Jump to content

Bartli

User
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Bartli

  • Rank
    Bartli
  • Birthday 09/13/1952

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger
  • und
    Ducati
  • Fahrweise
    sportlich normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-Tösstal

Recent Profile Visitors

854 profile views
  1. Ich bin dieses Mal nicht dabei. Ich geniesse die schönen Herbsttage mit Motorradfahren und sitze nun in Kärnten an einem Feierabendbier. Gruss Peter
  2. Hallo zusammen Ich komme diese Woche auch gerne mal im Speck vorbei. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen Wo finde ich euch? Im Restaurant oder im Pub auf der Seite Flugfeld? Bis Mittwoch Gruss Peter
  3. Ich habe das mal ausprobiert mit der Einstellung "kürzere Strecke". War im Piemont und ich hatte viel Zeit. Spannend, wo mich das Navi überall durchgeführt hat: Anstelle der Schnellstrasse um den Hügel herum hat es mich über kleinste Strassen durch die Rebberge der Gegend gelotst. Hat aber auch Spass gemacht. Probiert das doch auch mal aus, wenn genügend Zeit vorhanden ist. Normalerweise fahre ich auch mit der Einstellung "kürzere Zeit". Gruss Peter
  4. Das stimmt so nicht. In der Schweiz ist am Lenkkopf ein Tyenschild. Darauf ist das Standgeräusch eingetragen. Das gillt dann bei einer Kontrolle. Gruss Bartli
  5. Ich verstehe es nicht, wahrscheinlich werde ich langsam alt. Früher hielten die Biker noch zusammen. Nur so kann man was erreichen. Aber wenn ein Teil nun trotzdem ins Tirol fährt, merkt die Landesregierung nie, wie falsch sie liegen. Was nun gar nicht heissen soll, dass ich es in Ordnung finde krachend durchs Land zu fahren. Aber wenn die Biker nun zusammenstehen und das Land meiden, merkt das Land Tirol vielleicht irgendwann, dass sie eben die Raser und Krawalltüten aus dem Verkehr ziehen müssen und nicht einen Rundumschlag gegen Alle machen sollten. Auch ich könnte noch die
  6. Hallo Wilfried Das hast Du leider recht. Einige haben immer noch nicht bemerkt, dass sie sich mit ihrer Einstellung zum Lärm selber disqualifizieren. Trotzdem habe ich zum Thema Tirol meine Einwände. Ich habe ein Motorrad neu gekauft, das beim Kauf eine Zulassung erhalten hat und dessen Auspuffanlage immer noch Orginal ist. Also nichts von lauter, kerniger oder so. Und trotzdem will mir nun die Polizei verbieten durchzufahren. Und das alles nur, weil sie nicht fähig sind die wahren Sünder rauszuholen. Darüber rege ich mich auf! Gruss Peter
  7. Ganz genau. Wunderschöne Gegend zum Motorrad fahren. Wilfried, bitte dein Bild
  8. Na dann: Diese Lokomotive habe ich bei einer Ferienreise entdeckt. Aber wo? Sie steht übrigens immer noch am gleichen Ort! Gruss Peter
  9. Der alte Tunnel von Triesenberg nach Steg. Blick auf den See von Steg. Gruss Peter
  10. Ja klar doch. Machst Du bitte weiter Grus Peter
  11. Richtiges Land aber falscher Ort Gruss Peter
  12. Gut, wenn wir schon an eigenartigen Baulichkeiten sind: Wo habe ich das gefunden? Gruss Peter
  13. Jetzt hast du es aber ganz genau. Gehören tut das zu Peso da Regua. Das Douro-Tal ist eine Reise wert. Du machst bitte weiter. Gruss Peter
  14. Portugal ist wirklich sehenswert. Es ist nicht Lamego, aber du bist nur ein paar Kilometer davon entfernt. Auf dem Bild ist da noch ein Fluss. Gruss Peter
  15. Nicht Spanien, aber die Himmelsrichtung stimmt. Gruss Peter
×
×
  • Create New...