Jump to content
Hello World!

Tiger-Fan

Supporter
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tiger-Fan last won the day on July 27 2019

Tiger-Fan had the most liked content!

Community Reputation

73 "Gefällt mir" erhalten

About Tiger-Fan

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 12/18/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM Super Duke 1290 GT
  • und
    Audi A6 Competition
  • Fahrweise
    lieber kurvig als gerade
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Fürth

Recent Profile Visitors

1,322 profile views
  1. D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen 28.03.20 * Location ist noch in der Findungsphase (-; Joachim und Erika Siggi Wolfgang und Kathi Günther und Mike
  2. Moin Jürgen, ich hab aus meiner Tiger Ära noch eine ungeöffnete Pulle von dem Castrol zu Hause stehen, magst du die haben? Gruß Mike
  3. Die Ursache könnte aber auch an dem doch betagten iPhone 4s liegen. 1.) Möglich wäre auch dass der Akku platt ist, 2.) Ein Wärmeproblem durch stetiges Laden, dem angestrengten Prozessor vom vielen rechnen, und dem Display auf voller Helligkeit und deshalb die Ladeüberwachung abschaltet? Ich würde das iPhone einfach mal mit ins Auto nehmen und dort navigieren lassen, dann siehst du ob das Problem am Smartphone liegt, oder deine Speedy die Bordspannung über die ECU reglementiert.
  4. Joachim, du hast dir doch beim Toman so einen tolle Hocker rausgesucht? - nimm das Ding einfach mit! ... oder schneller Trinken, dann musst du schneller wieder zur Bude laufen
  5. Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe
  6. @Wavemaster Hey Rainer, wenn es mit dem selber Fahren noch nicht klappt, lade ich dich mit ein ... bei deiner Größe klappt das sogar liegend Aber jetzt erstmal alles Gute für Morgen
  7. Danke für die Info Joachim - bei mir ist die Mail noch nicht aufgeschlagen. Die Marke Triumph finde ich wirklich toll, aber es verwundert mich immer mehr, mit welchem Nachdruck sich T um das deutschlandweite Händlersterben kümmert Charly hat mir dazu ja schon öfters davon erzählt, wie überheblich Triumph gegenüber ihren Händlern auftritt ... naja, bei diesen immensen Stückzahlen kann man sich das halt erlauben! Ich würde mir bei der heutigen Auswahl an guten Bikes niemals eins zulegen, bei dem ich min. 80 km bis zum nächsten Händler fahren muss. Das spart mir jedenfalls einen Sack voll Kohle, denn meine geplante Rocket 3 R können sie jetzt nächstes Frühjahr in GB stehen lassen. Gruß Mike
  8. Servusla ✌️ Die Ausfahrt schaffe ich zeitlich leider nicht - ich komm also direkt zum Futtern 👍 Gute Fahrt!
  9. Na Joachim, dann fokussiere des halt einfach fix ... du als alda Fresssagg wasdd scho wos schmeggd ... und dangschee dass diech widda so schee um uns kümmersd Grüßla Mike
  10. Also momentan sieht es ganz danach aus, dass ihr mich an der Backe habt Mike der Ältere
  11. Servus zusammen, ich bin ja am Wochenende erst nach 7 Tagen Vogesen mit unserer Karin (Tigerlilli) zurückgekommen - werde aber versuchen mich bei der Tour mit einzumischen
  12. Stinkt mir auch, aber im Regen rumfahren macht ja auch keine Laune, und schon gar nicht auf dem nächtlichen Heimweg. Wir können die Ausfahrt ja kurzfristig, unabhängig vom Stammi, nachholen ✌️
×
×
  • Create New...