Jump to content
Hello World!

growaebbl

Supporter
  • Content Count

    1,891
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

growaebbl last won the day on April 21

growaebbl had the most liked content!

Community Reputation

139 "Gefällt mir" erhalten

About growaebbl

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Recent Profile Visitors

2,666 profile views
  1. Jetzetle, ich hoffe es funzt so : https://www.helmetcity.co.uk/schuberth-c4-pro-carbon-delta-white/?gclid=CjwKCAjw97P5BRBQEiwAGflV6TPTSDZNIbF8OxfCXccctswB57tpuTtuh-v7ku008Q8QA6WsE3E5ehoCzokQAvD_BwE
  2. Schuberth C4 Pro Carbon zum Toppreis. Geliefert wurde mir der Helm sogar in nur 2 1/2 Tagen aus England. Net schlecht ! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj2uo7JrYnrAhUa6HcKHWIDCmwYABAMGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAESP-D2ZfTpgiMXhwq8UaW0cA5pZUhn48mzlslbzKD1rsNU2AO270uYNOkklvRUBCkVhnyUiy-sS9BUBqyGu666Ww&sig=AOD64_3VlxH8LnaLwa6EaRXtf9vgITpUDg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjG24PJrYnrAhUB-qQKHf9wDWoQ9aACegQINBA9&adurl= Griaßle, Frank
  3. Du kannst da jetzt gut reden. Meine XR scharrt derweil schon mit den Pfötchen angesichts der zu erwartenden Frischzellenkur. Griaßle, Frank
  4. Aber eben genau solche Manöver sind bei mir die die das Mopedfahren ausmachen. Je mehr ich über diese Spielereien hier lese, desto mehr schätze ich meinen Kauf einer "primitiven" XR. Wie einfach soll das Fahren noch werden ? Eine XR ist schon so spielerrisch zu handhaben, was braucht´s da noch mehr ? Mir im Grunde schon fast zu einfach. Griaßle, Frank
  5. ....und in spätestens in 20 Jahren werden sie als Styleiconen gehandelt.... Griaßle, Frank
  6. Bestätigt vom Bibelherausgeber, amen. Deshalb sehr repräsentativ. Griaßle, Frank
  7. Sieht mir nach einer Kehre nördlich von St. Claude Richt. Morez aus. Griaßle, Frank
  8. ....fehlen eigentlich nur noch aus dem Vollen gefräste Gabelbrücken zur Vollendung. Die hier verbauten empfinde ich für das Gesamtkunstwerk schon fast eine Beleidigung. Griaßle, Frank
  9. Klassischer Fall von ewigem Provisorium, aber hat was ! Griaßle, Frank
  10. Der Meinung bin ich, als Teilnehmer der Stuttgarter Demo, nicht. Für ein erstes Aufstehen war das schon gewaltig. Sollte dies keine Wirkung zeigen, denke ich, werden die nächsten Demos noch andere Ausmaße annehmen. Griaßle, Frank
  11. Optisch für mich immer noch einfach "Der Tiger" Griaßle, Frank
  12. Ich bin von Haubersbronn aus dazugestoßen. Das Ganze wurde dann doch ganz schön zum Spektakel. Ich sach nur : Zeichen setzen.
  13. Ach Leute Tirol ist doch super. Am besten in Blechlawinen einsortieren. Anschließend am Lift anstehen und danach die paar hundert Kilometer verknüpfter Anlagen genießen bis die letzten Hänge voll ramponiert sind. Am besten am Sommer nochmals die planken Berge begutachten. Das hat was, echt ! Ja, was echt zerstörerisches. Da braucht´s keine dbs. Griaßle, Frank
  14. Also bei meiner V201 aus ´17 schepperte letztes Jahr bei unteren Drehzahlen der rechte Spiegel. Der wurde anstandslos auf Garantie getauscht. Griaßle, Frank
  15. Da ist wohl leider zu viel kaputt. Allein schon der Cockpithalter kostet um die 430.- €. Die ganzen benötigten Teile gehen schon eigentlich in die Region eines Gebrauchtkaufs oder gar darüber einer 2007er. Wenn die Gabel und der Rahmen allerdings nichts abbekommen haben, dann kannste dich nach Gebrauchtteile umschauen. Vorausgesetzt du willst nicht allzu schnell wieder draufsitzten. Bei einem wirtschaftlichen Totalschaden würde ich den Motor mit solch geringer Laufleistung allerdings separat verkaufen. Griaßle, Frank
×
×
  • Create New...