Jump to content
Hello World!

retriever

Supporter
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

retriever last won the day on September 13 2014

retriever had the most liked content!

Community Reputation

25 "Gefällt mir" erhalten

About retriever

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 08/25/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2340 Mödling

Recent Profile Visitors

2,154 profile views
  1. Verkaufe Damenlederjacke, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, Größe S (italienische Größe 40). Farbe:schwarz/grau/weiss Preis: € 70,-- zzgl. Versand oder Abholung im Bez. Mödling (A)
  2. Danke sehr für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Somit bleibt das "alte" 390er weiterhin mein Begleiter.....und auch noch 300 Teuros gespart. LG Günther
  3. Hallo, würde mir gerne das 396LMT-S zulegen (habe dzt. das 390er). Nun wird in diversen Foren berichtet, dass eine stabile BT-Verbindung zum Headset ein Problem wäre (muss öfter neu gekoppelt werden) und auch die Sprachausgabe nicht das Gelbe vom Ei (Ansage im Headset eher ein krächzen). Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?? Zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" 396LMT-S und der "Louis Special Edition" (Louis Mitarbeiter hüllen sich in Schweigen bzw. wissen es nicht) DANKE
  4. Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Nassfeld Straße B90 zwischen Pontebba (I) und Tröpolach (Hermagor) (A) schneefrei ist und für Motorräder schon befahrbar. Danke Gruß Günther
  5. Hallo Martin, natürlich bleibe ich meinem Hobby treu. Ich spiele jedoch nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir etwas "Anderes" zuzulegen und ohne konkrete Kaufabsichten stolperte ich zufällig in den Laden eines KTM-Vertragshändler. Dort stand traurig und verlassen eine Adventure 1290S und um ihr ein wenig die Einsamkeit zu vertreiben schlenderte ich einige mal um sie hierum, berührte sie vorerst sanft um dann anschießend auch kurz mal Probe zu sitzen. Tja, was soll ich sagen........eine Stunde später war sie meine😀😀 Ich werde natürlich trotzdem des öfteren dieses tolle Forum besuchen und wünsche allen noch viele schöne Kilometer mit dem hervorragenden Triple von Triumph. Gruß Günther
  6. Ich möchte mich von diesen tollen Forum verabschieden und sage nochmals herzlichen Dank für all die Infos und Hilfe. Gruß Günther
  7. Es gibt keinen Grund bei einer Laufleistung von lediglich 3000km nach 2 Jahren ein 20t-Service durchzuführen. Es wird natürlich nur ein Jahresservice gemacht. Gruß Günther
  8. Ist sowohl von der Hard- als auch der Software - gegenüber einem Motorradnavi - ein ziemlich "abgespecktes" Ding (eigentlich nur eine Notlösung). Die eigentliche Navigation erfolgt auf einem Smartphone (App muss heruntergeladen werden) und die Karten werden mittels Bluetooth an das Navidisplay gesendet.
  9. .......hier mal eine Rechnung aus dem Jahre 2011 zum 20ter Service mit Ventile einstellen und zusätzlich vordere Bremsbelege erneuert (Tiger 1050)........Bezahlt beim FTH in Wien. scan_mx5000_20110429_104120.pdf
  10. Naja....eine Preisanfrage im Forum betreffend eines neuen originalen Zubehörteils findet man eher selten
  11. Könnte man sich auf WWW auch selbst informieren (.....ist eigentlich net so schwer) link: https://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_633_634_694 .......und gebrauchte Koffersets sind auch immer wieder zu finden
  12. Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Bin auch schon zig unterschiedliche Reifenhersteller gefahren, aber für mich ist der CRA3 bei nasser Fahrbahn ein top Reifen und im "Gesamtpaket" sowieso die Nummer 1. Bei Regen konnte es nach meinem empfinden nur noch der MPR4 um einen Hauch besser.
  13. Gibt´s eigentlich vom MPR5 schon Testvergleiche mit Reifen anderer Hersteller? lg ret
  14. nicht immer aber zu oft! nicht für alles aber leider für zu vieles! Gruß retriever
×
×
  • Create New...