Jump to content

Monster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monster

  • Geburtstag 08.03.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Suzuki Gladius
  • Fahrweise
    Gar nicht mehr :-(
  • Wohnbereich
    71576 Erbstetten

Letzte Besucher des Profils

1.805 Profilaufrufe

Monster's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Der Grieche ist echt zu empfehlen, wie Thorsten schon sagte waren wir da "früher" öfters. Ich hab mal wieder Spätschicht. Obwohls mal um die Ecke wäre ? Euch viel Spaß
  2. War eines der bequemsten......?
  3. Super Bilder, war wohl wie immer ein schönes Treffen. Glückwunsch an Andi und die anderen Plazierten.
  4. Viel Spaß euch allen ? Wäre gerne dabei gewesen Hoff auf viele Bilder!
  5. Ich denk mal Jonas kann das ab ? wird ja dann von allen lieb betüttelt und geherzt Von mir wohl nicht, da ich momentan absolut keinen Plan habe wie,wo und wann es wo hingeht Sollte ich es möglich machen würde ich mich riesig freuen euch alle zu sehen ? Und Jonas, ich bin keine Konkurrenz mehr.
  6. I kann au net. Die Jong hat am 30.04. Abschlussball. On verkatert kann i do net no. Wir hören / schreiben aber weiterhin
  7. TOTAL STOLZ, PEDA DANKE FÜR DIE BILDER
  8. Wo liegt die Mühle :-) Wo treibst du dich denn überall rum ??
  9. Ich muss leider wieder absagen. An dem Tag hab ich nen ambulanten Termin im KH bekommen um ne überflüssige Schraube wieder entfernen zu lassen. Euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
  10. Ich würde auch kommen, Darf ich nen Gast mitbringen? Wenn ja dann zwei Plätze
  11. Althütte.....ist ja gleich ums Eck.....würde evtl auch kommen, aber mit der DOSE :-(.........
×
×
  • Neu erstellen...