Jump to content

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

Profilkommentare erstellt von T400

  1. BASTA !!!!

  2. Das Anmeldeformular für das Tigerfauchen in Gauaschach ist online !!!

  3. Es gibt Leute die haben zu allem was zu sagen und können nichts zum Thema beitragen :angry:

  4. Selig sind die geistig armen.

  5. Hier kann jeder machen was ich will !!

    1. kerides

      kerides

      Ich bin für die Einführung der Monarchie nach französischem Vorbild: Das Volk hat jederzeit das Recht, dem König den Kopf abzuhacken............

      ;-)

    2. triumphmartin

      triumphmartin

      Ich dachte eigentlich, die Zeit der sich selbstbepudernden Sonnengötter ist vorbei....

      Die Geschichte lehrt uns, das jeder Hochmut irgendwann sein Ende findet...

      Der König ist tot, es lebe der König!

      Ich warte dann mal genüsslich auf den nächsten....?

  6. Ein Depp ist ein Depp!

    Da kann die Sonne noch so schön scheinen!;)

  7. Endlich wieder Bundesliga!!!!

    1. 650fmxjo

      650fmxjo

      Und, welcher verein?

       

    2. T400

      T400

      Nur die SGE !!

  8. Kalender auf Juli umgeblaettert. Autsch.... das wird ein schwieriger Monat :-( 

    1. Tiger-Rudi

      Tiger-Rudi

      Don't worry...

      :huh:

    2. volcano

      volcano

      :oldguy2: Es hat Dich keiner gezwungen.

       

    3. T400

      T400

      hast du ne Ahnung......:o

  9. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. McB

      McB

      Nuclear Red klingt erstmal geil. Ist dann ja wahrscheinlich wie deine Tiger B)

    3. T400

      T400

      Ich denke mal das DU die Farbe kennst ;)

    4. McB

      McB

      Was? Wie? Scheiß Amnesie... :D

  10. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11weitere
    2. T400

      T400

      Danke, das Grün nennt sich übrigens Aston green.

    3. PAESSETIGER

      PAESSETIGER

      Ich wünsch dir auch alles Gute mit der Neuen! :thumbup:

    4. T400

      T400

      Tja, leider hat sich das mit der neuen schnell wieder erledigt. Das Motorrad geht am Montag leider wieder zurück. Es war nicht der richtige Fahrzeugbrief dabei. Dieser ist wiederum leider nicht mehr auffindbar und muss neu angefordert werden. Das dauert ca 6-8 Wochen....das dauert mir aber zulange. Will ja zu den Tridays. Also bin ich wieder auf der Suche.

  11. Anmeldung für das Tigerfauchen ist online. Link

    1. McB

      McB

      Links sind leider nicht in der Boadrdansicht klickbar :blush: Jetzt fällt mir wieder ein, was noch zu beheben ist... :wistle:

  12. Wieder mal Samstag kurz vor Bundesligabeginn. Würde ja eigentlich hier jetzt gerne was schreiben. Aber bevor ich wieder ein braunes Trikot angezogen bekomme lasse ich es mal.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. T400

      T400

      Das würde auch mich freuen. Aber dazu darf die Eintracht in Bremen nicht verlieren:unsure:

    3. Silver Rider

      Silver Rider

      Zefix ...... :angry:

    4. Redracer

      Redracer

      Wie sagt mein kleiner Neffe immer, der Club stinkt :)

  13. Auf jetzt !!! Mit Wille und Kampf zum Sieg !!!

  14. Schei.... tut mir das Kreuz heut´weh:oldguy2:

    1. tigerundbaer

      tigerundbaer

      Solange es weh tut, lebt man!

    2. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Das ist doch mal ein verständlicher Status!

      Gute Besserung!

  15. Boah, das war wieder so ein Tag wo du froh bist wenn er vorbei ist und dann geht der Mist abends nochmal los.

    1. regit

      regit

      Das kannste laut sagen!!!

  16. Probefahrt erfolgreich absolviert. Back with a T400

    1. PAESSETIGER

      PAESSETIGER

      Zurück zu der Wurzeln;)

    2. Tiger-Rudi

      Tiger-Rudi

      wie schön !! Gratuliere ! 1050 verkauft ?

    3. Andi

      Andi

      dat freut mia....:bang:

  17. Sonntag ist der Tag nach Samstag

  18. Back to the Roots

  19. SOLD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. T400

      T400

      T400 SuMo

    3. regit

      regit

      Na denn ist ja alles klar. Komme sehr wahrscheinlich als Tagesgast und bringe noch nen Kumpel mit der Explorer mit.

      Hoffentlich klappts. Bis bald, Hinrik

    4. McB

      McB

      T400 SuMo - back to the roots ;-)

  20. wer hat denn eigentlich diese Sch.....kälte erfunden?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Andi

      Andi

      ...mir gefällt´s

      Endlich mit den Jungs Schlittenfahren und dann in die Berge zum Skifahren:D

    3. Deepblue

      Deepblue

      Andi - ja schooon! Aber doch nicht bald ein halbes Jahr! Bei uns, wenn die ersten Pässe zum fahren gehen werden dann die Tage schon wieder kürzer...

    4. Andi

      Andi

      ... das ist halt der Nachteil wenn man da wohnt wo es schön im Winter und im Sommer ist...:P

  21. Ideen hätte ich viele...

    1. McB

      McB

      Wusste ich doch - es gibt keine neuen Ideen, sondern die zeihen einfach nur weiter zum Nächsten. :-) Mir gehen nämlich de Ideen aus. Hoffentlich kommen die dnan bei jemandem an, der sie umsetzen kann. :-D

  22. Ideen hätte ich viele...

  23. Ideen hätt´ ich viele...

×
×
  • Neu erstellen...