Jump to content

Kunigunde

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kunigunde

  • Geburtstag 05.02.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709EN
  • Fahrweise
    Hinterher.
  • Wohnbereich
    Stuhr

Kunigunde's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bitte gerne, immer wieder gerne...?????????
  2. Hallo, für uns ist der 14.11. auch okay, besser Als in der Woche . LBG kunigunde
  3. Oh wie war das wieder schön......, schön so viele Schweigeminuten mit dieser Truppe mit erlebt zu haben, Nach einem Jahr Pause , ich weiß jetzt was ich Das ganze letzte Jahr soooo vermisst habe... Dank natürlich auch an das Orga-Team , Suppi Kunigunde
  4. ☀️??? Herzlichen Glühstrumpf alter Mann, alles Gute, Viel Gesundheit, und gute Straßen ,...??? Sonnige Grüße aus Kärnten Ulli und Frank
  5. Halli hallo, Ich bin Sa. Mit ein paar Mädels unterwegs, und da braucht Mutti Schlaf..., wünsche euch viel Spaß .... Ulrike
  6. Jo, wir wünschen allen eine Gute Anreise Thorsten möchtest du schon gleich einen Glühwein zum Café ????? LBG ulli
  7. Wir auch Teilnehmer 1. Uwe 2. Ute 3. Dörte 4. Frank 5. Ulrike Super bei allem dabei
  8. Alles Liebe,Alles Gute, zu deinem 46 oder Doch 5...., lass dich schön verwöhnen, Schöne Erholung und bring U wieder Heil Mit nach Hause.. Schön das es dich gibt???? Ulrike
  9. Hallo erstmal, Ich bin so traurig ?, nicht dabei zu sein Aber ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend, in Gedanken bin ich bei euch, ( wenn wir ca. 70 Kids bei. Saufen zu gucken ) Wünsche euch eine tolle Tour und trinkt einen Für mich mit. Gute Anreise und viel Spaß . Kunigunde
  10. Moin, Moin Tja Manni , das Tor war ein voll Treffer , Aber leider sind wir dann im sonnigem Kärnten . Schade, aber euch viel Spaß . Liebe Grüße an alle Kunigunde und der Herr Anhang
  11. schönen Urlaub , gönne dir , gute Erholung , viel Spaß , und komm Nicht ohne Sonne im Gepäck wieder. Kunigunde und Herr Anhang
  12. Hey Uwe, ich helfe dir gerne den schönsten Tannenbaum zu finden, mehr kann man dazu Nicht mehr sagen, Lieber Holger deine Entscheidung????? Kunigunde
  13. Hallo Manni, schönen Urlaub, genießt es, und bringt die Sonne mit in den Norden. Kunigunde
×
×
  • Neu erstellen...