Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

growaebbl

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

growaebbl gewann am 15.März

growaebbl hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

65 "Gefällt mir" erhalten

Über growaebbl

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilaufrufe
  1. growaebbl

    suche eine Unterkunft

    Auberge du Teillon, La Garde. Griaßle, Frank
  2. growaebbl

    suche eine Unterkunft

    War mal und ist jetzt nur noch Bed & Breakfast und das noch mit schlechtem Service !
  3. growaebbl

    Nächstes Wochenende schneit es

    Zudem hat sich der Wetterbericht schon wieder relativiert. Ab Sonntag herrschen beste Mopedbedingungen. (Und da geht´s für mich los. Jura, Hochrhone, Seealpen und über die Provence zur Tarn. Dort führ ich ein Gruppe ne Woche durch die Cevennenkurven. Anschließend düs ich zuerst in die spanische Pyrinäen und danach weiter in die Picos de Europa noch ein bisschen zum wandern. Und dann mal sehn....) Griaßle, Frank 🤘
  4. growaebbl

    Stammtisch Schwaben im August

    Gute Runde, gutes Essen bei gutem Wetter und trotzdem, was war das denn ? Ich denke ein Novum : ein Tigerstammtisch und nur einer kam mit dem Moped . Aber das war dann auch noch ne Kuh. Unglaublich ! Griaßle, Frank 👀
  5. growaebbl

    Stammtisch Schwaben im August

    Hi, eingelocht ! Tisch reserviert auf Weber ab siebene. Griaßle, Frank 🤘
  6. growaebbl

    Stammtisch Schwaben im August

    Gut Jungs und Mädel(s), dann mach ich mal den Tisch klar. Bis denne, Griaßle, Frank 🤘
  7. So hat jeder seine Erfahrungen, die Mutter an meinem Tiger musste ich bisher 3 Mal lösen und ohne Verlängerungsrohr ging da gar nix. Griaßle, Frank 🤘
  8. Ich hab an meinem 1050er ne Remus 3-1-2 montiert. Durch leichtes Drehen der Zwischenrohre veränderte sich der Anstellwinkel der Endtöpfe schon ziemlich stark. Wär vielleicht auch mal ein Ansatz alle Verbindungen zu lösen und mal versuchen ob da mit etwas Druck das Endstück noch etwas tiefer geht. Griaßle, Frank 🤘
  9. Passt ja wirklich perfekt in das Feld. 👍 Griaßle, Frank 🤘
  10. growaebbl

    Stammtisch Schwaben im August

    😉 Ok, dann beginn ich mal die Liste(08.08.18, Landgasthof Noller, Marhördt 18, 74420 Oberrot) 1. Jens 2. Werner 3. Sabine 4. Jürgen 5. Frank
  11. growaebbl

    Stammtisch Schwaben im August

    Ja dann viel Spass am Atlantik. Ich bin dafür im September bei den Franzosen. Mein Vorschlag für August : Landgasthof Noller in Marhördt. Da waren wir vor Jahren schon mal. Für die Qualität, welche man dort geboten bekommt, sind die Preise moderat. Terrasse steht bei Bedarf auch zur Verfügung. Griaßle, Frank 🤘
  12. Jepp, funzt bei mir bis dato auch noch einwandfrei und sogar mit der Originalhalterung(mit ein kleinwenig Bastelei). Griaßle, Frank 👍
  13. growaebbl

    Nochmals Glück gehabt

    Ein guter Handschuh mit ner Gummilippe am Zeigefinger hilft am besten. Rein mit dem Leder wischen macht´s in der Regel nur noch schlimmer. Griaßle, Frank
  14. Hi, Marc, auch das passt sehrgut. 👍 Griaßle, Frank
  15. growaebbl

    Juli Stammtisch

    Hi Leute, muß leider passen. Bin an dem Termin auf der Alb am arbeiten. Griaßle, Frank
×