Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Crazymopped

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    10

Crazymopped gewann am 21.April 2018

Crazymopped hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

133 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Crazymopped

  • Rang
    Sie nannten Ihn " Crazy "

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ...tiger 955 i
  • und
    Merida Big Seven 300
  • Fahrweise
    ............"easy going modus".....
  • Wohnbereich
    Dortmund
  • Interessen
    ...ja hab ich

Letzte Besucher des Profils

10.072 Profilaufrufe
  1. Hallo Manni und herzlich willkommen im Tigerhome ...
  2. " bella moto " ...............
  3. Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome ..............!!!
  4. Hallo Und herzlich willkommen im Tigerhome Ich habe meine tiger 955 i / EZ 2001 seit 2008 , mein erstes Einspritzmotorrad , die ist in den ganzen Jahren nach dem Winter genau ein mal nicht angesprungen ( defektes Kraftstoffpumpenrelais ) … Bei der 709 / EN hat man außerdem die Möglichkeit über Tune Ecu Fehler auszulesen usw. Die Tankprobleme sind selten und das ist meiner Meinung nach kein Grund sich so ein Motorrad nicht zu kaufen , gibt genügend gebrauchte Tanks , 885 i und 955 i sind in vielen Teilen Baugleich Von den genannten drei Modellen würde ich eine 955 i nehmen die wurde von 2001 bis 2006 gebaut und der Gebrauchtteilemarkt ist sehr groß.
  5. Das beste Ergebnis was einen gut und stabil funktionierenden Leerlauf betrifft hab ich folgendermaßen erzielt : habe den Leerlaufstellmotor und das Gehäuse gereinigt und dann mit dem Silikon Fett ordentlich eingeschmiert . Das Silikonfett ist im Gegenteil zum Spray sehr "klebrig" TPS reset mit Rückmeldung ausgeführt Dichtung Ansaugbrücke erneuert , die 6 Schrauben mit dem Drehmoment von 12 Nm angezogen und außerdem die Dichtung dünn mit Flüssigdichtmittel zusätzlich eingeschmiert . Ergebnis , Leerlauf läuft fast perfekt , hoffe das es so bleibt ...
  6. Hallo ja , 6 mm innendurchmesser Der Stecker kann nur abgegehen wenn er nicht richtig drauf gesteckt wurde , der rastet mit so einem klip ein ... Oder vielleicht ist der der Klip ist abgebrochen ?
  7. Hallo wenn es keine fertigen Buchsen mehr gibt , hier ist eine Zeichnung , ist für einen Zerspanungsmechaniker kein Problem ! Zeichnung Buchsen.pdf
  8. Hallo Was hängt alles an der Sicherung Nr 3 ( 10 A) In meinen Unterlagen steht " Zubehör " , Uhr weiß ich , was noch ?? Vielen Dank !
  9. Hallo verstopfter Benzinfilter . Der befindet sich im Tank und wird gerne vergessen . Zum Austausch muss die Tankplatte demontiert werden und die Tankplattendichtung ist etwas empfindlich und neu nur bei Triumph erhältlich , leider nicht im Sonderangebot ...
  10. Hallo Der Kompressionstest meiner tiger bei 60 tsd ist super ausgefallen siehe Bild . Wichtig ist das die Zylinder möglichst gleich sind. Um die 10/ 11 Bar ist auf jeden Fall i.o. Ich finde man kann hier nicht schreiben kauf den tiger mit 125 tsd runter der hält noch 100 tsd . Es gibt Motoren die halten 150 tsd problemlos und andere haben einen Motorschaden bei 30 tsd . weiß ich nicht sicher , denke eher nicht ...
  11. Hallo Im Fahrradzubehör Hab mir für meine 955 i aus dem Fahrradzubehör 38 er Cyclus Schlüssel gekauft , hat sehr gut funktioniert . Ob der für die 800 er funktioniert weiß ich nicht https://www.ebay.de/itm/CYCLUS-Steuersatzschluessel-32-34-36-38-44-mm-Maulschluessel-/172935493141
  12. Damit geht schon was , alles ne Frage der Einstellung und persönlicher Bedürfnisse .. Mir geht es aber um´s schrauben , und die kleine Honda wäre dann eben neu oder so gut wie neu und man hat erstmal „Ruhe “
  13. Moin Ich finde die Honda CR 250 Rally gut , ist ne Überlegung Wert https://www.honda.de/motorcycles/range/coming-soon-2017/crf250l-and-crf250rally/rally-specifications.html Gibt es gebraucht mit etwas Glück ab 4,5 tsd , neu ab 5,5 tsd Die „älteren “ Einzylinder sind meiner Meinung nach etwas für Enthusiasten / Schrauber und ein Kickstarter macht nur Spaß wenn das Mopped gut anspringt …
×
×
  • Neu erstellen...