Jump to content

stefan.s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefan.s

  • Geburtstag 27.07.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    eher ruhig
  • Wohnbereich
    bei Pforzheim

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe

stefan.s's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank, danke für die Info. Dann bis am Donnerstag um 9 Uhr bei dir. Gruß, Stefan
  2. Hallo Leute, wann und wo trifft man sich denn zur Abfahrt? Bis bald, Stefan
  3. Hey Frank, schön von dir zu hören! Ich sage sofort und unbesehen zu und würde mir gerne auch ein Einzelzimmer reservieren. Ich freu´ mich jetzt schon auf die vier Tage!!! Lieben Gruß, Stefan
  4. Hallo Kulturausfährtler! auch ich bin wieder gesund, munter und dieses Mal auch trocken nach Hause gekommen. Schön war´s mal wieder. Vor allem die Fahrt durchs Voralpenland in der Schweiz - "a Traum"!!! Dir Frank nochmals vielen Dank für die Vorbereitung der Tour, für´s Suchen und Buchen der Unterkunft und für´s verantwortliche Vorausfahren bei den Ausfahrten. Macht´s alle gut und bleibt heile! Gruß, Stefan
  5. Hallo Frank, ich stoße dann, wie im letzten jahr, wieder an der Raststätte Gruibingen zu euch. Teile mir bitte noch den Zeitpunkt mit. Ich freue mich schon auf die vier Tage! Gruß, Stefan
  6. Hallo Guido, vielen Dank für die Visualisierung der Route auch für Nicht-Navi-Besitzer! Hat super geklappt. Ich freue mich, dich dann auf der Tour kennenzulernen! Bis bald, Gruß Stefan
  7. Grüß dich Frank, schade, dass der Adler nicht mehr verfügbar ist - sah gut aus. Aber dafür gibt´s in der Zollerstuben eine Kegelbahn... Also ich bin definitiv dabei, wie immer bitte Einzelzimmer :-) Danke für´s organisieren schonmal! Einen guten Rutsch wünscht dir, Stefan
  8. Plattdeutschland: 1. Jens (Technikfan) 2. Hegau: 1. Stefan (stefan.s) 2. und Gasthof Adler mit Biergarten klingt auch gut...
  9. Grüß dich Jens, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, um diese, bestimmt schöne, Ausfahrt zu planen. Allerdings bin ich auch eher Franks Meinung und scheue die lange Anfahrt. Falls sich das Ganze in Richtung Hegau entwickelt, bin ich sehr gerne dabei. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr! Grüße, Stefan
  10. Hallo Kulturausfährtler! Frank, dir noch einmal vielen Dank für die tolle Planung. Du hast, wie versprochen, die gesamte Gruppe sauber um alle Schauer herumgeführt. Auf den letzten hundert Kilometern war dann ja jeder für sich selber verantwortlich. Wie du gesehen hast, haben Meinrad und ich es vorgezogen, dem angedeuteten Weltuntergang von dem sicheren Platz unter der Autobahnbrücke aus zuzuschauen Die Unterkunft war auch super und die Touren führten uns durch Landschaften, die ich schon immer mal sehen wollte. Du kannst mich quasi ungefragt für nächstes Jahr wieder einplanen. Da ich ja im Gegensatz zu dir gestern nicht in den Genuss einer "Natur-Motorradwäsche" gekommen bin, habe ich heute Morgen ganz herkömmlich mein Motorrad mit warmem Wasser und Shampoo auf Vordermann gebracht und dabei gleich die Kette nachgespannt Am Freitag gibt´s noch neue Reifen und TÜV und dann warte ich ganz entspannt auf die nächste Kulturausfahrt Liebe Grüße an alle die an den vier Tagen dabei waren! Stefan
  11. Hallo Frank, ich mach´s wie Sepp. Um 9 Uhr an der Raststätte Gruibingen. Schöne Grüße und bis bald! Stefan
  12. Hallo Frank, Sepp, alle anderen Mitreisenden, Sepps Vorschlag käme mir auch entgegen, weil ich dann von Pforzheim kommend nicht erst durch Stuttgart hindurch nach Waiblingen fahren müsste, sondern gleich die "richtige" südöstliche Richtung einschlagen könnte. Ich freue mich auf jeden Fall auf nächsten Donnerstag. Grüße, Stefan
  13. Hallo Frank, "a guds neus au"!!! Ich bin so gut wie sicher dabei. Salzkammergut, Voralpensträßchen, Pässe, das klingt richtig gut. Melde dich, wenn du genaueres festgelegt hast. Als Termin wäre mir persönlich Fronleichnam lieber, da Himmelfahrt mit dem 50. Geburtstag meines Bruders kollidiert, aber falls die Mehrheit sich für den Monatsanfang entscheidet, muss mein Bruder halt Verständnis aufbringen... Bleib gesund und munter! Lieben Gruß, Stefan
  14. Grüß dich Jens! Mann, du hast dich aber voll ins Zeug gelegt - super Organisation! Vielen Dank dafür! Das klingt ganz so, als würden das vier tolle Tage werden. Ich würde mich gerne anmelden. Falls möglich im Einzelzimmer und mit Schweinshaxe! Lieben Gruß, Stefan
  15. Hallo CAT,danke für die Info. Der Treffpunkt ist prima für mich. Ich wohne etwas südlich von Pforzheim und fahre dann die B294 nach Freudenstadt. Ich werde dort um 10 Uhr im Café sitzen. Bis Donnerstag dann! Lieben Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...