Jump to content

waxman

Supporter
  • Content Count

    3,466
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

waxman last won the day on March 26

waxman had the most liked content!

Community Reputation

487 "Gefällt mir" erhalten

About waxman

  • Rank
    Heimatloser
  • Birthday 04/19/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    sportlicher Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bottrop-Kirchhellen, Exil-Bayer
  • Interessen
    Motorrad, Computer, Skilaufen, Lesen

Recent Profile Visitors

3,292 profile views
  1. Dann tippe ich mal auf den Tourmalet Gruß Wilfried
  2. Hallo Jürgen, wenn ich mir die Vegetation so ansehe könnte der Pass auf der Alpensüdseite liegen. Bin ich da richtig mit dieser Vermutung? Gruß Wilfried
  3. waxman

    Corona

    Du kannst ja mal bei Biontech-Pfizer anrufen, ob die ab Morgen Unterhaching bevorzugt mit Comirnaty beliefern. Bis dahin wird’s auch nur so schnell gehen, wie Impfstoff vorhanden ist. Gruß Wilfried
  4. Und ich Depp habe fast alle Bergwachtstationen im Schwarzwald abgeklappert aber die Kirche nicht gefunden. 🤪😄
  5. Hi Chris, warst Du da auf der Schwarzwaldhochstraße (B500) oberhalb des Bühlertales? Gruß Wilfried
  6. Ich habe jetzt mehrere Male selbst versucht, mit den hier zulässigen Methoden das gesuchte Gebäude/Hotel zu finden. Es ist wirklich kaum zu schaffen, selbst mit den unterschiedlichsten Suchwörtern nicht, die sich u. a. aus meinen Tips ergeben. Vielleicht ist es doch zu speziell, bzw. das Hotel gehört vielleicht auch nicht zu den auf den bekannten Reiseportalen gelisteten. Ich löse daher jetzt auf, damit es hier weiter geht: Es handelt sich um das Château du Pont d‘ Oye in Habay-le-Neuve im Süden Belgiens. Wer mag bitte mit einem neuen Suchbild weitermachen. Gruß Wilfri
  7. Mit Benelux hast Du schon mal richtig vermutet, Ernst. Gruß Wilfried
  8. Noch ein Tip: Das gesuchte Gebäude/Hotel liegt nur gut 20km Luftlinie vom südlichsten Punkt des entsprechenden Landes entfernt. Gruß Wilfried
  9. Leider nein, Marcel, dieses Gebäude befindet sich nicht in Deutschland. Gruß Wilfried
  10. Ich gebe mal noch einen Tip ab (dass das Gebäude seit 2014 bereits renoviert wurde hatte ich ja schon geschrieben.) Das Gebäude ist ein Drei Sterne Hotel. Gruß Wilfried
  11. Ich weiß noch wie ich damals, genau wie StPaul auch, zuerst an Italien gedacht hatte. Dann auf ein Neues. Hoffentlich nicht zu leicht für Euch Cracks. Das Bild ist aus 2014. Unterdessen ist das Gebäude restauriert worden. Gruß Wilfried
  12. Damit hatte ich auch schon begonnen, Chris, es kam dann Georgs Hilfsbild „dazwischen“. Aber die Weitersuche bis „W“ hätte Dir auch wenig genutzt, da der Gipfel des Waxensteins in Deutschland liegt. 😉 Gruß Wilfried
  13. Guck an, Garmisch. Ich glaube Du hattest das Bild schon mal, Georg. Gruß Wilfried
  14. Hallo Gerhard, ich bin kein Orthopäde, aber ich würde mir das mit der OP und der stabilisierenden Platte nochmal überlegen, zumindest würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung von einem OP-Spezialisten aus einer orthopädischen Klinik oder Unfallklinik einholen. Das ist ja kein glatter Bruch, sondern der Mittelfußknochen ist gespalten. Ob das so ohne weiteres ohne Fixierung komplikationslos wieder zusammenwächst? Ich weiß nicht. Ich wünsch Dir auf jeden Fall das Beste. Gruß Wilfried
  15. Klasse Fotos StPaul. Respekt, dass Du eine solche Tour durchgezogen hast. Gruß Wilfried
×
×
  • Create New...