Jump to content

harald n.

Supporter
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 "Gefällt mir" erhalten

About harald n.

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/08/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050, BDG 125 Bj.1951
  • und
    BMW R1200 R, Abarth Turismo
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mistelgau
  • Interessen
    Tischtennis

Recent Profile Visitors

1,408 profile views
  1. Auch Oberfranken sagt Dankschee und bis denne! Danke an Marion, Erhard, Andreas und Jörg für den Leberkas am Waldparkplatz. Servus
  2. Hallo Miteinander, wir haben uns vorsichtshalber auch noch Helmreflektoren besorgt, soll angeblich 135 € Strafe kosten wenn man keine hat Helm Reflektoren in Frankreich Auch sollten an deinem Helm Reflektoren angebracht sein. Wenn du ein Helm ohne Reflektoren hast, kannst du ihn durch Aufkleben von reflektierenden Aufklebern einfach nachrüsten. Die Reflektoren sollten folgendermaßen am Helm angebracht sein: Ein Reflektor auf der Rückseite Einer an der Vorderseite des Helms Ein Reflektor an den Seiten des Helms Wie groß müssen die Reflektoren sein?
  3. Hallo Tigertreiber, Ich war gestern auf der Rabeninsel, Claudia die Bedienung ist sehr zuversichtlich, aber Herr Wakker sagte, dass die Entscheidung am 5ten Juni getroffen wird ob der Campingbetrieb eröffnen darf. Er meinte es dürfen wahrscheinlich nur Familien kommen. Für Veranstaltungen müsste man evtl. eine Genehmigung einholen. Wir müssen uns leider noch etwas gedulden. P.S. Falls das Treffen ausfallen sollte, fahren wir halt privat auf die Rabeninsel! Viele Grüße und Daumen drücken
  4. Hallo Wolfgang, Also wenn extra ein Mutztier für die Tiger geschlachtet wird, würden wir 2 Portionen nehmen. Wir haben aber auch nichts dagegen wenn diese seltene Spezies weiter leben darf. . . Servus, Harald
  5. Hallo Wolfgang, Sonnabend: Die Rallye auf Touren in den Süden, abends soll das Lagerfeuer noch einmal brennen... Gibt es vorher noch den Mutzbraten? Servus Harald
  6. Hallo Freunde, wir schauen uns vorher, vom 27.06 bis 01.07. schon mal die Gegend an, ab 01.07. dann im Rebstock https://www.coldebussang.com/ Servus, Harald
  7. Hallo Wolfgang, wir haben schon mal vorab gebucht 0. Amadeus 00. Jörg (Frosch_Jörg) 1. Lars (GreyTiger) 2. Berni (abradiet) 3. Jens (hessentiger) 4. Frank (tritifa) 5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied) 6. Richard (Ritchie885) 7. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) 8. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied) 9. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) 10. Sissi ab Mittwoch 11. Harald ab Mittwoch
  8. 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. Rummy ( 1 EZ ) 3. Stefan ( Bulldog ) 1 EZ 4. Roman-v-O (1 EZ) 5. Micha (OTigrao) 1 EZ 6. Norbert (Bär-Tiger) 1 EZ 7. Uli (eickerberger) 1 EZ 8. Sissi und Harald (1 DZ) vom 01.07.-05.07. 9. 10.
  9. das weiß ich nicht mehr, irgendwo war eine Ampel, das könnte dort gewesen sein. , ging mit dem Moped trotzdem ohne Probleme .... Es gab auch nur ein Hinweisschild, dass die Strasse gesperrt ist aber keine Verbotsschilder oder Strassensperren. Ich würde dort fahren. . .
  10. Hallo, die Ellbögener Strasse dürfte mit dem Motorrad kein Problem sein. Ich bin letzte Woche mit dem Auto durchgefahren als ich am Caldonazzo war. Gruß Harald
  11. Hi Gerhard, die Rocket ist schon noch da und hat sogar Nachwuchs bekommen. Ich bin momentan im Downsizing modus mit der Patina hast du recht, es gibt sogar neue Puffs, aber dann ist das halt nicht mehr original. . . Owatrol drauf und fertig.
  12. Triumph BDG 125, Bj. 1951, erster Hand, 5800 km Tüv ohne Mängel Servus, Harald
  13. Ja Marco, Herzlichen Glückwunsch aus Oberfranken! Servus, Harald
  14. Yep, Montag und den Rest der Woche ist perfektes Wetter, da bleiben die Regenklamotten zuhause. Servus, Harald
×
×
  • Create New...