Jump to content
Hello World!

Rocky

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Rocky

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 11/08/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T 709
  • Fahrweise
    normal
  1. Hallo, bei meiner Tiger 855 gibt es Blasen am Tank und der Lack platzt ab, was kann ich dagegen tun, kennt jemand dieses Problem. Gruss, Rocky
  2. Hallo, bei der Tiger T709 gibt es an der Schwinge keine Schmiernippel, wäre schön wenn es welche gebe. Gruß Rocky
  3. Hallo, danke für die Imfo, dann muss ich wohl die Schwinge ausbauen, hoffendlich sind die Nadeln von dem Lager nicht lose, besser sie währen ein eim Käfig mal sehen was beim ausbau passiert. Gruß Rocky
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Hinterradaufhängung abschmiert wird, meine Tiger T 709 hat jetzt 53000 km gelaufen und die Schwinge wurde noch nie abgeschmiert. Im Inspektionsheft steht alle 40000km oder alle 3 Jahre. Gruss Rocky
  5. Hallo Das Dichtmittel habe ich jetzt schon 6 Jahre im Kühlsytem, war schon am Gardasee, Toskana und in den Dolomiten mit dem Dichtmittel im Kühlsytem, ohne Probleme, habe es auch schon öfters im KFZ bereich eingesetzt, ohne schwieriegkeiten, googel mal nach Bars Kühlerdichtmittel Granulat (ebay), Bars Kühlerdichtmittel gibt es auch ohne Granulat bei ATU, Beschreibung findest du beim googeln Gruß Rocky
  6. Hallo, habe die gleichen Probleme gehabt, habe vor 6 Jahren von Bars Kühlerdichtmittel Granulat ins Kühlsytem gegeben, seit dem Schwitzt die Kopfdichtung nicht mehr. Gruß Rocky
×
×
  • Create New...