, noch immer nicht das richtige Land. Angrenend ist dieser Platz.
  7. Bilderrätsel 17

    Pfütze passt, aber das Land noch nicht ! Griaßle, Frank
  8. Bilderrätsel 17

    Nein, leider nicht, aber die große Pfütze ist die selbige ! Der Eiswagen steht am Beginn dieser Häuserfassade. Griaßle, Frank
  9. (Diese Beiträge steigern noch mein Glücksgefühl als neuer XR - Fahrer) Griaßle, Frank
  10. Bilderrätsel 17

    ...und weiter oben, so das Wetter passt, winkt einem noch seine Majestät "Mont Blanc" aus dem Osten zu. In dieser Kurve sprang vor zwei Jahren dem Kollegen wegen Limadefekt seine Moster 4RS nicht mehr an. Bis endlich der Lumpensammler kam hatten wir wenigstens ne phantastische Aussicht . Wo genießen die Leute ihr Speiseeis ?
  11. Bilderrätsel 17

    Sieht mir stark nach dem Korkenzieher am Col de Grand Colombier aus. Griaßle, Frank
  12. Stammtisch Schwaben– 11.April

    Wolsch saga : net dor Tripple isch dor Krippl sondorn.....
  13. ...und jetzt sieht man auch gut woher das Minus an Gewicht kommt. Passt irgendwie zur Leistungsmogelpackung ! Ok, nicht ganz, sie ist ja nicht schwerer geworden(, oder etwa doch ?). Griaßle, Frank
  14. Kommt gut, die Ziersteifen find ich aber auch zuviel. Nur an der Stelle wär´s gut, wenn sie überlackierbar wären, da kommt´s ja doch zum häufigen Kontakt mit den Knien und somit zu dementsprechender Abnutzung. Griaßle, Frank
×