Jump to content
Hello World!

waxman

Supporter
  • Content Count

    2,251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

waxman last won the day on July 24

waxman had the most liked content!

Community Reputation

186 "Gefällt mir" erhalten

About waxman

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 04/19/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    sportlicher Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bottrop-Kirchhellen, Exil-Bayer
  • Interessen
    Motorrad, Computer, Skilaufen, Lesen

Recent Profile Visitors

2,189 profile views
  1. Ich hatte das Zimmer für 2020 auch schon beim SET 2019 klargemacht. Ich freu mich schon auf Euch! Gruß Wilfried
  2. Hallo Andreas, ich schicke Dir mal eine PN. Gruß Wilfried
  3. Ich liege mit der Einrichtung meines neuen Rechners zwar in den letzten Zügen, Bilder kann ich aber leider noch nicht hochladen. Daher, auch wenn’s mir schwerfällt, wieder FREILOS Gruß Wilfried
  4. Dann ist es wohl am Col de la Madeleine und der Berg ist der Mont Blanc. Gruß Wilfried
  5. Die Aufnahme könnte vom Umfeld her auf der Assietta Kammstraße entstanden sein. Ich bin mir aber alles Andere als sicher. Und zu dem gesuchten Berg kann ich gar nichts sagen. Gruß Georg
  6. Danke für die Korrektur, das wusste ich bisher nicht, dass der Eisack männlich ist. Ich muss aber ein FREILOS ausgeben, da ich derzeit ein neues PC System aufsetze und daher keine Fotos hochladen kann. Gruß Wilfried
  7. Ich vermute das ist die Eisack bei Mittewald, kurz vor Franzensfeste, wenn man vom Brenner nach Süden fährt. Gruß Wilfried
  8. Schuss ins Blaue: Nordrampe des Izoard?
  9. Natürlich, Georg, exakt erfasst. Du bist wieder dran. Gruß Wilfried
  10. Dann springe ich mal wieder ein. Von welchem Ort aus ist diese Aufnahme entstanden? Gruß Wilfried
  11. Ok, dann ist das bei mir also kein Einzelfall. Danke für Eure Mitteilungen. Wenn jemand noch etwas dazu beitragen kann, bitte gerne. Gruß Wilfried
  12. Hallo Leute, ich komme gerade von einer Ardennentour zurück. 1.350 km, erste Sahne von den Strecken und der Gegend her. Allerdings hatte ich einige Male (etwa 10 oder 12 mal) ein Problem, dass sich schon bei meiner Alpentour im Juni angekündigt hatte und jetzt vermehrt auftrat. Mir ist der zweite Gang herausgesprungen und zwar fast immer, wenn ich bergab fuhr und die Motorbremse genutzt habe. Passiert NUR im zweiten Gang. Das ist nicht gerade Vertrauensbildend, wenn man flott Serpentinen herunterfährt und plötzlich ist die Motorbremswirkung weg. Bevor ich jetzt meinen Freundlichen kontaktiere, wollte ich mal hören, ob jemand speziell mit dem 2018er Modell, aber ggf. auch mit Vorgängern, ähnliche Probleme hatte. Schon mal schönen Dank für Rückmeldungen. Gruß Wilfried
  13. Hallo Frostie, das Thema gabs schon mal. Guck mal hier: Probleme Hinterradbremse Gruß Wilfried
  14. Hallo Erich, ich bin mir zu 99% sicher, dass ich an dem Teil schon vorbei gebrettert bin, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo. Und da es gleich in die Ardennen geht, geb ich den Stab weiter. Gruß Wilfried
×
×
  • Create New...