Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Monster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über Monster

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 08.03.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Suzuki Gladius
  • Fahrweise
    Gar nicht mehr :-(
  • Wohnbereich
    71711 Steinheim an der Murr

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe
  1. Super Bilder, war wohl wie immer ein schönes Treffen. Glückwunsch an Andi und die anderen Plazierten.
  2. Viel Spaß euch allen 😵 Wäre gerne dabei gewesen Hoff auf viele Bilder!
  3. Ich denk mal Jonas kann das ab ? wird ja dann von allen lieb betüttelt und geherzt Von mir wohl nicht, da ich momentan absolut keinen Plan habe wie,wo und wann es wo hingeht Sollte ich es möglich machen würde ich mich riesig freuen euch alle zu sehen ? Und Jonas, ich bin keine Konkurrenz mehr.
  4. Des geht gar net, Maddiiiiiin Wenn dann schon ganz ?
  5. I kann au net. Die Jong hat am 30.04. Abschlussball. On verkatert kann i do net no. Wir hören / schreiben aber weiterhin
  6. Monster

    Wintertreffen 2018

    TOTAL STOLZ, PEDA DANKE FÜR DIE BILDER
  7. Wo liegt die Mühle :-) Wo treibst du dich denn überall rum ??
  8. Monster

    Freundestreffen Wieselburg 2017

    Schöne Bilder Peter, auch wenn etwas neblig :-)
  9. Monster

    September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Ich muss leider wieder absagen. An dem Tag hab ich nen ambulanten Termin im KH bekommen um ne überflüssige Schraube wieder entfernen zu lassen. Euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
  10. Monster

    September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Ich würde auch kommen, Darf ich nen Gast mitbringen? Wenn ja dann zwei Plätze
  11. Monster

    September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Althütte.....ist ja gleich ums Eck.....würde evtl auch kommen, aber mit der DOSE :-(.........
  12. Sorry, und ja lacht nur, aber ich blick das net mit der Box. Herunter laden und öffnen mit Winn Zip -oder - Speichern unter......ich seh mich die nächsten Stunden hier sitzen um das Problem zu lösen Peter, hatte ich ja angesprochen !!
  13. Hat jemand noch das Video wo die Kids ums Feuer gefahren sind, ich find es net. Stellt euch doch nen Kasten Bier an die Strecke Ein Bobby-Car von uns muss auf jeden Fall heile nach Hause, da Vanessa plant es fürs nächste Jahr zu "pimpen".......und des is a "Klefferle" Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf zwei ganz besondere Leute ..........auf den Rest natürlich auch Ob ich mitfahren werde entscheidet morgen der Doc......aber ich denk eher weniger......au net schlimm.....muss i scho net immer de Berg nuff laufa
  14. Bis in zwei Wochen.....ich freu mich wie Bolle....... Ach ja , T400....falls es unter gegangen ist....bitte eine Portion Gulasch für Freitag aufheben
×