Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

growaebbl

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

growaebbl gewann am 29.Dezember 2016

growaebbl hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

26 "Gefällt mir" erhalten

Über growaebbl

  • Rang
    Frank, der schwarze
  • Geburtstag 08.06.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilaufrufe
  1. Schöne und gute Komponenten, aber über deinen Fahrwerksvergleich musste ich dann schon etwas schmunzeln. Also ich würde auch einen Rollator nicht mit einem Mountainbike vergleichen ? Griaßle, Frank
  2. Stammtisch am Valentinstag

    Hi, Jürgen, was willst du denn schon mit dem 12.3. ? Griaßle, Frank
  3. SW-Motech Trax Adv

    Sry, und trotzdem, ich sag nur Holan hat zwei Vorteile : Bei größerem Vol. baut das System trotzdem wesentlich schmaler. Griaßle, Frank
  4. SW-Motech Trax Adv

    Hi Holger, dann wären die vielleicht für dich interessant : http://holan.pl/en/16-nomada-pro-panniers Griaßle, Frank
  5. Lack und Mehr

    Hi, Martin, die hab ich vor ein paar Jahren in der Bucht geschossen. Hab mich schon gewundert über die zweite Verschraubung neben der Sonde !? Griaßle, Frank
  6. Lack und Mehr

    ...und grad noch eins entdeckt. Da ist auch gut der Ausschnitt für die Krümmer zu erkennen, Griaßle, Frank
  7. Lack und Mehr

    Doch noch eins gefunden :
  8. Januar-Stammtisch

    Heilige Koblauchzehe. Ich hätt´s wissen müssen ! Dieser gigantische Knoblauch/Quarkcocktail um diese Uhrzeit wirkt extremer als ein Liter Espresso. So hatte ich eine konstruktive Nacht. Soll heißen, mangels Schlaf hatte ich massig Zeit für Problemlösungen was meinen Bau betrifft. Davon abgesehen wars mol wiedor nett ond informadief ! Griaßle, Frank
  9. Zubehör Modell 2018

    Na dann lass ich mich mal überraschen. Bin gespannt wann die nun endlich kommen. Griaßle, Frank
  10. Zubehör Modell 2018

    Hoppla ! Was ich da grad lese verunsichert mich jetzt. Ich hab nämlich vor 3 Wochen für meine 2017er ein kplt. Koffersatz(ohne Topcase) geordert. Ich dachte der Heckrahmenteil sei identisch !?! Griaßle, Frank
  11. Füllstück hintere Felge

    Da fällt mir nur noch eins ein : Wer richtig lesen kann kommt weiter. Altbewährt, aber hilft immer noch !
  12. mal eben 1400 Teuronen...

    Ich weiß ja, hinterher ist man immer schlauer, aber bei Anlasser oder Lima würde ich daher zunächst mal eine Instandsetzung in Betracht ziehen. Griaßle, Frank
  13. Lack und Mehr

    Also optisch vermittelt dieser Spoiler eher Sport als Tour. So ist´s natürlich immer Geschmacksache. Ich nehme mal an, daß die Krümmerführung bei der Sport die selbe ist, müsste also auch passen. Bei meiner alten ist´s aber besonders stimmig, da ich die Remus 3-1-2 Komplettanlage montiert habe. Die Krümmer sind dicker und nicht ganz so nah am Motor verbaut wie bei der Serie, so ist der vordere Ausschnitt besser ausgefüllt. Bilder müssen aber noch warten, da mein kleiner Dieschor grad aushausig ist. Griaßle, Frank
  14. Lack und Mehr

    Hi, Jürgen, hab mal kurz nachgeschaut in der Bucht : https://www.ebay.de/itm/Carbon-Bugspoiler-Motor-Spoiler-Triumph-Speed-Triple-1050-2005-2010-1910241/391927471772?hash=item5b40b29e9c:g:lkAAAOSw03lY5cod Ich hab den schon ein paar Jahre dran und kann dir jetzt nicht mehr genau sagen welche Halter du wecheln mußt : rechts vorne und links hinten oder eben anders rum. Auf der linken Seite mußt du nur ein klein wenig abschleifen und mit Klarlackstift etwas abtupfen damits keine Probs mit dem Seitenständer gibt. Akt von 5 Min. . Ich meine die Halter waren irgendetwas um die 25 € beim T - Händler. Komischerweise find ich grad kein aktuelles Bild, werd ich aber nachreichen. Griaßle, Frank
  15. Füllstück hintere Felge

    , sry, aber bei soviel Faulheit fällt mir leider nix besseres ein. Wer sich´s so einfach macht dem kann bzw. will ich nicht helfen . Also alles was recht ist !!!!!!!
×