Jump to content
Hello World!

Mittelfrankentiger

Supporter
  • Content Count

    2,671
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Mittelfrankentiger last won the day on August 14

Mittelfrankentiger had the most liked content!

Community Reputation

305 "Gefällt mir" erhalten

About Mittelfrankentiger

  • Rank
    Mittelfranke
  • Birthday 03/27/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX XC
  • und
    Tiguan BlueMotion
  • Fahrweise
    Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    91578
  • Interessen
    Diecher fohrn und E-Bass spielen
  • Hier zum:
    kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Recent Profile Visitors

5,419 profile views
  1. D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Rainer Christine und Andreas Ludwich Linrade Mike T (unter Vorbehalt) Mike F
  2. Sooderla, grood ougschaut- perfekt , auch die Streckenlänge...…...
  3. Kann’s auf demTablet zwar nicht öffnen, wird aber schon passen Danke für deine Mühe
  4. Der versierte Sattler sollte da eine gute Lösung für dich parat haben....
  5. Hi Claudia, für mich ist die Vario Lerkerverlegung von SW Motech das Non Plus Ultra. Mehr Flexibilität geht nicht. Die Eintragung war kein Problem.
  6. Servus, der Urologe wäre da erste Anlaufstelle. Hab gehört dass die kleinen Blauen ganz gut helfen sollen Spass beiseite- du könntest mal mit der Sitzbankeinstellung experimentieren- z.B. vorne hoch und hinten runter oder umgekehrt. Wenn das nicht hilft- ab zum Sattler deines Vertrauens.
  7. Wär aber schon cool wenn wir das so machen könnten- ich würde mir wirklich 3 Stunden Fahrerei ersparen....
  8. Klasse Plan, Burgebrach könnte man auch noch mitnehmen. Thomann kommt mir auch sehr entgegen und würde mir einen Weg ersparen. Müsste da mal ein paar Sitzgelegenheiten austesten- der Rest könnte zwischenzeitlich oben an der Imbissbude ein Kaltgetränk zu sich nehmen. 😏
  9. .......und der Plasikkasten ähm Topcase....
×
×
  • Create New...