Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

PAESSETIGER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

PAESSETIGER gewann am 23.Mai

PAESSETIGER hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

33 "Gefällt mir" erhalten

Über PAESSETIGER

  • Rang
    Tigerlos
  • Geburtstag 06.12.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://endurodriver.at.tt/
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Rolli
  • Fahrweise
    Anstrengen bergauf, schnell bergab
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bez. Melk NÖ
  • Interessen
    Drechseln

Letzte Besucher des Profils

3.406 Profilaufrufe
  1. PAESSETIGER

    Neues Tigerforum ???

    Servus Tigerliebhaber Ich habe mein kleines und feines Treffen mit liebenswerten Motorradfahrern (Bikern), mittlerweile mehrern Fabrikaten. Deshalb heißt mein Treffen auch FREUNDESTREFFEN! Mein Termin ist immer ca. Mitte September und mir ist es egal ob es noch eins oder mehrere Treffen gibt. Trotz heftigen Regenwetter reisen sogar vom Spreewald (650km) die Freunde an. Wenns der Termin zulässt, kann man mich noch in Haibach und in Schärding antreffen! Und nun was ich eigentlich sagen (schreiben) will ist, ich würde gerne zu Treffen fahren egal wohin und wie weit, da ich viele kenne und noch mehr kennen lernen würde. Aaaaber ich kann nicht mehr, mir hat das Leben einen Streich gespielt und das ganz gewaltig! Mir würde mein liebstes Hobby genommen, ICH KANN NICHT MEHR MOPPEDFAHREN! ALSO FREUT EUCH EURER GESUNDHEIT, DAS LEBEN IST ZU KURZ UM SICH ZU ÄRGERN!
  2. PAESSETIGER

    Jetzt ist es passiert,

    Servus Peda, Wos les i do?😯 Da ich nicht mehr so oft hier bin, staune ich nicht schlecht! Hättest was gesagt, bei uns hättest du sie auch am Samstag Abend bekommen, so wie der Martin seinen Reifen. Na ja, wenigstens das Bier schmeckt bei euch!😁
  3. PAESSETIGER

    Saisonauftakt 2018 in der Schwalbe

    Servus Ritchie Bei uns geht es leider nicht, aber wir sind Anfang Juni auf der Edelwies!
  4. PAESSETIGER

    Adminnachfolger/in gesucht

    Servus Brülli Da auch ich ein Admin bin, weis ich was dahinter steckt! Aber das ist dein Baby, dein Verdienst das es überhaupt ein Folgeforum gibt, nachdem der Jens in (Portugal) war! Gibts da nicht ein weinendes Auge, wenn man bedenkt das es endgültig ist? Ich bin von Anfang dabei, hab jede Menge Beiträge geschrieben und bedanke mich bei dir für die Möglichkeit dazu. Noch heute, neun Jahre nach meinen Unfall, hab ich noch viele Freunde aus dem Forum, das sieht man jedes Jahr beim Forumstreffen! Danke Marco für alles!!!
  5. PAESSETIGER

    Freundestreffen Wieselburg 2018

    Aber wenigstens seit ihr am Freitag und am Samstag zum Foto noch da und das freut uns!
  6. Servus Treffenfreunde Das diesjährige Treffen findet vom 14.9.-16.9 2018 statt! Erich, ich hoffe ihr kommt am Freitag!
  7. Frohe Weihnachten euch allen!

  8. PAESSETIGER

    Pässetiger feiert heute einen "RUNDEN"

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsch, hab mich sehr gefreut, egal welche Medien es waren.
  9. PAESSETIGER

    JLine darf auch feiern

    Servus Jürgen Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
  10. Bums‘nstammtisch 2018 abgesagt!

  11. 2018 kein Bums‘nstammtisch!

  12. PAESSETIGER

    Bums‘nstammtisch 2018 abgesagt

    Servus Stammtischfreunde Wegen einer an dem Termin anstehenden Feier, wo mehr als die Hälfte teilnimmt, gibts 2018 keinen Stammtisch! Ich hoffe 2019 richtet der Roland wieder einen aus!
  13. PAESSETIGER

    Freundestreffen Wieselburg 2017

    Da Peda bot die Lins'n aung'haucht und vagessen zum Putz'n!☹️??
  14. PAESSETIGER

    Freundestreffen Wieselburg 2017

    Ich würde sehr gerne im Regen fahren, glaub's mir! ? Ich kann mich erinnern das einer gerne immer dabei ist und wenn er bei regen 600km Anreise hat?
  15. PAESSETIGER

    Freundestreffen Wieselburg 2017

    Und das wars schon wieder! ? Ich hoffe ihr kommt alle halbwegs trocken nach Hause! Ich bedanke mich für eure Teilnahme und das tolle Wochenende, es war schön wieder einmal mit euch zu plaudern und zu lachen, Danke!???
×