Jump to content
Hello World!

growaebbl

Supporter
  • Content Count

    1,760
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

growaebbl last won the day on February 17

growaebbl had the most liked content!

Community Reputation

116 "Gefällt mir" erhalten

About growaebbl

  • Rank
    Frank, der schwarze
  • Birthday 06/08/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Recent Profile Visitors

2,340 profile views
  1. Hallole, gute Wahl sich mit ner Großkatze einzulassen. (So wird ja HUBI schon zu zweit auf dem TMOC aufschlagen. ) Griaßle, Frank
  2. Oder gar Bamberg ? Griaßle, Frank
  3. Jetzetle, exakt, der Filter isses. Früher musste man da immer die Patronen wechseln. Jetzt brauchst du nur noch alle 2 Monate das untere Ventil aufdrehen und der Filter bekommt kurz ne Hochdruckspülung. Griaßle, Frank
  4. Wir kommen der Sache schon deutlich näher. Aber das Teil hat außer einem Überdruckventil noch eine zweite wichtige Funktion, jetzt aber, aufgeht´s. Griaßle, Frank
  5. Das ist doch die Jahrtausendkorrektur mit dem Tripleschaltjahr. Müsste man eigentlich als T-Fahrer wissen. Griaßle, Frank
  6. Nein, Gas hab ich nicht im Haus. Aber dieses Teil befindet sich eigentlich in jedem Haus im Technikraum. Griaßle, Frank
  7. Nein, aber so weit weg bist du nicht. Griaßle, Frank
  8. Verhält sich so wie bei uns ein Flughafenbau ungefähr. Krass ! Griaßle, Frank
  9. Guten Morgen, vielleicht hilft euch das weiter. Griaßle, Frank
  10. Sorry, irgendwie sollte diese Antwort schon nach der ersten Antwort raus. Mit Haushalt hat es bedingt etwas zu tun. Griaßle, Frank
  11. Nein, damit liegst du völlig daneben. Hat nix mit elektrischen oder gar elektronischen Geräten gemein. Griaßle, Frank
  12. Ok, wozu gehört denn das ? Griaßle, Frank
  13. Vielleicht sollte man/frau nach der letzten Betätigung des Drehriegels die Pfötchen reinigen ? Griaßle, Frank
  14. Also es gab von T noch nie eine Tiger Sport ohne Einarmschwinge. Exakt diese Endung steht für die Modellreihe mit Einarmschwinge. Ein Sport haben sich manche nur als extra Kürzel für eine modifizierte NG115(Bj 07 - 12) draufgepappt. Griaßle, Frank
×
×
  • Create New...