Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiger-Fan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 "Gefällt mir" erhalten

Über Tiger-Fan

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 18.12.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM Super Duke 1290 GT
  • Fahrweise
    lieber kurvig als gerade
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Fürth

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn ... du machst da ja eine richtige Doktorarbeit draus! ... anfangs dachte ich du machst nur ein Späßchen mit uns Bisher bin ich in meinem gereiften Alter noch kein Fahrzeug gefahren, bei dem die "durchaus beabsichtigte" Tachoabweichung nicht bei ca. +5% lag. Wenn das Probleme sind die einen beschäftigen, dann ist die 1050er ein wirklich ganz tolles Motorrad! ... sorry, aber das musste raus
  2. Tiger-Fan

    Morgen =)

    Eine Honda NC? 🙈 ... lass dich nicht verunsichern, du hast mit der Annemarie nichts falsch gemacht! Habt viel Spaß zusammen 👍
  3. Tiger-Fan

    Suche Kaufberatung Hecktasche

    Dann werf ich mal meinen Senf mit in die Runde. Bestens bewährt hat sich über die letzten Jahre für mich die Ortlieb Duffle 60l Klick mich Diese Tasche lässt sich bombenfest mit 2 Straps quer auf dem Soziusplatz befestigen, ist trotz dem bequemen Reißverschluss 100% Wasser- und sogar Luftdicht! Durch das luftdichte verschließen, bleibt das Ding auch gut in Form und braucht keine Bodenplatte. Zudem kann man die Tasche auch für andere Freizeitaktivitäten missbrauchen, sogar als Rucksack auf dem Rücken.
  4. Tiger-Fan

    Tag erst mal

    Willkommen im Tigerhome Tommo 👍 Als Engländer fährst du jetzt standesgemäß endlich Triumph ... und wahrscheinlich eine der schönsten 1050er hier 😉 @Erich: Den Tommo müsst ihr unbedingt zu eurem Stammtisch zerren - ist einfach super Typ 👍
  5. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    ... sag ich doch ... Schnabelente Nur was haben sich die Italo-Deisigner bei der neuen Multi gedacht? Wie kann man die wichtigsten inneren Werte (Motor) von einem solch tollen Weib, nur komplett hinter zeklüftetem Plastik verstecken? Bei deiner Paul Smart oder Hyper, da hatten die Jungs noch echtes italienisches Blut in den Adern!
  6. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    ... von vorne gesehen passt es doch ... dient quasi als Windabweiser (was auch wirklich gut funktioniert) .
  7. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    Diese Taschen sind im Lieferrückstand - wurden restlos von Harley aufgekauft ... der Marke ist ein entspannter und cooler Gesichtsausdruck ihrer Jungs besonders wichtig Da passt es so gar nicht wenn die an der Ampel im Sattel turnen, weil ihre zwei rießendinger köcheln
  8. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    Würde sie mir nicht gefallen und hätte sie mich nicht voll überzeugt, wäre die tolle 1050er auch sicher bei mir geblieben. Ich hätte auch nicht gedacht, das mich ein V-Zwo mal so begeistert ... einzig die Hitze unterm Hintern ist gerade bei diesen Temperaturen echt brutal
  9. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    Hi Eugen 🙂 Danke dir! Bequemer ist die für die Sozia sicherlich, und sogar mit Popoheizung ... aber bis auf wahrscheinlich ganz wenige Ausnahmen wird das Ding solo bewegt.
  10. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    Auch wenn es auf dem Bild viel schlimmer als tatsächlich in natura aussieht, bin ich da bei dir KTM will mit dem Design eben "polarisieren", wie T bei der Speedy, und da muss man sich erst dran gewöhnen
  11. Tiger-Fan

    und wieder einer ... ausgetigert

    Auch wenn`s in das Tigerforum nicht wirklich reingehört ... gestern habe ich meine neue Schnabelente vom Freudlichen abgeholt ... und mein erstes Moped mit Einarmschwinge
  12. Tiger-Fan

    August Stammtisch

    ... und jetzt ist die schöne schwarze weg ... war schon auch ein geiles Bike *heul* Aber zur Entschädigung schieb ich in ca. einer Stunde die neue beim RoadStar aus dem Laden PS.: Übrig ist ja nur noch deine Sport - die blaue wurde ja durch eine 950er Multi ersetzt.
  13. Boa! Die schwarze 1050er siht ja toll aus! Gerhard hat ja schon alles dazu gesagt ... und wenn du ohne Sozia auf die Reise gehst, gibt es m.M. nichts praktischeres als ne vernünftige Tasche hinten drauf.
  14. Tiger-Fan

    August Stammtisch

    Servus Mike, Lust auf die Seealpen hätte ich schon ... nur leider bin ich kein Lehrer 😉 Ist ja in den letzten Monaten recht ruhig um mich geworden - sorry dafür ... aber der Stammi oder/mit Ausfahrt sollte am 25.08. bei mir klappen.
  15. Tiger-Fan

    LED Rück-/Bremslicht

    Hi Frank, dann hab ich dir wahrscheinlich den falschen rausgesucht - sooy. Der von mir damals an die Tiger montierte war bis auf das getönte Glas völlig identisch, und hatte auch das E-Kennzeichen.
×