Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    19

T400 gewann am 29.Oktober

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

175 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Daytona 955i und 1050 Sport
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

14.126 Profilaufrufe
  1. Suche 1050er Tigerchen...evtl. auch defekt

    Kann eine schwarze mit 58000 für 4000€ anbieten. Ist einem Bekannten
  2. Stammtisch-Termine 2017

    Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Raunheim wäre für mich auch ok. Also wenn es denn mal so sein sollte würde ich mir das wirklich vornehmen. Es sei denn die Arbeit macht einen Strich durch die Rechnung. ....wird man dann sehen..
  3. Wichtelstammtisch 13.12.2017

    Servus Hinrik, ich werde zu 99,9% nicht dabei sein können, aber solche Initiativen gefallen mir . Da bleibt das ganze rumgeeiere aus. Wünsche euch viel Spaß !!!
  4. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Sensationell der Herr 3l. Des isch hold a Käppsele !!! .....er hatte es ja an anderer Stelle schon angedeutet..... ....aber mal Spaß bei Seite und für alle die das Thema wirklich interessiert. Es gibt natürlich keine Einwände dagegen wenn ein ehemaliger Vertragshändler seine Kunden weiter binden möchte und vielleicht dann auch zu einer der Marken ziehen will die als Vertragshändler noch bedient werden. Würde ich auch so machen. Wer allerdings Triumph treu bleiben will, sollte bedenken das es ohne den Vertragshändlerstatus eine eventuell langsamere Ersatzteilbeschaffung und keine Garantieabwicklung mehr geben kann. Im Grunde können auch nur die bisher verkauften Modelle zum Beispiel ein Softwareupdate bekommen, weil die neuen Updates von T nicht mehr zur Verfügung gestellt werden können. Rückrufe müssten eigentlich auch nur von Triumphhändlern erledigt werden können. Inspektionen sind normalerweise noch möglich wenn sie nach Triumphvorgabe gemacht werden. Das sollte dann auch eher ein kleineres Problem sein. Hat noch jemand Fragen? dann ganz schnell zur Nachrichtenbox von Herrn ........
  5. Stammtisch in 2018

    Location habe ich keine bestimmte im Auge. War nur mal so ne Idee weil Schierstein ja doch für fast alle die auch in der Karte eingetragen sind nicht ganz so günstig liegt. Eddersheim ist da eher nicht betroffen. Ich kann mir aber auch Eschborn, Hochheim, Gross-Gerau oder direkt Frankfurt genauso vorstellen. Wollte eigentlich nur anfragen ob die beiden bisherigen Gaststätten festgetackert sind :-)
  6. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Pups ist genau der richtige Ausdruck für dich. Du solltest einfach genauer lesen. Dann musst du hinterher nicht wieder rumeiern. Es ging um Triumph und sonst nichts anderes. Wenn du da andere Marken ins Spiel bringst hat das nichts mit dem von mir geschriebenen oder deinem Infostand zu tun. Was weißt du denn wirklich darüber? So wie du selbst oben schreibst nichts !!!!! Kuchen ----> Krümel
  7. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    War klar das Herr 3l wieder dagegen wettert. Die angesprochenen Verträge sind normal mit einer Kündigungsfrist von 1 Jahr belegt. Außerdem habe ich weder von KTM, Yamaha, E-Bikes oder einer Schließung des Betriebes bzw. der Werkstatt geschrieben. Lediglich das es Gerüchte gibt das sie Triumph abgeben. Nicht mehr und nicht weniger.
  8. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Bei einem anderen Händler aufgeschnappt. Bitte aber zu beachten das ich geschrieben habe das es ein Gerücht ist und das es unter Umständen so laufen könnte. Normalerweise haben sowohl die Händler, als auch der Hersteller ja ca 1 Jahr Kündigungsfrist. Da muss also noch nichts entschieden sein.
  9. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Hat man euch auch erzählt das Motocorner Wangen Triumph unter Umständen abgibt? Wahrscheinlich nicht. Ist vielleicht auch nur ein Gerücht. Allerdings ist an den meisten dieser Gerüchten auch etwas dran.
  10. Novemberstammtisch am 8. ab 19.00

    Tach zusammen, so als halber "ehemaliger" verfolge ich die Rubrik Schwabenstammtisch immer noch mit Interesse. Habe natürlich auch mitbekommen das es nicht mehr immer "rund" läuft. Gründe gibt es da bestimmt mehrere. Ich denke es liegt zum einen an der "neuen" Generation Tigerfahrer/innen. Kaum jemand der irgendwo dazu kommt ist nach einer gewissen Zeit auch bereit mal eine Initiative zu ergreifen. Wenn dann altgediente(wie hier z.B. Jens) etwas kürzer treten müssen wirkt sich das enorm aus. Zum anderen liegt es auch etwas an der Einstellung. Etwas für andere Organisieren(z.B. Tisch reservieren) bereitet vielen schon Kopfzerbrechen und raubt kostbare Zeit.(Ironie aus). Ich finde es sehr schade das der Schwabenstammtisch diese Entwicklung genommen hat. Für mich persönlich war es immer eine Art Vorzeigestammtisch. Allerdings ist die Entwicklung dem ganzen Forum gleichzusetzen. Dieses ist leider auch auf einem absteigenden Ast. Hat aber wahrscheinlich weit mehr Gründe als ein nicht mehr so toll funktionierender Stammtisch. Hoffe ihr "findet" wieder zueinander
  11. Stammtisch-Termine 2017

    Nabend, ich bin Do/Fr leider Richtung Berlin und Leipzig unterwegs. Für mich ist Schierstein deshalb leider am Donnerstag unerreichbar.
  12. Stammtisch in 2018

    Tach zusammen, auch wenn ich es nur sehr selten zum Stammtisch schaffe, hätte ich für 2018 eine Frage in die Runde zu werfen. Ist es vorstellbar nicht nur zwischen Schierstein und Eddersheim zu wechseln? Vielleicht auch mal andere Location ausprobieren. Natürlich können die beiden jetzigen Gaststätte immer wieder mal mit einbezogen werden. Gruß Thorsten
  13. Tausch gegen Weizenbier möglich

    Ich möchte im nächsten Jahr beim SET in der Villa Löwenherz, bei der Katzenrallye in Jena und beim Tigerfauchen(BobbyCar) in Gauaschach sein. Also im Grund alles was nichts mit SYE zu tun hat. Weizenbier ist eigentlich überall vorhanden und Aufkleber kann ich entsprechend anfertigen lassen falls es mal im Vorfeld keine mehr geben sollte.
  14. Auspuff Tiger 1050 sport

    Habe noch einen nagelneuen ESD hier liegen. Schwarz, niedriege Position. 50€ unter Neupreis. Bei Interesse bitte PM
×