Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

harald n.

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 "Gefällt mir" erhalten

Über harald n.

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 08.03.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Rocket Roadster
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mistelgau

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Mittelfrankentiger und Frankenkatze (1 DZ) 3. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 4.Joachim (joe3l) 5. Beate u nd Lutz (kummi) 1 DZ 6. Luke 1DZ 7.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 8.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 9.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 10. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 11. Marc (FrankenTiger) EZ 12. Daniel (1 DZ alleine) 13 Alfred (Redo) EZ 14. Rainer (Wavemaster) und Heike (1 DZ) 15. Chris ( DZ) 16. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (1 DZ) 17. Harald und Sissi vom 15.06-23.06.
  2. harald n.

    Rumänien Herbst 2018

    Hallo Andreas, ich war mal dort in Hermannstadt (Sibiu) optimal untergebracht. Unterkunft und Essen hervorragend, Parkplatz bewacht usw. https://www.bestwestern.com/content/best-western/en_US/booking-path/hotel-details.77705.html?propertyCode=77705 Schloss Bran (Dracula) müsst ihr auch besuchen Servus, Harald
  3. Hallo Amadeus und Jörg, Herzlichen Dank für die super Ausrichtung dieses Treffens, inklusive der guten Beziehungen zum Wettergott. Sind heimwärts noch zufällig auf Schloss Brandenstein gelandet, bekannt aus Bares für Rares (Florian) Grüße auch von Sissi, die sich gerne noch persönlich von Klaus verabschiedet hätte Servus, Harald
  4. Hallo Jörg, erst mal noch einen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Hallo Wolfgang, einmal Fisch und einmal Salat, So, und jetzt wird die Kiste ausgemacht und nach Jena gedüst Servus, Harald
  5. Ein Doppelzimmer für die Bayreuther Tiger bitte!!! Servus Harald
  6. Herzlichen Dank an Ralph und Günzi, Auch in Oberfranken durften wir noch eine unentdeckte Straße fahren, und im Nürnberger Land gab es auch tolle, unbekannte Strecken. Da muss erst einer aus dem Ruhrgebiet kommen und uns unsere Heimat zeigen. Hut ab! Servus auch von Sissi, man sieht sich bei der Katzenrally Gruß Harald
  7. Hallo Tigertreiber, ich weiß nicht ob es schon bekannt gemacht wurde, dass der Würgauer Berg am WE für Motorräder gesperrt ist, nur falls den jemand bei der An -oder Abreise mitnehmen wollte. https://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/sperrung-wuergauer-berg-motorradfahrer-100.html Servus, Harald
  8. Servus Ritchie, Herzlichen Dank auch aus Oberfranken! Schee wors, Servus, Harald
  9. Mir san a dabei, Sissi und Harald Servus
  10. 00. Frosch_Joerg (only Friday for catering) 1. Tritifa 2. Firetiger 3. Guido + Familie 4. T400 6. JohnDoe426 7. Volcano ab Donnerstag 8. Tina ab Donnerstag 9. Kieltigger 10. Schlaftiger 11. Sissi ab Mittwoch 12. Harald ab Mittwoch 13. 14. 15.
  11. harald n.

    Silver Rider und GasHahnRolli feiern haid...

    Einer muß der Letzte sein, nachträglich noch die besten Glückwünsche aus Oberfranken! Servus, Harald
  12. Hallo Tigertreiber, wir sind vom 10.06. - 18.06.2017 im Pferdestall, Rocket und Tiger mit BT auf dem Nummernschild. schau mer Moll wos des heier wird. Servus, Harald
  13. Und der Grillmeister hat heute Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Jörg. Leider kann ich dieses Jahr die guten Roster aus Apolda nicht genießen weil wir in Newchurch sind. Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter!!! Servus Harald
  14. harald n.

    Heid is der Mittelfrankentiger dran

    Holla, dann sog ich amoll Alles Guade du Jungfuchs! Servus, Harald
  15. Hallo Ralph, dann mach ich mal die Nummer 45, nachdem ich 16500 m Anreise habe brauche ich natürlich keine Unterkunft. Servus Harald P.S. Ein Käppi würde ich auch gerne haben wollen
×