Jump to content
Hello World!

Frilub

User
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Frilub

  • Rank
    Bobbycar-Weltmeister 2013
  • Birthday 04/13/1955

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph, Matchless, MZ, Norton
  • Fahrweise
    Tiger hat artgerechten Auslauf
  • Wohnbereich
    Immenstaad

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. So habe mich auch angemeldet ab Donnerstag irgend was positives muss man ja tun in den Zeiten Gruss Fritz
  2. Bin am Mittwoch auch dabei. Gruss Fritz
  3. Hallo Guido! Schöne Idee, Ich nehm eins in Blau Grösse M Gruss Fritz
  4. Beim Geflügel denkst du ja schon in den richtigen Dimensionen , ich seh da kein Problem!! Und der Rest ist Wurst Gruss Fritz
  5. Ist gut, komme am Donnerstag sehe ich vielleicht einen Morgen nicht alt aus. Vorsorge ist immer gut !! An Thorsten: Deer Termin hat mir auch noch gefehlt, danke !!! Das mit der Handynummer und was ist ab Gruppe is nicht wegen geht nicht ohne Handy. Ich schreib dir eine altmodische Email oder lass ne Brieftaube fliegen. Gruss Fritz
  6. Ich bin auch dabei , und das ab Donnerstag . Gruss Fritz
  7. Schöön wars !! Bei Walter & Sylvia ist immer eines der schönsten Treffen für mich. Super Wetter, Touren durch die Gegend rund ums Spanferkel auch super, da kriegt man Hunger auf mehr ( was auch immer ). Abends hochgeistige Gespräche bis das Licht ausgemacht wird Gottseidank is dunkel. Geplantes Geld fürs Wochende weg, Sitzfleisch am Arsch, aber meinem Tiger gehts gut, so muss es sein. Gruss Fritz
  8. Hallo Ritchie! Habe mich gerade bei Evi angemeldet. Ich bin erst am Freitag aus Italien zurück ( mit Auto), hoffe es reicht mir abends dann noch nach Haibach. Bei deinem schönen Wetter, für Regen hag ich keine Zeit. Wenn nicht dann am Samstag vormittag Gruss Fritz
  9. Englischer Start mit Bier von der Theke oder so ... !! Vielleicht sollte der Startbereich viel mehr ausgebaut werden. 10m Theke Start, nochmal 10m Theke Vorstart, nochmal 10m Theke Parce Ferme Und überhaupt 500 m Rennstrecke bei dem Startbereich brauchen wir noch einen Boxenstop mit Boxengasse (10m Theke ) nich das die Bobbycar überhitzen. Nicht Triumphfahrer(innen) bekommen am Start und in der Boxengasse aber nur Mineralwasser . Es ist immer von Vorteil eine Triumph zu fahren !! Mfg
  10. Hallo Thorsten! Sowie ich das Reglementarium beim BCR sehe starten die Serienbobbycar aus der ersten Reihe und Tuningbobbys etwas weiter hinten. Du wirst mit deiner Tuningstufe soweit hinten starten, das wir ein Fernglas brauchen um dich am Start überhaupt zu sehen!! Somit null Chance auf nichts . Siehe 3 Beiträge weiter oben : Sogar ein Bobbycar ohne Räder aber mit Hilfe des ADAC ins Ziel gebracht wird dich abledern !! Mehr sag ich nicht ! Bis dann, ich muss noch mein Bobbycar polieren. Fritz
  11. Wenn das auch geht, ich kann nen paar Altölflaschen mitbringen ( Wird ja in meinem Ort produziert ) Gute Schmierung ist nicht nur bei der Tiger wichtig ! Gruss Fritz
  12. Hallo Thorsten, bin auch beim TTT Gruss Fritz
×
×
  • Create New...