Jump to content
Hello World!

Tiger-Fan

Supporter
  • Content Count

    527
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tiger-Fan last won the day on March 4

Tiger-Fan had the most liked content!

Community Reputation

59 "Gefällt mir" erhalten

About Tiger-Fan

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 12/18/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM Super Duke 1290 GT
  • und
    Audi A6 Competition
  • Fahrweise
    lieber kurvig als gerade
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Fürth

Recent Profile Visitors

1,000 profile views
  1. Okay, ich gebe zu dass das für mich jetzt nicht so der echte Kaufanreiz ist Ich dachte mehr an so Sachen wie: Motor der aktuellen Speedy, einen schnelleren ABS Modulator nebst Kurven-ABS, Fahrwerksgeometrie etwas nachschärfen ... das wären so Änderungen woran ich einen überarbeitetes Model erkennen könnte. Meine 1050er Tiger war für mich ein tourentaugliches Funbike, das darum auch gar nicht alles zu 100% können musste. Leider wird diese Zielgruppe von Triumph immer mehr ignoriert.
  2. Für eventuelle Umbauten setze ich euch hier mal den "Bade" http://www.motoseats.de mit rein. Der ist mir im KTM-Forum durch seine äußerst kompetente Arbeit aufgefallen - vielleicht hilft es ja einem weiter ... das ist jetzt natürlich nicht persönlich gemeint!
  3. Mit der Speedy geht es ja bisher stetig weiter - mir ging es da mehr um das "weiterleben" des Sporttigers, dazu hat es in dem Bericht leider nicht mal ein Bild mit den neuen Farben gegeben. Auch wenn ich mehr als zufrieden mit meinem jetzigem Spaßgerät bin, finde ich es einfach zu schade, dass Triumph dieses Segment so vehement ignoriert und die Sport auf Eis legt. Mein Händler stellt sich schon gar keine Sport mehr in den Laden, und Infos wie es mit dem Model weitergeht bekommt er seitens T auch schon lange nicht mehr. So wird der Verkauf von diesem hübschen CrossOver sicherlich noch weiter sinken ... dann dürfte die Reaktion bei den Controllern auch recht bald das Aus einläuten.
  4. Tiger-Fan

    Ade...

    Okay, für mich wäre das auch wirklich nichts ... aber Schuld biste echt selber - warum kaufst du dir auch so ein oranges Zeugs
  5. Ich zittere mal aus dem Motorrad Newsletter: Motorradonline.de Die Tiger Sport wird in den Farben Matt Silver Ice und Storm Grey angeboten. Dann steht ja den Verkaufserfolg nichts mehr im Weg ... ich hoffe wirklich dass die Jungs noch ein paar weitere Innovationen mit reinpacken.
  6. Tiger-Fan

    Ade...

    Meinst du diese hier? Die werden nämlich auch im Konfigurator für deinen Kürbis als Zubehör angezeigt.
  7. Tiger-Fan

    Ade...

    Und wieder mal muss ich grinsen, bei der Grinsekatze .... "an den Baum lehnen und wegrennen! Wenn ich das richtig überrissen habe, so gibt es doch sogar von KTM drei verschiedene Koffergrößen für deinen Kürbis? ... und bei den Aluboxen kannst du sogar noch zwischen den Farben schwarz und silber wählen. Was müssen wir geplagten Jungs denn noch alles erfinden um die Frauenwelt zufrieden stellen zu können? ... und wenn du mal nicht das große Gepäck für eine Tour brauchst, warum dann nicht einfach ne Rolle oder so eine Ortlieb-Tasche hinten drauf? Dann bleibt doch auch dein Kürbis richtig schön quirlig und schmal.
  8. Bei mir wird’s leider heute Nachmittag nichts, ist ja auch Gewitter angesagt ☹️
  9. Servus Erika ... wenn wir dich damit zu einem glücklichen Mädchen machen - warum nicht
  10. Wir könnten doch mal zum Drummer? ... und wenn das Wetter passt vorher mit dem Mobbed a Ründla machen?
  11. Weil ihr gerade so schön bei den Vorschlägen seid. Ich hätte noch ein unbenutztes Marmot Thor 3P (terra cotta/pale pumpkin Art.: 2729-117) inkl. der passenden Marmot Footprint (Unterlegplane) zu Hause liegen. Dieses HighEnd-Teil wird/wurde wohl um die 1K gehandelt ... falls also einer von euch auf Expedition gehen will, dem würde ich es doch glatt verkaufen Ich hatte es nur mal im Wohnzimmer aufgebaut - Ist schon ein geiles Ding, aber ohne eingebauter Dusche werde ich es wohl in meiner Restlebenszeit nicht mehr verwenden MARMOT Thor 3P (Version für 3 Personen) Konstruktion: 3-Personenzelt Einsatzbereich: Trekking; Bergsteigen; Wintertouren; Expedition Anzahl Personen: 3 Außenzelt: 100% Polyester Außenzelt Zusatzinfo: 50D Ripstop; silikonisiert; PU-beschichtet; 1.800 mm Wassersäule Innenzelt: 100% Polyamid Innenzelt Zusatzinfo: 20D Nylon No-See-Um Mesh; Einsätze: 40D Nylon Ripstop Boden: 100% Polyamid Boden Zusatzinfo: 70D Nylon; 5.000 mm Wassersäule Gestänge: DAC Featherlite NSL 9.6 / 9.0 mm Aluminium Eingänge: 2 Apsiden: 2 Zeltmaß (innen): 234 x 185 x 116 cm (L x B x H) Zeltmaß (außen): 392 x 190 x 120 cm (L x B x H) Packmaß: 64 x 18 cm Gewicht: 4880 g (maximal) Extras: versiegelte Nähte; verstärkte Apside; inkl. Reparaturset; reflektierende Elemente Hier noch zwei Videos aus dem Netz: https://www.youtube.com/watch?v=smdPU0KZw0k https://www.youtube.com/watch?v=2CgZ1NK-9W8
  12. Stimmt Ralph ... trotzdem werde ich versuchen dir am Samstag mal über die Füße zu fahren Und auch ein ganz dickes DANKESCHÖN für die ganze Zeit und Mühe die du in dieses Treffen investierst
  13. Ich setze das geschriebene aus dem Anmelde-Thread hier auch nochmal rein ... falls noch jemand ein EZ beim Löffler braucht. ------------- So, auch wenn ich viele von euch wirklich gerne mal kennengelernt hätte, muss ich mein EZ beim Löffler freigeben. Wenn es zeitlich machbar ist, werde ich aber am Samstag zum Tourstart aufschlagen, und mit euch die Runde drehen -------------
  14. So, auch wenn ich viele von euch wirklich gerne mal kennengelernt hätte, muss ich mein EZ beim Löffler freigeben. Wenn es zeitlich machbar ist, werde ich aber am Samstag zum Tourstart aufschlagen, und mit euch die Runde drehen ... ich habe mich somit aus der Liste unten rausgenommen: 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Joachim (joe3l) - Löffler 13. Luke 1EZ Stöckel 14./15. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 16. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 17. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 18. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 19./ 20. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 21. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 22./23 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019) 24./25. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 26./27. Petra und Hubi DZ Stöckel 28. Tiger3nte DZ im Löffler 29. Leo DZ im Löffler 30./31. Tabea und Basti (im Schlepptau von joe3l) - Löffler 32. Roman (Roman-v-O) im Löffler 33./34. Silvia und Uwe bei Hartmann`s 35./36. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) DZ im Löffler (03.-05.) 37. Bernd (networker) EZ Löffler 38. Rainer (Wavemaster) EZ Stöckel
×
×
  • Create New...