Jump to content
Hello World!

waxman

Supporter
  • Content Count

    2,219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

waxman last won the day on July 24

waxman had the most liked content!

Community Reputation

183 "Gefällt mir" erhalten

About waxman

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 04/19/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    sportlicher Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bottrop-Kirchhellen, Exil-Bayer
  • Interessen
    Motorrad, Computer, Skilaufen, Lesen

Recent Profile Visitors

2,129 profile views
  1. waxman

    Peter Fonda

    „Easy Rider“ war nicht nur die Initialzündung für die bis heute anhaltende Motorradwelle, der Film war ein Symbol für das damalige Lebensgefühl der Hippie-Ära, für das Lebensgefühl und die Lebenseinstellung einer ganzen Generation. Freiheit, Toleranz, Gewaltlosigkeit, Nonkonformismus. Alles das, was heute droht wieder den Bach runter zu gehen, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen ansieht. Jüngere unter uns können sich wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, was der Film damals für eine Bedeutung für die Jugend hatte. RIP, Peter, Du, Dennis Hopper, Jack Nicholson, die gechopten Harleys und „Born to be wild“ von Steppenwolf (mein erstes Album 😢😉)werden mir ewig im Gedächtnis bleiben. Gruß Wilfried
  2. Das kommt davon, wenn man so ein weiches Herz hat! 😉 Da war ich mit den Tips wohl zu großzügig!😀 Ja, Ernst, das ist Salardu, kurz nach dem Port de la Bonaigua Pass. Mach es mit den Pyrenäen. Ein großartiges (nicht nur) Motorradrevier, tolle wirklich gute Straßen und so gut wie kaum Verkehr. Damit bist Du wieder an der Reihe. Gruß Wilfried
  3. Und noch ein paar Kilometer weiter Richtung Südosten kommt man an diesem Gewässer vorbei, das durch einen aufgestauten Fluss entstanden ist.
  4. Das Suchbild mit dem Ort ist an der östlichen Ortseinfahrt entstanden. Wenige Kilometer südöstlich von dem gesuchten Ort kommt man über einen knapp 2.100m hohen Pass von dem man die folgende Aussicht hat:
  5. Hallo Marcel, da bist Du W E I T In Richtung Ost-Nordost von der Lösung entfernt. Gruß Wilfried
  6. So, jetzt gebe ich Euch mal eine ECHTE Nuss zu knacken. Mal sehen, wer da schon vorbeigekommen ist. Wie heißt dieser Ort? Gruß Wilfried
  7. Ich kann erst heute Abend ein Bild einstellen. Daher kann gerne ein Anderer, wenn jemand eines einstellen möchte. Gruß Wilfried
  8. Ist das vielleicht der Lac Blanc in den Vogesen?
  9. Alles was unter 60 ist, befindet sich noch im Kleinkinderalter! 💀😄
  10. Problem ist doch schon erkannt und gelöst vom Fragesteller. Siehe drittletzter Beitrag. Gruß Wilfried
  11. Danke für den Hinweis, das hatte ich noch vergessen.
  12. Hallo Matthias, ich kenne das Problem. Zwar in erster Linie vom Radfahren, aber auch vom Motorradfahren. Meiner Erfahrung nach liegt es oft an der Bekleidung, sprich Hose. Mit meiner alten Fahrerhose hatte ich immer wieder besagtes Problem. Nach dem Wechsel auf eine neue, im Schrittbereich großzügiger geschnittene Hose hat sich das Problem weitgehend erledigt. Oder trage mal Boxershorts als Unterwäsche. Das könnte auch schon eine Verbesserung bringen. Gruß Wilfried
  13. Man möge mir huldvollst den Großbuchstaben verzeihen. Ich eile, um es zu korrigieren. 😉
  14. Latürnich, der Sustenpass ist hier zu sehen. Und der Andi hat ein FREILOS ausgegeben, also haut rein!
×
×
  • Create New...