Jump to content

Q-Schrauber

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Q-Schrauber hat zuletzt am Mai 17 2015 gewonnen

Q-Schrauber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Q-Schrauber

  • Geburtstag 04.03.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.mep-hannover.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW F 800 GS
  • und
    Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise
    Tourenschwuchtel
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-309xx Everwood
  • Interessen
    Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Letzte Besucher des Profils

3.327 Profilaufrufe

Q-Schrauber's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

19

Reputation in der Community

  1. Leider bin ich Rückenbedingt doch nicht dabei, wenn ich Glück habe bekomme ich noch einen Termin bei meiner „Knochenbrecherin“?
  2. Könnte man/Frau auch überlegen je nach Wetterlage
  3. Auch diese Jahr wieder ??? Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein, wer erscheint noch, und vor allem wann ?? 1. Q-Schrauber gegen 11:00 Uhr 2.
  4. Da muss/darf ich meine "Offroad-Truppe" durch die Lüneburger Heide scheuchen
  5. Wie heute am Hannoverstammtisch angesprochen, werden wir am 15.03.2019 in der Brunsviga eine Multivisonsshow der Eisreise zum Nordkap anschauen : . Multivisionsshow: EISREISE – eiskalte Hochzeitsreise Mit zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap Die Geschichte einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise. Ein Abenteuer, das zwei Menschen auf zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap führt und für ihr Leben lang zusammenschweißt. Der Zuschauer erlebt klirrende Kälte, unendlichen Fahrspaß, magische Eiswelten und abenteuerliche Erlebnisse direkt auf dem Soziussitz. 90 Minuten Fotos, Videos und Lesung aus dem dazugehörigen EISREISE Buch. „Es ist wun-der-schön! Leider auch bit-ter-kalt, denn mit jedem Höhenmeter fällt die Temperatur noch tiefer. Bis auf -36,7 °C. Die kleine Pet will nicht mehr so recht und Jan hat mit seiner Super Ténéré ebenfalls Mühe. Bei -37 °C scheinen wir an der Grenze der Vergasermotoren angekommen zu sein, denn beide lassen sich nur mit Gewalt, viel Drehzahl und konstantem Gas am Laufen halten …“ Eisreise 15.03.2019 Brunsviga
  6. Wenn meine viel bessere Hälfte püktlich zu Hause ist würde ich auch gerne mal wieder zu euch Stoßen. 1) Jens 2) Uli 3) Hagen 4) Alfred  5) Rafael 6) Tina 7) Burkhard 8) Frank mit ?
  7. Also mein Steak war Heiß und Lecker, der Garpunkt hat auch gepasst O.K. das nächste mal mit "Winterunterwäsche" das kann so nicht bleiben Brrrrrrrrrrrrrrrrr Und es war schön wieder mal dabei zu sein ( ohne am "Katzentisch sitzen zu müssen )
  8. Also da meine viel bessere Hälfte ab Montag für eine Woche nach München muss, kommt sie nicht mit. Ich werde ein Tütchen mit "Scharfen Früchtchen" mit bringen, eine Freundin hatte Ernteüberschuß Also wer möchte sollte sich vielleicht eine Gefrierbeutel o.Ä. mitbringen
  9. Upps falsche Taste. Ja ich will auch 1&2: Enzo & Dorte 3 Hagen 4. & 5. Burkhard & Tina 6. & 7. Erich & Anke 8. & 9. Heike und Micha 10. Frank 11. mit ?????????? Angie
  10. Sonnenhotel Wolfshof in Wolfshagen, schön anzusehen -von außen !
  11. Wie konnte das nur passieren "Skandal" Dafür habe ich Bilder aus dem Harz, es war sehr kalt aber schön, über das Hotel möchte ich nicht sprechen, das wäre Pietätlos Es wurde aber im Tagesverlauf noch bis 9,5°C "warm"
×
×
  • Neu erstellen...