Jump to content
Hello World!

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    27

T400 gewann am 24.März

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

218 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 Sport
  • und
    Speedy 1050, KTM 1190 Adv.
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

17.110 Profilaufrufe
  1. Servus, die meisten Infos wirst du wohl im Tiger 800 Bereich einholen können.
  2. Nur noch knapp 2 Wochen.....die Vorfreude steigt. Mopped ist bereit, hat neuen TÜV, aber wartet noch auf den ersten Einsatz in diesem Jahr. Es wird sich hoffentlich noch ein bisschen Zeit finden.
  3. Nur mal so am Rande.....ich verkaufe ja auch öfters mal ein Fahrzeug. Diese Anfragen per SMS bekomme ich regelmäßig und lasse sie genauso regelmäßig unkommentiert. Einfach ignorieren. Da kann einfach nichts gutes dabei rauskommen.
  4. Wir werden leider gar nichts bewirken und die einzigen die in einer gewissen Weise "bestraft" werden sind die Nutzer dieses Forums. Der 23. wird vorüber gehen und die Welt dreht sich mit Sicherheit auch weiter. Ich persönlich halte nichts davon das Forum offline zu setzen.
  5. Servus Holger, lass dir den Spaß nicht vermiesen. Es wird immer Leute geben die irgendwas besser wissen. Selbst wenn man es mit Bildern belegt........ .......und solltest du mit der Sport nicht ganz so zufrieden sein, denke mal an eine KTM 1290 Superduke GT. Dann ist auch das letzte Problem gelöst :-))
  6. Finde ich völlig ok für einen Vertragshändler. Günstiger wird es bestimmt nur beim SuperMech um die Ecke oder durch selber machen.
  7. Fahrzeug ist aus 1.Hand. TÜV nagelneu. 60 tkm Inspektion im Rahmen der TÜV Vorbereitungen als Jahresinspektion durchgeführt. Sinnvolles Zubehör wie Sturzbügel, Scottoiler, Hauptständer, Kettenschutzverlängerung und Kotflügelverlängerung vorne verbaut. Tagfahrlicht,Remus Sportauspuff(Orig. vorhanden), leicht abgepolsterte Sitzbank, Gepäckbrücke. Gebrauchsspuren am Tank durch Tankrucksack. Fahrzeug ohne ABS. 3999 € Fahrzeug steht in 55435 Gau-Algesheim und kann dort auch besichtigt werden.
  8. Damit es keine Missverständnisse gibt. Außer EZ sind noch Unterkünfte vorhanden. Woher hast du die Info das es in der Villa keine Unterkunft mehr gibt?
  9. Hallo zusammen, ich konnte heute kurz mit Stephan von der Villa Löwenherz telefonieren. Neben den Leuten auf der Liste(inkl. der 4 Kinder und 4 Freunde) welche dann ca. 50 Personen aufweißt, haben sich auch noch ein paar weitere Teilnehmer angemeldet. Bis auf die Matratzenlager sind das Haupthaus sowie das Gärtnerhaus voll. Bei weiterem Interesse kann auch noch das Gästehaus links neben der Villa genutzt werden. Neben Mehrbettzimmern würden hier auch noch 4-5 Doppelzimmer zur Verfügung stehen. Wer also beim mittlerweile schon 18. SET(Saisoneröffnungstreffen) noch dabei sein will, meldet sich bitte direkt in der Villa Löwenherz an. Wir sehen uns vom 5.-7.April in Lauenförde !!!!!
  10. Gude Morsche, ich habe mal ein bisschen korrigiert. Wahrscheinlisch schlage ich alleine auf. Den freien Platz in der Liste habe ich mit einer Bekannten von Sascha besetzt. Habe leider den Namen vergessen. Meine aber mich zu erinnern das sie eine Tiger 800 fährt. 1. Wilfried (Waxman) 2. Dörte (Tigerlein) 3. Nobert (Bär-Tiger) 4. Uschi (Frau vom Bär-Tiger) 5. Christine (ChristineT400) 6. Mistoffelees 7. Gerald (TG800) 8. Burghard (TTBo) 9. Uli (eickerberger) 10. Jens (Hessentiger) 11. Dennis (MiniMe) 12. Uwe (Hante) 13. Tommy (TommyB) 14. Andreas (Schutzengel) 15. Kummi 16. Thorsten (T400) 17. Bekannte von Sascha und Jörg 18. Stolli 19. Andi 20. Joe (Brit-Man) 21. DiescherS17 22. Sybille (Frau vom Guido) 23. Guido 24. Wolfgang (Amadeus) 25. Burkhard (burgman) 26. Diana (Polaris) 27. Tatjana (Tati) 28. Björn 29. Jörg (Odenwälder) 30. Julia (Frau vom Odenwälder) 31. Sascha (Sascha 1050) 32. Jonas (Tiger-Hai) 33. Marvin (Xperia) 34. Nicole (Tigerlady71) 35. Rainer (Freund von Nicole) 36. Tina 37. Marco (Volcano) 38. Ralf (Nachbar von Tina und Marco) 40. 41. 42. 43. 44. 45.
  11. Die einen prüfen so....die anderen so.................... die einen haben etwas länger vom Motor....die anderen etwas weniger.........
  12. T400

    Ade...

    Bei welchem Händler kann man das gute Stück denn schon fahren???
  13. Wie wäre es denn mit Öl ablassen und dann etwas weniger auffüllen?
  14. Da kam der Chef wohl selbst
×
×
  • Neu erstellen...