Jump to content

growaebbl

Supporter
  • Content Count

    2,009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

growaebbl last won the day on January 14

growaebbl had the most liked content!

Community Reputation

186 "Gefällt mir" erhalten

About growaebbl

  • Rank
    Frank, der schwarze
  • Birthday 06/08/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Yam Royal Star,Tiger 1050,
  • und
    EX XR , TL 1000
  • Fahrweise
    gemütlich - zügig
  • Wohnbereich
    Schwäbisch-Fränkischer Wald
  • Interessen
    Mopedfahrn, Fotografieren, Reisen, Jazz, Radfahrn, Schwimmen, Wandern etc.

Recent Profile Visitors

2,982 profile views
  1. Schätze mal den meisten Europäern ist bewußt, daß ein nicht geringer Anteil der Regenmenschen die Folgen des Brexit einfach unterschätzt hat. Es nützt ihnen wirklich nichts einem British Empire, welches schon lange nicht mehr existent ist, hinterherzuweinen. Da war der Wunsch vor dem Verstand ! Wer so einen radikalen Schritt wagt, sollte sich im Vorfeld besser mit den möglichen Konsquenzen auseinandersetzen und nicht meinen, dass man all die Vorteile, die solch einen Staatenbund mitsichbringt, uneingeschränkt weiter nützen kann. Griaßle, Frank
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes kein BurnOut den man sich wünscht, leider ! Griaßle, Frank
  3. Könnte durchaus so ne alte genuesische Brücke auf Korsika sein ? Griaßle, Frank
  4. Weder noch und auch nicht im Bavonatal, welches ins Maggiatal mündet. Bin momentan auch noch überfragt.
  5. Ja, komisch, was willst du denn sonst hören, Fahreindrücke sind nix anderes wie subjektiv. Da lässt sich rein gar nix objektiv erklären, vielleicht beschreiben in welchem Bereich die Teile einstellbar sind und evtl. die Verarbeitungsqualität, aber das war´s auch schon. Griaßle, Frank
  6. Frankreich, grob nördlich vom Canyon du Verdun. Verdammt einsame Gegend. Ich nehme an, du kommst da von Sisteron rüber. D3 ? Griaßle, Frank
  7. Den meinte ich eigentlich, aber ich hatte da einen Segelflugplatz im Gedächtnis, warum auch immer.
  8. Ist da oben auch ein Segelflugplatz ?
  9. Könnte evtl. Zwangsbelüftung für ein Fallrohr im Innenbereich sein ? Griaßle, Frank
  10. growaebbl

    Corona

    ( Aber es heißt doch: Glaube versetzt Berge ! So hätte ich jetzt denn einen großen Vorteil gehabt, wenn ich dogmatisch veranlagt wäre. Denn ausgerechnet heute versagte meines Nachbarns Schneefräse und der Briefträger hat sich geweigert sich durch 40 cm Tiefschnee zu pflügen. .......aaah doch, ich glaube die heiße Badewanne hab ich mir jetzt verdient. )
  11. growaebbl

    Corona

    Erschreckend ist für mich, dass durch die ganzen Maßnahmen seit Mitte Dez. keine erkennbare Besserung zu verzeichnen ist. Ich bin immer noch der Meinung, daß uns die ganze Sch.... über Jahre hin dermaßen ausbremst.
  12. growaebbl

    Corona

    Schwer zu vergleichen sowieso. Im Coronafall wurde die Ausbreitung ja künstlich durch die Maßnahmen gebremst. Was wenn nicht, ist nur hypothetisch und lässt von daher keine korrekte Beurteilung zu. Griaßle, Frank
  13. growaebbl

    Corona

    Siehste, da geht´s schon los.
×
×
  • Create New...