Jump to content
Hello World!

T400

Supporter
  • Content Count

    3,642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

T400 last won the day on March 24

T400 had the most liked content!

Community Reputation

222 "Gefällt mir" erhalten

About T400

  • Rank
    alt, dick, unzufrieden
  • Birthday 03/26/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    1050 Sport
  • und
    Speedy 1050, KTM 1190 Adv.
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Recent Profile Visitors

17,308 profile views
  1. Moin, ich habe die Scheibe von MRA übrig weil ich den Tiger verkaufe und für den Verkauf die orig. Scheibe wieder montiert habe. Wenn du Interesse daran hast schreib einfach ne kurze Nachricht.
  2. Sehr schön. Auch wenn ich wohl nicht dabei sein kann, wünsche ich schon jetzt allen viel Spaß.
  3. Wart mal, ich überlege kurz...... .......sorry, nein. Ich möchte nur mein Motorrad verkaufen. Da interessieren mich die anderen nicht. Es steht dir aber frei für jedes einzelne Motorrad ein neues Thema hier aufzumachen und kräftig dafür zu werben.
  4. Richtig, besser geht's nicht. ....natürlich weiß ich aber was du mit deiner Nachricht bezwecken willst. Das ich meinen Tiger nach Kreuznach zu SK-Bikes gebracht habe und diese es dort für mich ausstellen und hoffentlich auch verkaufen werden, wirst du aber nicht verhindern können.
  5. Verkaufe Tiger Sport https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277571148&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Erstzulassung: 03/2017 Kilometerstand: 9.739 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 92 kW (125 PS) Preis: 10.690 €
  6. Vor Jahren(ca 2007) waren wir mal über 50. Das sollte doch zu schaffen sein.
  7. Bin auch wieder zurück. War wieder klasse. .....habe im übrigen beim bezahlen kurz mit Stephan sprechen können. Er hat kurz erwähnt(wahrscheinlich auch bisschen geärgert) das einige die angemeldet waren leider nicht gekommen sind und auch in der Villa nicht Bescheid gesagt haben. Das ist natürlich besonders bei DZ sehr ärgerlich. Man sollte wenigstens kurz Bescheid sagen das es leider nicht klappt. Zumal in der Villa noch nicht mal Kosten fürs stornieren fällig werden.
  8. Lass dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Vorführmotorräder verkauft.....wie will der Händler den seine Kunden überzeugen? Geh zu dem kompetenten Dealer!!!
  9. Vielleicht hat das gute Wetter noch einigen Lust aufs SET gemacht. Dann meldet euch bitte direkt in der Villa Löwenherz an.
  10. Hi Christian, ich würde mich über jedes Angebot freuen. Vornehmlich so um Ende August/Anfang September. Ob ich teilnehmen könnte würde sich dann zeigen wenn es ernst wird :-)
  11. Die werden da wohl stehen weil dort der Ascher steht und sonst nicht geraucht werden darf. Im Laden mal bestimmt nicht, Werkstatt selbstverständlicher Weise auch nicht und im Aufenhaltsraum werden sich wahrscheinlich die Nichtraucher dagegen aussprechen. .....und warum die Tür geöffnet ist wird einen Grund haben. Wahrscheinlich sind da einfach ein paar Wege von den Mitarbeitern zu machen. Für mich wäre es klar ersichtlich das die Öffnungszeiten ab 10 Uhr sind wenn es groß und breit angeschrieben ist. Aber vielleicht bin ich da ja auch nur eine Ausnahme. Immerhin ist der Kunde der König und der kann bekanntlich kommen und gehen, tun und lassen was er will.
  12. ....hab ich auch schon gesehen. Das sind die gleichen Miarbeiter/innen die schon um 08.45 Uhr diejenigen Kunden bedienen welchen die Öffnungszeiten ab 10 Uhr ignorieren und einfach in den Laden stürmen weil die Tür gerade offen ist......und über Fehlzeiten sollte sich der Kunde keine Gedanken machen. Das ist Sache vom Chef. Den kenne ich übrigens ganz gut. Hab meinen Tiger auch dort gekauft. Werde ihm mal sagen das seine Mitarbeiter weniger rauchen sollen, dann kann er auch die Stundensätze in der Werkstatt senken.
  13. Servus, die meisten Infos wirst du wohl im Tiger 800 Bereich einholen können.
  14. Nur noch knapp 2 Wochen.....die Vorfreude steigt. Mopped ist bereit, hat neuen TÜV, aber wartet noch auf den ersten Einsatz in diesem Jahr. Es wird sich hoffentlich noch ein bisschen Zeit finden.
  15. Nur mal so am Rande.....ich verkaufe ja auch öfters mal ein Fahrzeug. Diese Anfragen per SMS bekomme ich regelmäßig und lasse sie genauso regelmäßig unkommentiert. Einfach ignorieren. Da kann einfach nichts gutes dabei rauskommen.
×
×
  • Create New...