Jump to content

Crazymopped

Supporter
  • Content Count

    1,738
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Crazymopped last won the day on July 13

Crazymopped had the most liked content!

Community Reputation

153 "Gefällt mir" erhalten

About Crazymopped

  • Rank
    Sie nannten Ihn " Crazy "

Profile Information

  • Ich fahre
    ...tiger 955 i
  • und
    Merida Big Seven 300
  • Fahrweise
    ............"easy going modus".....
  • Wohnbereich
    Dortmund
  • Interessen
    ...ja hab ich

Recent Profile Visitors

11,566 profile views
  1. An der Kasse im Supermarkt ! Sammeln Sie Punkte ? NEIN , bin Schalker ...
  2. Jesus wandert und trifft einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" fragt er. "Meine Frau hat mich verlassen und ich bin einsam. " Jesus: "Steh auf und geh. Solche Dinge können passieren." Ein Stückchen weiter trifft Jesus erneut einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" - "Ich habe so hohe Schulden, dass ich mein Haus und meinen ganzen Besitz verloren habe. " Jesus: "Steh auf und geh. Du hast nur deinen weltlichen Besitz verloren." Ein paar Meter weiter kniet wieder
  3. Die Schalker Mannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Gelsenkirchen. „Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen“, sagt der 6 jährige Kevin. ...
  4. Hallo hatte mal so einen ähnlichen Fehler an meiner 955 i , ein kurzes Aussetzen mit Aufleuchten von Benzin und Motorlampe ohne Meldung im Fehlerspeicher . Nach Austauschen des Kraftstoffpumpenrelais war der Fehler behoben .
  5. Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome ...!!...
  6. Moin Frage , was hast du für Meßwerte ? hier ne Beschreibung zum Thema Lima Messen : Um die Lima zu prüfen gibt es eine ganz einfache Messmethode Einfach den schwarzen Stecker von der Lima zum Regler trennen (drei /gelbe/ Kabel) Dann benennst du die Kabel im Kreis (zb. Uhrzeigersinn) 1 , 2 , 3 Stellst das Messgerät auf Wechselstrom und misst die Kabel bei laufendem Motor folgendermaßen Von 1 nach 2 Von 2 nach 3 Von 3 nach 1 Dann solltest du bei jeder der drei Messungen ca. 32 Volt gemessen haben . Das wic
  7. Hallo gar keine Leistung gemessen ? richtig gemessen ? Kannst die Lima ausbauen und nach www.Motek.de schicken und neu wickeln lassen , kostet ca. 200 incl Versand ( schweiz wohl teurer)
  8. einige bauen sich einen " Zusatztank" , andere verlängern die Schläuche .....ich hab es in einer freien Werkstatt machen lassen . Wenn das Mopped gut und ruhig läuft und der Benzinverbrauch " normal" niedrig ist , sollte die Drosselklappensynchro io sein Bei 40 tkm ist ne große Inspektion fällig incl. Ventilspielkontrolle , da macht man die Drosselklappensynchro im Anschluß ...
  9. Die teure Dichtung kann man wenn man die vorsichtig behandelt , schrauben nicht zu fest anziehen , mehrmals benutzen . Drosselklappensynchro geht auch konventionell , also mit Meßuhren . 43000 Km Gesamtlaufleistumg oder Filter drin ?
  10. ja , der richtige Benzindruck ist nicht da , deswegen wird es nach 3 versuchen besser und die Tiger bleibt an . Ich würde um diese Fehlerquelle auszuschließen den Benzinfilter wechseln , wenn es das nicht war weiterschauen , zb schlecht synchronisierte Drosselklappen könnten auch eine Fehlerquelle sein .
  11. Hallo Im Tank befindet sich ein Benzinfilter , könnte sein das der gewechselt werden muss .
  12. Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome ...
  13. Hallo folgende Facebookseite in Gedenken an verstorbene Motorradfahrer hab ich beim Surfen im Netz gefunden. Ich stell den Link mal ohne viel Worte ein ... R.I.P. https://www.facebook.com/Bikers-Hall-of-Fame-305406796250933/
×
×
  • Create New...