Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

PAESSETIGER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

PAESSETIGER gewann am 9.September 2018

PAESSETIGER hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

Über PAESSETIGER

  • Rang
    Tigerlos
  • Geburtstag 06.12.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://endurodriver.at.tt/
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Rolli
  • Fahrweise
    Anstrengen bergauf, schnell bergab
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bez. Melk NÖ
  • Interessen
    Drechseln

Letzte Besucher des Profils

3.851 Profilaufrufe
  1. Servus Treffenfreund Auch dieses Jahr werden wir uns wieder treffen und zwar vom 13.-15. September! Ablauf wie gehabt!
  2. Servus Mit‘naund Das war wirklich wieder ein super Stammtisch! Exzellentes Essen und ein sehr feines Lokal für uns alleine! @R!tchie, ich hoffe doch das die Nicole nach Wieselburg mitkommt!
  3. Hallo Roland, für den Kolmi auch 2x Btatl in der Rein!
  4. Servus Roland Wir essen auch 2x Bratl! Auch die Crissi will 2x Bratl!
  5. Servus Mit´naund Der Schärdingstammtisch findet am 5.1.2019 statt! Diesmal treffen wir und im OXXenhof! https://www.oxxenhof.at/
  6. Danke Peda für die super Aufnahmen und danke an alle für die freundlichen Gesichter!😮😍
  7. Griaß eich Scheee wars wieder! Ich hoffe ihr seits gut nach Hause gekommen! @ Ritchie das Wetter hat doch gut gepasst, oder?
  8. Servus Robert Mit euch beiden hab ich sowieso fest gerechnet, es freut mich sehr auf euch! Das Wetter ist schon bestellt, hoffe es wird euch nicht zu heiß!😆
  9. PAESSETIGER

    Alles gute Brülli

    Servus Marco Alles gute zum Geburtstag! 🎉🍻
  10. Noch vier Wochen, liebe Treffenfreunde! Ich hoffe ihr seid wieder vollzählig anwesend! @Daggi, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so! 😉
  11. Servus Tigerliebhaber Ich habe mein kleines und feines Treffen mit liebenswerten Motorradfahrern (Bikern), mittlerweile mehrern Fabrikaten. Deshalb heißt mein Treffen auch FREUNDESTREFFEN! Mein Termin ist immer ca. Mitte September und mir ist es egal ob es noch eins oder mehrere Treffen gibt. Trotz heftigen Regenwetter reisen sogar vom Spreewald (650km) die Freunde an. Wenns der Termin zulässt, kann man mich noch in Haibach und in Schärding antreffen! Und nun was ich eigentlich sagen (schreiben) will ist, ich würde gerne zu Treffen fahren egal wohin und wie weit, da ich viele kenne und noch mehr kennen lernen würde. Aaaaber ich kann nicht mehr, mir hat das Leben einen Streich gespielt und das ganz gewaltig! Mir würde mein liebstes Hobby genommen, ICH KANN NICHT MEHR MOPPEDFAHREN! ALSO FREUT EUCH EURER GESUNDHEIT, DAS LEBEN IST ZU KURZ UM SICH ZU ÄRGERN!
  12. Servus Peda, Wos les i do?? Da ich nicht mehr so oft hier bin, staune ich nicht schlecht! Hättest was gesagt, bei uns hättest du sie auch am Samstag Abend bekommen, so wie der Martin seinen Reifen. Na ja, wenigstens das Bier schmeckt bei euch!?
  13. Servus Ritchie Bei uns geht es leider nicht, aber wir sind Anfang Juni auf der Edelwies!
  14. Aber wenigstens seit ihr am Freitag und am Samstag zum Foto noch da und das freut uns!
  15. Servus Treffenfreunde Das diesjährige Treffen findet vom 14.9.-16.9 2018 statt! Erich, ich hoffe ihr kommt am Freitag!
×
×
  • Neu erstellen...