Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    26

T400 gewann am 4.Januar

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

208 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 Sport
  • und
    Daytona 955i, KTM 1190 ADV
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

16.622 Profilaufrufe
  1. Weil es eine XC mit Gussfelgen nicht so sehr oft gibt, stell ich mal den Link nvon der Explorer die heute bei SK-Bikes in Bad Kreuznach eingetroffen ist ein. Ein echt feines Mopped mit jeder Menge Touratech und anderem Zubehör. Ich habe auch noch weitere Bilder als die aus dem Link. Wenn es Interesse daran gibt kann ich euch die schicken. Ansonsten fragt ihr am besten direkt bei SK-Bikes nach. TEX in XC Version aber mit Gussfelgen
  2. T400

    Suche H&B Koffer

    Würde 100€ nehmen. Nur Abholung
  3. T400

    Suche H&B Koffer

  4. T400

    Suche H&B Koffer

    ich kann Bilder leider erst im laufe der kommenden Woche machen.
  5. T400

    Suche H&B Koffer

    Ich hab noch zwei Alukoffer die mal von H&B Trägern gehalten wurden. Einer ist auf der Innenseite etwas krumm. Passt aber noch alles. Mit Schlüssel.
  6. Hi Martin, das hat ganz verschiedene Gründe. Es hat sich halt in den letzten Jahren einiges zum negativen(aus meiner Sicht) verändert, den Support durch das Formular gibt es nicht mehr und das Forum hat bei mir persönlich einfach an Priorität verloren. Nach vorhandenen Terminen oder Regionen wo es schon Planungen gibt richtet sich auch keiner mehr. So stehe ich mit dem Treffen nicht im Weg und muss mich weniger ärgern. Wer hier aus dem Forum Interesse daran hat ist gerne gesehen. Infos bekommt man jederzeit bei mir als Mail.....außerdem ist der Begriff "Tigerfauchen" ja mittlerweile schon bedenklich. Sind ja bald mehr KTMs dort . Den Rest besprechen wir in der Maggi-Mühle.
  7. Hallo zusammen, nachdem mich nun schon einige Anfragen bezüglich des Treffens auf der Ranch von Walter(Alaska) und Sylvie erreicht haben, hier mal ein kleines Statement dazu. Das Treffen findet wie oben beschrieben im Juli 2019 statt. Es wird aber nicht wie sonst eine öffentliche Ausschreibung oder Einladung geben. Zum einen funktioniert seit der Übergabe des Forums das Anmeldeformular für ein Treffen eh nicht mehr, zum anderen soll das Tigerfauchen auch aus der Liste der "Tigerhometreffen" rausfallen. Wer am Treffen teilnehmen möchte oder auch nur Fragen oder Infos braucht meldet sich einfach unter tigerfauchen@gmx.de Hier erhaltet ihr dann auch eine Handynummer für die neue WhatsAppGruppe. Wie all die Jahre zuvor wird es auch in diesem Jahr Spanferkel, Caipi, Bobbycarrennen und jede Menge urige Gemütlichkeit geben. Bilder und Berichte aus den letzten Jahren gibt es ja hier im Forum genug. Wer also noch nichts mit dem Begriff Tigerfauchen anfangen kann, wird dann schon fürs erste über bisherige Treffen informiert.
  8. T400

    andere spiegel

    Gibt es bei den LSL Spiegeln Erfahrungen mit den Vibrationen? Meine Spiegel sind zwar noch ganz, aber das sieht nach einer guten Alternative aus.
  9. T400

    KTM 1190 Adventure

    Leistungsmässig finde ich den Unterschied nicht so wild. Allerdings gefällt mir die 1290 etwas besser und die 11er hat mitterweile schon 48000 gelaufen. Deshalb denke ich das ein Verkauf zum jetigen Zeitpunkt nicht schlecht wäre. Ich würde das Motorrad aber auch noch ne Zeitlang fahren wenn es sein muss.
  10. T400

    KTM 1190 Adventure

    Naja, ich bin schon seit Anfang an in diesem Forum und habe auch das Vorgängerforum erlebt. Fahre seit 20 Jahren Triumph Tiger. Irgendwann lässt die Euphorie halt auch mal nach. Man bekommt es in dem Forum auch nicht immer einfach gemacht. Seit 2-3 Jahren läuft halt alles etwas anders. Da kann man schon maln die Freude am Tigerfahren verlieren.Supporter hin oder her. ...... Aber noch bin ich ja ja und die KTM steht noch in der zweite Reihe
  11. T400

    KTM 1190 Adventure

    Servus Richard, ich weiß nicht mal ob das wirklich ein Schmuckstück ist, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Mopped. Eigentlich als Zweitmopped völlig übertrieben, aber vom Tiger kann und will ich mich noch nicht trennen. Das Gute ist das ich im Falle eines nicht verkaufens ohne Probleme auch noch ne Saison 1190 fahre. Die 12er gibt es auch in 2020 noch :-)
  12. T400

    KTM 1190 Adventure

    Sorry, ich hatte nur an Motorräder gedacht. Werde das oben ändern.
  13. T400

    KTM 1190 Adventure

    Auch meine 1190 muss dran glauben. Nachdem ich im Oktober(mit einigen Forumsmitgliedern) mit der 1190 im Trentino war, möchte ich für die nächste Saison eine 1290 neben der Tiger stehen haben. Deshalb soll sie weg. Ich würde zur Not auch ein Fahrzeug(Motorrad, Roller ab 125ccm) Inzahlung nehmen. Wobei ihr bei einem Verkauf des selbigen bestimmt einen besseren Schnitt machen würdet(nur so als kleiner Hinweis) KTM 1190 Adventure
  14. T400

    Honda NC 700 XA 3750,- Euro

    Ich verkaufe eine Honda in einem tollen Zustand. Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und erhält bei Kauf auf Wunsch neuen TÜV. Honda NC 700 XA
×