Jump to content

Monster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Monster

  1. Der Grieche ist echt zu empfehlen, wie Thorsten schon sagte waren wir da "früher" öfters. Ich hab mal wieder Spätschicht. Obwohls mal um die Ecke wäre ? Euch viel Spaß
  2. War eines der bequemsten......?
  3. Super Bilder, war wohl wie immer ein schönes Treffen. Glückwunsch an Andi und die anderen Plazierten.
  4. Viel Spaß euch allen ? Wäre gerne dabei gewesen Hoff auf viele Bilder!
  5. Ich denk mal Jonas kann das ab ? wird ja dann von allen lieb betüttelt und geherzt Von mir wohl nicht, da ich momentan absolut keinen Plan habe wie,wo und wann es wo hingeht Sollte ich es möglich machen würde ich mich riesig freuen euch alle zu sehen ? Und Jonas, ich bin keine Konkurrenz mehr.
  6. I kann au net. Die Jong hat am 30.04. Abschlussball. On verkatert kann i do net no. Wir hören / schreiben aber weiterhin
  7. TOTAL STOLZ, PEDA DANKE FÜR DIE BILDER
  8. Wo liegt die Mühle :-) Wo treibst du dich denn überall rum ??
  9. Ich muss leider wieder absagen. An dem Tag hab ich nen ambulanten Termin im KH bekommen um ne überflüssige Schraube wieder entfernen zu lassen. Euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
  10. Ich würde auch kommen, Darf ich nen Gast mitbringen? Wenn ja dann zwei Plätze
  11. Althütte.....ist ja gleich ums Eck.....würde evtl auch kommen, aber mit der DOSE :-(.........
  12. Sorry, und ja lacht nur, aber ich blick das net mit der Box. Herunter laden und öffnen mit Winn Zip -oder - Speichern unter......ich seh mich die nächsten Stunden hier sitzen um das Problem zu lösen Peter, hatte ich ja angesprochen !!
  13. Hat jemand noch das Video wo die Kids ums Feuer gefahren sind, ich find es net. Stellt euch doch nen Kasten Bier an die Strecke Ein Bobby-Car von uns muss auf jeden Fall heile nach Hause, da Vanessa plant es fürs nächste Jahr zu "pimpen".......und des is a "Klefferle" Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf zwei ganz besondere Leute ..........auf den Rest natürlich auch Ob ich mitfahren werde entscheidet morgen der Doc......aber ich denk eher weniger......au net schlimm.....muss i scho net immer de Berg nuff laufa
  14. Bis in zwei Wochen.....ich freu mich wie Bolle....... Ach ja , T400....falls es unter gegangen ist....bitte eine Portion Gulasch für Freitag aufheben
  15. Ich habs verpasst Liegt ja eigentlich um die Ecke
  16. Jonas, NEIN, du wirst SO nicht den Weg hinunter fahren....... Frage: Was sind das für neue Reifen.....sehen schick aus.....passen zu blau
  17. Wenn es ne Blümchenpflücker-Tour ist die nur gerade aus geht, bin ich auch dabei
  18. Andi, damit du weißt nach was du suchen musst ..................................ups.....wollte das eigentlich wo anders posten und find den Lösch-Button nicht
  19. Ich tendiere immer nach Schotten ...........aber was anderes wäre auch mal OK
  20. YES........YES......... Danke für den Extra-Anruf..................................................und super viele Grüße "an die Beste"
×
×
  • Neu erstellen...