Jump to content

breti8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

breti8's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Eine häufige Hauptursache für diese Art von Getriebeschäden ist relativ klein, nämlich ein kleine Halteschraube für ein Metallplättchen was das Schaltwalzenlager fixiert. Diese bricht und das Lager kann wandern und damit die Walze, danach bekommen die Schaltgabeln unlösbare Aufgaben und werden teils verbogen. Bevor der Schaden größer wird, sollte das jedoch dringend behoben werden. Geduld ist aber angebracht, denn Ersatzteile sind rar und teils nicht oder nur mit monatelanger Lieferzeit zu bekommen.
  2. Hallo Bikemax, wenn du die exakten Maße für Länge des Rundstücks und der Flachstücke parat hättest, wäre ich sehr dankbar und könnte mir das Messen sparen.
  3. Danke - werde mal sehen, ob das alles so funktioniert.
  4. Ich habe das Kühlsystem gereinigt und neu befüllt. Wo ist denn eigentlich die Entlüftungsschraube - gibt es eine Abbildung? Darf oder muss ich den Moter laufen lassen, wenn diese dann geöffnet wird?
×
×
  • Neu erstellen...