Jump to content
Hello World!

T400

Supporter
  • Content Count

    3,653
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

T400 last won the day on June 17

T400 had the most liked content!

Community Reputation

226 "Gefällt mir" erhalten

About T400

  • Rank
    Heimatloser

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Recent Profile Visitors

17,761 profile views
  1. Letztendlich geht es doch wie immer nur um die Kohle......es wurde etwas gemacht was zusätzlich gekostet hat......also besser nicht machen. Wenn in 5000Km ein Ventil am Arsch geht dann heißt es ich war doch erst zur Inspektion....das hätte man doch einstellen müssen wenn es so knapp war.... Hauptsache es kostet wenig und der Händler hat wie immer abgezockt.......da kannst du in allen Foren lesen, es ist immer das gleiche. Jeder will den besten Service haben den man bekommen kann. Nur kosten darf es nichts.
  2. Manchmal kann man kaum glauben das es immer wieder nochmal jemand schafft einen draufzusetzten. Wenn dir Freundschaften und gemeinsam Spaß haben so wichtig sind, dann wünsche ich dir viel Spaß bei den V-Strom and friends oder in anderen Foren welche Motorradfreundschaften, Reisen und was sonst noch Spaß macht pflegen. HIER befindest du dich im TIGERHOME. Auch hier werden Freundschaften gepflegt und gemeinsame Unternehmungen getätigt. Was hier aber mit Sicherheit nicht passieren wird ist das mich eine Frau Grinsekatze aus dem Forum komplimentiert. Isch glaab dir brennt de Kittel
  3. Hi Andi, danke fürs "zur Seite springen". Du weißt allerdings bestimmt das sowas nicht unbedingt gerne gesehen wird und dich in die T400-Schublade befördern könnte. ...aber mal im Ernst. Ich hatte auch schon überlegt ob ich meinen ersten Beitrag nochmal einstellen sollte. Einige haben diesen wahrscheinlich gar nicht gelesen und sich aus anderen Gründen geäußert. Die ersten Antworten waren auch völlig ok. Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben und wenn sie so geschrieben werden kann man damit leben. Bisschen aus dem Ruder ist es dann mit der Äußerung von Olli72 (Na schön, dass wieder mal der Untergang des Abendlandes aus einer bestimmten Ecke beschworen wird. Nur komisch, dass du sonst genau anders herum argumentierst. Es wird niemand gezwungen Treads od. Rubriken zu lesen, die einen verwirren oder überfordern.) gelaufen. Ich habe mich bewusst nicht darauf geäußert weil ich mir schon dachte das es in genau die Richtung läuft in die es letztendlich ging. Entscheidend und für mich sehr enttäuschend war die Bemerkung von Admin Wernerz( Seltsam, woher wusste ich wer den Thread aufgemacht hat, bevor ich es gesehen habe?). Das er meine Meinung damit ins lächerliche gezogen hat, hast du ja schon geschrieben. Allerdings hat er damit auch "Feuer frei" für alle anderen die gerne mal gegen mich schießen gegeben. Wenn der General voran geht, ist es für den Soldaten einfach zu folgen. Die weitere Beiträge sind ja dadurch praktisch "geschützt". Das sollte einem Admin einfach nicht passieren !!! Wie auch immer es sein mag, ich habe mich ja schon lange an diese Situation gewöhnt. Sind ja auch immer die gleichen die meinen etwas gegen mich sagen zu müssen. Aber wenn wir es als ihre Meinung darstellen, dann nehme ich das so hin. Es ist mittleiweile schon wie in der Politik. Kritik wird nur von denjenigen geduldet die trotzdem nicht unbequem sind.
  4. Es war nur von Brülli die Rede....wenn du die Zuständigkeiten oder Bezeichnungen nicht kennst, solltest du dich einfach etwas zurückhalten.
  5. Da kann ich dir helfen...wir hatten nämlich bisher nur einen einzigen Admin vorher.....Brülli, war aber der Inbegriff an Überlegung und Feingefühl !!!!......und das sich das Klima nach seinem Rückzug verbessert hat, halte ich für eine deutliche Fehleinschätzen.....allerdings beurteilt jeder nur nach seinen eigenen Fähigkeiten und dann auch noch wie es einem selbst Recht ist.
