Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    24

T400 gewann am 5.August

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

199 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 Sport
  • und
    Daytona 955i, KTM 1190 ADV
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

16.201 Profilaufrufe
  1. T400

    Auspuff Tiger Sport 2016

    Nur mal so nebenbei bemerkt. Eine "tiefe" Ausführung des SC Project habe ich hier noch liegen. Nagelneu, unbenutzt bzw unmontiert. Bei Interesse bitte kurze PN.
  2. T400

    Hallo aus Frankfurt am Main...

    Gude Peter, ich persönlich halte den Preis für um einiges zu hoch. Eine 2008er mit 40tkm sollte es auch für 1000-1500 € weniger zu haben sein. Dazu kommt das dich die nächste Inspektion mit den notwendigen neuen Reifen zusätzlich nochmal einen 1000er kostet. Gruß aus Wiesbaden, Thorsten
  3. T400

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Ich hätte auch Spaß.....aber 200 Km für ein Bifteki sind dann sogar mir zuviel. Der Grieche ist aber wirklich sehr gut. War da "früher" öfter 🙂
  4. Suche die beiden Teile in blau mit möglichst wenig Gebrauchsspuren.
  5. T400

    alte T400 Bilder gefunden...

    ....war schon ein schönes Mopped . aa 078.bmp
  6. Mobile spuckt dazu leider nur eine einzige Vergleichsmöglichkeit aus die ich mit 5400 noch etwas zu hoch finde. Wenn du sagst das der Preis unter Marktwert ist sollte auf keinen Fall eine 5 die erste Zahl sein. Wenn du eh nicht so viel fährst solltest du dir den "Spaß" Tiger 800 gönnen. Du wirst besser darauf sitzen und das Handling wir auch besser sein.
  7. Moin Thorsten, im allgemeinen würde ich sagen "kaufen". Preis unter Marktwert hört sich ja eigentlich immer gut an. Aaaaber, wo liegt der? Welche 800er ist es? Die 61tkm würden mir die wenigsten Sorgen machen. Solltest du allerdings ein Vielfahrer mit 15000 und mehr sein wird der Verkaufswert in 3 Jahren recht gering sein. Die Triumphmotoren sind für langlebigkeit bekannt. Wenn du sie nicht nimmst, lass mir mal eine PN zukommen wo das gute Stück steht. Ich hätte vielleicht Interesse daran.
  8. Weiß nicht warum man sich darüber aufregen muss. Hilfestellung würde ich auch geben. Aber die Überschrift gefällt mir nicht und das habe ich kund getan. Ist meine Meinung und die ist(oder besser sollte) ja eigentlich in unserem Land frei sein. Alles andere sind Antworten auf Reaktionen die mir entgegen gebracht wurden. Ich denke ich werde mich verteidigen dürfen wenn man mich angreift.
  9. .....und bitte berichtige mal deine Zitate. Du legst mir da Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe !!!!!!
  10. ....und wo ist jetzt der Notfall?...........freut mich ja für dich das nichts größeres passiert ist, aber die Überschrift war einfach daneben gewesen-
  11. naja, paar tausend Km ist ja noch ok....... in der Pampa festsitzen? ..noch weiß du nicht was kaputt ist und ob du festsitzt und wie du uns ja hast wissen lassen bist du in einem guten Hotel. Das wird ja wohl nicht in der Pampa stehen. Finde es auch bemerkenswert das du schon weißt das es keine Werkstatt gibt obwohl du nicht mal weißt ob was defekt ist.....über Meinungen einholen spricht ja nichts dagegen, aber die Art und Weise wie man das deklariert sollte man schon überlegen........wie schon geschrieben, ich hoffe für dich das du niemals in einen "Notfall2 gerätst.
  12. Ansage!!!!! 1. Ist noch nicht mal klar ob überhaupt und wenn ja, was kaputt ist 2. Auch in Marokko gibt es Werkstätten die Defekte reparieren können. 3. Es ist noch überhaupt nicht klar ob er in diesem fremden Land "festhangt" 4. Über ADAC oder eine anständige Auslandsversicherung können auch Teile nach Marokko geschickt werden. 5. Wenn ich beides nicht habe oder nicht abschließen möchte fahre ich besser nach Österreich oder bleibe zuhause. 6. Ich hoffe es wird bei solchen Reisen kein "Notfall" eintreten. Ansage Ende!!!! Für alle die mit dem "Vogel" auf meinen Post reagiert haben. Genau DAS habe ich von euch erwartet. Ist immer wieder schön zu sehen wie "Meinungsmache" zu gestalten ist. Einer vorneweg, alle anderen "Nichtdenkenden" hinterher. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Viel Spaß beim Messer wetzen und aufregen 🤣
  13. ... und wo ist der Notfall? Ist ja ne Überschrift wie in der Bildzeitung.
  14. Also wenn ich hier lesen muss das jemand eine 1090 Adv. als Rübenhäcksler bezeichnet, dann ist es wirklich nur(wie weiter unten geschehen) damit zu entschuldigen das man als Anfänger eigentlich gar keine Ahnung hat. Das sind subjetive Eindrücke. Man kauft sich ein Motorrad, findet es ist das beste der Welt und weiß überhaupt nicht was es da noch so alles gibt......
  15. T400

    Schnäppchen

    Hi Chris, wo holst du diesen Optimismus für das Motorrad her? Ne alte Africa Twin oder ne alte GS hat das auch nicht geschafft. Klar wird es immer Sammler geben, aber ich sehe da keine große Wertsteigerung. Dann müsste das Mopped ja fast schon Neuzustand haben. Die Zeit der MOppeds aus 80/90er Jahre ist vorbei. Es gibt zuviel neues/gutes.
×