Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Crazymopped

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

Crazymopped gewann am 4.Juni 2016

Crazymopped hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

103 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Crazymopped

  • Rang
    Ganz großes KinO !

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ...tiger 955 i
  • Fahrweise
    ............"easy going modus".....
  • Wohnbereich
    Dortmund
  • Interessen
    ...ja hab ich

Letzte Besucher des Profils

8.480 Profilaufrufe
  1. Spiegelreflexkamera <-> Motorrad

    Hallo Ein Blick auf die Webseite von Dr. Claus Possberg lohnt sich immer wieder http://www.possi.de/ Er hat in seinem Fuhrpark übrigens auch ne Tiger , eine 955 i
  2. Serwas Buama

    moin gute Idee herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit deiner Tiger ...
  3. mal Tach sagen

    Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome Eine Afrika Twin bin ich auch schon mal gefahren aber die Tiger spielt in einer ganz anderen Liga und dabei denke ich nicht nur an den größeren Hubraum und die 40Ps mehr sondern an Einspritzung , sehr hohe Zuladung , Excenterschwinge sowie Kunstofftank , große Reichweite und 6 Gang und der Triple ist ne Wucht…
  4. Den Tiger Individualisieren

    Hallo Wie in diesem Thread zu sehen hab ich die V -Trec montiert . Ist für mich eine Sinnvolle Investition gewesen . Die Hebel kann man mit einem Verstellrädchen individuell einstellen sind Klappbar , also brechen bei einem Sturz nicht sofort ab und die Kupplung ist deutlich leichtgängiger Kein vergleich zu den original Kupplungs / Bremshebel Hebel Hab die lange Version (17 cm) , es gibt Ausführungen wo die Hebel zusätzlich in der Länge verstellbar sind .
  5. Spiegelreflexkamera <-> Motorrad

    Hallo Ja , eine neue Kamera nach 10 Jahren macht Sinn Ich habe Ende 2012 meine Fuji Finepix A 203 mit 2 MP gegen eine Einstiegs DSLR mit 14,2 MP getauscht und es sind Welten , ich bin restlos begeistert. Hat gekostet als Kit mit 18 – 55 Zoom 349 € im Weihnachtsgeschäft Übrigens , eine Spiegelreflex kann man ohne weiteres im Automatikmodus oder mit diversen Motivprogrammen zb. Landschaft benutzen und jeder kann damit sehr schöne Bilder machen Also eine neue Kamera , Kompakt oder mal ne DSLR lohnt sich nach 10 Jahren meiner Meinung nach auf jeden Fall
  6. Spiegelreflexkamera <-> Motorrad

    Hallo Ich fotografiere mit einer kleinen Einsteiger Spiegelreflex (Nikon D 3100) Normalerweise hab ich nur ein wie ich finde brauchbares 18 – 55 Zoom dabei und gelegentlich eine Festbrennweite dazu. Transportiert wird die Kamera in ein T-Shirt gewickelt im Tankrucksack was Sie bisher ohne Irgendwelche Schäden überstanden hat . Da man so eine Kamera immer wie einen Klotz am Bein hat ist eine gute Kompakte eine Überlegung wert , in die Jackentasche und gut is … Aber schöne Bilder machen Sie schon die DSLR… ...übrigens , Besitzer einer Nikon nennt man Nikonianer.......................
  7. Thread mit Niveau - Bin stolz ne Q zu fahren ;-)

    Moin Ich würde mal von einem Fachmann (Idealerweise Fachfrau) meine Klötze checken lassen , und ich meine nicht die „BREMSKLÖTZE“ https://www.lifeline.de/symptome/hodenschmerzen-id133888.html …............ ......
  8. ....fröhliche Weihnachten

    ............... Alle Jahre wieder !!! schöne Grüße aus Dortmund Crazymopped
  9. Anbringung Kettenöler

    Hallo In der Bedienungsanleitung des Scottoilers steht das man bevor man den Scotti in Betrieb nimmt die Kette einmal mit ÖL und einem Lappen komplett benetzen soll , danach funktioniert das Verteilen des Öl´s automatisch . Für einen Scottoiler gibt es als Zubehör auch einen Dualinjektor der an beiden Seiten des Kettenblattes anliegt.
  10. Handschützer

    Moin hier ein paar Fotos ! Bei dem letzten Bild , ist etwas knapp mir der Bremsleitung , je nachdem in welchem Winkel die montiert ist , kann man lösen und entsprechend verdrehen , wenn nötig .
  11. Handschützer

    Hallo Ich habe den original Triumph Lenker mit Strebe ( Tiger 709 EN / EZ 3. 2001 ) Wenn ich mal in der Garage bin mache ich ein Foto , wie gewünscht aus Fahrersicht ..
  12. Handschützer

    Hallo Ich habe die von TT montiert und bin damit zufrieden . Mich stört der kleine Schriftzug nicht , lässt sich bei Bedarf entfernen ... Montage und Passform ist problemlos !
  13. Islandreise

    Hallo Wenn man Zeit hat kann man bei der Fähre sparen indem man einen Zwischenstop auf den Färör Inseln einlegt . Ich hatte bei meiner Island Tour 300 € gespart und hatte den Satz Heidenau wieder raus . Außerdem etwas Glück und gutes Wetter erwischt , war eine schöne Erfahrung die Färör mit dem Motorrad zu Erkunden . Nachteil , man muss Nachts um 1 Uhr , von der Fähre runter ........... http://www.smyrilline.de/reiseziel/islandfaroer-inseln/beim-fahrzeug-sparen Und wenn man auf Island sparen möchte geht das am besten mit Camping + Selbstverpflegung ... ........!!!
  14. Ostseeumrundung

    Hallo Die Fähre von Dänemark (Esbjerk) nach Schottland fährt nicht mehr , der Fährbetrieb wurde Ende 2014 eingestellt , soweit ich weiß .
  15. Was für Textilanzüge trägt ihr im Winter?

    Moin Ich habe bei Leder ein besseres Sicherheitsgefühl , ob es in der Praxis bei einem Sturz wirklich besser ist ? Denke schon ... Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit eine Kombi aus Leder und Textil zu benutzen . Meine Textilkombi hat an allen Sturzstellen Lederbesatz incl. Protektoren und Rückenprotektor , und auf der Hausrunde fahre ich fast ausschließlich mit Textiljacke und Lederhose .
×