  6. ....hmm....so im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben das sich der Admin zu so einer Peinlichkeit hinreisen lässt, aber er ist ja auch nur ein Mensch und muss vielleicht auch mal seine Emotionen rauslassen. Von mir aus können da auch noch andere Smileys stehen, außerdem hat er in seiner Antwort an Andi ja auch schon angemerkt das der Smiley wohl falsch angebracht war. Nun gut, wir machen alle mal Fehler. Ist mir auch schon passiert, trotzdem hätte ich vom Admin etwas mehr Überlegung und Feingefühl erwartet. Vielleicht ist das aber auch speziell mir gegenüber gar nicht gewollt(sieht man ja an dieser Aussage.. Gibt so einen alten Spruch: "wie man in den Wald hinein ruft ...." ) .....aber mal zum Eingangsthema. Vor einem halben Jahr hat Tiger-Hai nach weiteren Rubriken bzw. Unterrubriken(in diesem Fall im Marktplatz) angefragt. Die Antwort des Admins war: Hi, abgelehnt. Wir haben eh schon viele Rubriken,....... Klar, man könnte jetzt sagen das die Prioritäten unterschiedlich liegen, aber ein bisschen hin und her ist es schon. Statt der neuen Rubriken hätten man auch Dinge die wirklich vielen genützt haben( z.B. die Formulare für Shops und die Anmeldungen zu Treffen) wieder installieren können. Da wurde damals gesagt gibts nicht mehr, war eine Sache von Brülli...Ende. Wie auch immer, der Chef im Ring bestimmt und die anderen müssen damit Leben. Ob ich den neuen Rubriken etwas gutes abgewinnen kann wird sich zeigen. Ich habe aktuell 2 Tiger, 1 Thunderbird Sport, 1 Speed Triple und eine KTM 1190 Adventure.......und wenn ich jetzt etwas zu irgendeinem Mopped was wissen will gehe ich einfach ins TIGERHOME. Da sind alle beheimatet. Ich muss nicht mal mehr das Forum wechseln. Vielleicht schaffen wir es auch noch ne kleine Rubrik für Audi und meinen Ducato zu schaffen....oder läuft das unter andere Marken.........ach ja......und Eduard Motorradanhänger noch ne Minirubrik wäre eine Traum Viele Grüße an alle im TIGERHOME - Ein Heim für Tiger
  7. Keine Bange Wolfgang, ich lasse alle am Leben. Allerdings hab ich manchmal den Eindruck das einige dirket Blutdruck bekommen wenn sie sehen das ich was schreibe. Kann man ja oben wieder mal sehen. Hoffentlich endet das mal nicht böse. Ich habe ja auch geschrieben das ja schon immer über andere Fahrzeuge geschrieben und berichtet wurde. Allerdings im Benzingerede. Hat mir immer genügt und mich nie gestört. Die neuen Rubriken stören mich auch nicht direkt, ich finde es nur überflüssig und nicht passend für das TIGERHOME.
  8. Guten Abend, habe gerade gesehen das es nun auch Rubriken für Zweizylinder, andere Triumphs und andere Marken gibt. Sich über genannte Fahrzeuge im Benzingerede zu unterhalten fand ich immer ok. Wir waren ja eh schon immer ein recht offenes Forum. Das es allerdings für alles mögliche Unterforen gibt ist meiner Meinung nach nicht das richtige fürs TIGERFORUM. Es wird unübersichtlich und ähnelt immer mehr einem reinen Triumph Forum. Im Tigerhome sollte es an erster Stelle immer noch um den/die Tiger gehen. Denke für die anderen Fahrzeuge gibt es auch schon passende Foren.
  9. Verkaufe meine T400. Der Link sollte euch zur Anzeige führen. T400 in den Kleinanzeigen
  10. Echt heftig, die größte Teilnehmerzahl die wir in Jena jemals hatten und ich kann nicht dabei sein. Tut schon ein bisschen weh. Aber Kohle verdienen geht leider vor ausgeben. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Außerdem hab ich ein leichtes Grinsen im Gesicht das sich bei der Parallelveranstallung im Schwarzwald nur ca 20-25 Personen angemeldet haben. Aber das ist ja eher mein persönliches Thema 😂
  11. Wer sagt denn das die Treffen nur regional sind. Wir hatten zumindest bei SET, Tigerfauchen und Katzenrallye schon Teilnehmer aus Österreich Schweiz, Belgien, Holland..... ist das nicht international?
  12. Moin, ich habe die Scheibe von MRA übrig weil ich den Tiger verkaufe und für den Verkauf die orig. Scheibe wieder montiert habe. Wenn du Interesse daran hast schreib einfach ne kurze Nachricht.
  13. Sehr schön. Auch wenn ich wohl nicht dabei sein kann, wünsche ich schon jetzt allen viel Spaß.
  14. Vor Jahren(ca 2007) waren wir mal über 50. Das sollte doch zu schaffen sein.
  15. Bin auch wieder zurück. War wieder klasse. .....habe im übrigen beim bezahlen kurz mit Stephan sprechen können. Er hat kurz erwähnt(wahrscheinlich auch bisschen geärgert) das einige die angemeldet waren leider nicht gekommen sind und auch in der Villa nicht Bescheid gesagt haben. Das ist natürlich besonders bei DZ sehr ärgerlich. Man sollte wenigstens kurz Bescheid sagen das es leider nicht klappt. Zumal in der Villa noch nicht mal Kosten fürs stornieren fällig werden.
×
×
  • Create New...