Jump to content
Hello World!

Q-Schrauber

Supporter
  • Content Count

    1,145
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Q-Schrauber last won the day on May 17 2015

Q-Schrauber had the most liked content!

Community Reputation

19 "Gefällt mir" erhalten

About Q-Schrauber

  • Rank
    Fußföhnender Bergaufbremser
  • Birthday 03/04/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mep-hannover.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW F 800 GS
  • und
    Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise
    Tourenschwuchtel
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-309xx Everwood
  • Interessen
    Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Recent Profile Visitors

1,667 profile views
  1. Da muss/darf ich meine "Offroad-Truppe" durch die Lüneburger Heide scheuchen
  2. Wie heute am Hannoverstammtisch angesprochen, werden wir am 15.03.2019 in der Brunsviga eine Multivisonsshow der Eisreise zum Nordkap anschauen : . Multivisionsshow: EISREISE – eiskalte Hochzeitsreise Mit zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap Die Geschichte einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise. Ein Abenteuer, das zwei Menschen auf zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap führt und für ihr Leben lang zusammenschweißt. Der Zuschauer erlebt klirrende Kälte, unendlichen Fahrspaß, magische Eiswelten und abenteuerliche Erlebnisse direkt auf dem Soziussitz. 90 Minuten Fotos, Videos und Lesung aus dem dazugehörigen EISREISE Buch. „Es ist wun-der-schön! Leider auch bit-ter-kalt, denn mit jedem Höhenmeter fällt die Temperatur noch tiefer. Bis auf -36,7 °C. Die kleine Pet will nicht mehr so recht und Jan hat mit seiner Super Ténéré ebenfalls Mühe. Bei -37 °C scheinen wir an der Grenze der Vergasermotoren angekommen zu sein, denn beide lassen sich nur mit Gewalt, viel Drehzahl und konstantem Gas am Laufen halten …“ Eisreise 15.03.2019 Brunsviga
  3. Wenn meine viel bessere Hälfte püktlich zu Hause ist würde ich auch gerne mal wieder zu euch Stoßen. 1) Jens 2) Uli 3) Hagen 4) Alfred  5) Rafael 6) Tina 7) Burkhard 8) Frank mit ?
  4. Also mein Steak war Heiß und Lecker, der Garpunkt hat auch gepasst O.K. das nächste mal mit "Winterunterwäsche" das kann so nicht bleiben Brrrrrrrrrrrrrrrrr Und es war schön wieder mal dabei zu sein ( ohne am "Katzentisch sitzen zu müssen )
  5. Also da meine viel bessere Hälfte ab Montag für eine Woche nach München muss, kommt sie nicht mit. Ich werde ein Tütchen mit "Scharfen Früchtchen" mit bringen, eine Freundin hatte Ernteüberschuß Also wer möchte sollte sich vielleicht eine Gefrierbeutel o.Ä. mitbringen
  6. Upps falsche Taste. Ja ich will auch 1&2: Enzo & Dorte 3 Hagen 4. & 5. Burkhard & Tina 6. & 7. Erich & Anke 8. & 9. Heike und Micha 10. Frank 11. mit ?????????? Angie
  7. Q-Schrauber

    20180928_183743.jpg

    Sonnenhotel Wolfshof in Wolfshagen, schön anzusehen -von außen !
  8. Q-Schrauber

    IMG-20180929-WA0009.jpeg

    Da ist er der Brocken
  9. Wie konnte das nur passieren "Skandal" Dafür habe ich Bilder aus dem Harz, es war sehr kalt aber schön, über das Hotel möchte ich nicht sprechen, das wäre Pietätlos Es wurde aber im Tagesverlauf noch bis 9,5°C "warm"
  10. Moin Tigeristi, wie schon bei der Terminfindung erwähnt, sind wir da auf Abschlußfahrt im Harz
  11. Wieso Morgen bei Triumph ?? Es ist zwar Thailand aber ob das besser/schlechter ist als China wage ich nicht zu beurteilen
  12. Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt habe ich an dem Termin Betriebsfest, und nach 3 Jahren "schwänzen" muss ich mich da mal wieder blicken lassen
  13. Barkbusters schützen wirklich, und man/frau kann die Größe/Form der Pasteschalen selbst wählen siehe Link Barkbusters Handschalen
  14. Mit hat es auch wieder sehr gut gefallen, die „Nachtfahrt“ zurück war sehr angenehm 👍
×
×
  • Create New...