Jump to content

dakota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dakota

  • Geburtstag 02.06.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Abs
  • und
    Suzuki GSX 1400
  • Fahrweise
    Schneller Tourenfahrer
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-Berlin
  • Interessen
    Motorradfahren,Reisen,Modellbau

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe

dakota's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo aus Berlin,ich hoffe das meine morgen fertig ist ,ich werde das genauer beobachten,habe sie nun schon 10 Jahre und es ist zum ersten Mal aufgetreten.
  2. Hallo aus Berlin,nach 2 Std. Platzregen wollte meine Tiger nicht mehr Richtig laufen,gefühlt noch auf 2 Zylinder.Auf dem Anhänger in die Werkstatt.Der Mechaniker meines Vertrauens stellte fest das Wasser über Tankeinfüllstutzen in den Tank eingedrungen war und an dem schlechten Lauf Schuld war.Am Freitag soll sie Fertig sein.
  3. Hallo aus Berlin,ich habe einen neuen Arrowsauspuff mit E Prüfnummer erstanden,es war leider keine ABE in Papierform dabei.Wo kann ich eine herrunterladen,die Arrowseite ist auf Italienisch.Für eine Info wäre ich dankbar.Danke
  4. Hallo aus Berlin,hier mal wieder die andere Seite,ich habe heute die 3. Batterie in meine Tiger eingebaut,war so Tod das nicht mal mehr die Instrumente angezeigt haben.Bei 30044km und guter Pflege.War gerade aus den Dolomieten zurück.Nach Yuasa,und Exide habe ich ietzt mal ne Varta eingebaut zum Preis von 56.- mit gutem Rabatt.Mal sehen wie lange die hält.
  5. Hallo aus Berlin ,ich habe die LED-blinker von der GS 1200 verbaut ,aber 4x von vorne passen mit leichten nachfeilen der Aufnahmen sehr gut. Blinkrelais von Kellermann eigebaut. Kabelanschlüsse geändert und schon blinkt es.
  6. Hallo aus Berlin,melde mich erst jetzt,hatte Urlaub,zum Glück war auch bei mir nur die Ritzelmutter lose,sie lies sich nach lösen des Sichrungsblechs mit der Hand drehen. Obwohl es aussah als wäre sie fest
  7. Hallo,beim drehen am Rad auf dem Hauptständer keine Geräusche,beim rollen mit abgestellten Motor Geräusche als wenn die Kette extrem fest ist.ist sie aber nicht. Werde meinem Händler morgen besuchen,mal hören was er sagt.Melde Mich wieder. Gruss aus Berlin
  8. Danke für die Auskunft,dann werde ich mal meinen besuchen.Gruss aus Berlin
  9. Hallo aus Berlin.kann ich das Lager hinterm Ritzel mit passendem Werkzeug selber wechseln???? Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin wohl mit zu Strammer Kettenspannung gefahren und habe das Lager zerstört.
  10. Hi,ich habe meinen Drosselanschlag bis an die Halteschraube gebogen und so ca.3mm Weg gewonnen, mehr geht Legal Illegal nicht.Gruss aus Berlin
  11. Moin.hatte die gleiche Erfahrung mit den Michelin Serienreifen wie ak5609 gemacht.Bin allerdings 2x in den Dolomieten und immer mit Beifahrer unterwegs gewesen.Hatte mich auch gewundert aber dann gleich beide Reifen ersetzt. Gruß aus Berlin
  12. Moin,die Tankanzeige ist nicht immer genau,aber für gute 300 Km reichts bei mir immer. Gruß aus Berlin
  13. Hallo aus Berlin,,ich habe den Touratech Kühlerschutz mit geraden Lameelen dran und kann nicht klagen,sicher muss mann für sich die beste Aternative zwischen Optik,Schutz und Kühlung auswählen,alles wirst Du nicht unter einen Hut bekommen.
  14. Hallo aus Berlin, ich habe die Koffer bisher bei 3 Reisen im Einsatz gehabt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.Koffer waren immer gut gefüllt und selbst bei 5Std.Regenfahrt dicht,sicher größer wäre besser aber für mich zählt auch die Optik. Bei mir gehts am 4.Juni nach Ö-reich.
  15. Hallo aus Berlin, ich habe den SW-Motech vom ersten Tag, passte super auch ohne Flex.
×
×
  • Neu erstellen...