Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Mittelfrankentiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    25

Mittelfrankentiger gewann am 1.Dezember

Mittelfrankentiger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

295 "Gefällt mir" erhalten

Über Mittelfrankentiger

  • Rang
    Mittelfranke
  • Geburtstag 27.03.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX XC
  • und
    Tiguan BlueMotion
  • Fahrweise
    Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    91578
  • Interessen
    Diecher fohrn und E-Bass spielen
  • Hier zum:
    kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Letzte Besucher des Profils

4.810 Profilaufrufe
  1. Mittelfrankentiger

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Dann kann ich nicht nachvollziehen wie Du auf " Pseudo "Biker-Getue" kommst. (abgesehen von den im Keller ausgestellten Oldtimer Ducatis und der Tiefgarage mit Motorradstellplätzen und kostenlosem Werkzeug zum ausleihen )
  2. Mittelfrankentiger

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Warst du denn selbst schon einmal im Cristallo ?
  3. Mittelfrankentiger

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Nun ja, nur zum Schlafen und Früstücken ist es absolut ok. (Vollpension würden wir allerdings nicht mehr buchen) Es gibt auch eine Tiefgarage welche kostenlos genutzt werden kann. Es gab sogar einen saven und kostenlosen Abstellplatz für den Hänger. Wir waren absolut zufrieden. Und in die Fußgängerzone sind es auch nur ein paar Gehminuten. Und nein- ich sehe mir die Beiträge im T5 Net nicht an.
  4. Mittelfrankentiger

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Servus, in der Ecke kann ich auch das Cristallo in Levico Terme empfehlen.
  5. Mittelfrankentiger

    Schönes u. Lustiges in Bildern

  6. Mittelfrankentiger

    Schönes u. Lustiges in Bildern

    Heute mal den Grill angeschmissen- ich find Ribbli passen perfekt zum 1. Advent 😜
  7. Mittelfrankentiger

    Trailer gekauft

    Logisch, nur das Feinste für meinen Schatz 😜
  8. Mittelfrankentiger

    Trailer gekauft

    Servus zusammen, hab heute auch zugeschlagen. Es ist ein gebremster Stema WOM Absenkanhänger mit einem Innenmaß von 153 x 251 inkl. 100er Zulassung geworden. Ich habe seit längerer Zeit verglichen - zur Debatte stand u.a noch Humbaur oder Unsinn. Diese waren beide aber preislich jenseits von gut und böse. Zumal Stema von der Technik her identisch mit dem Humbaur sein soll. (Lt. Händler) Die Verzurrpunkte sind beim Stema meiner Meinung nach auch wesentlich besser gelöst. Die passenden Alubordwände für den alltagsgebrauch habe ich auch gleich mitgeordert.
  9. Mittelfrankentiger

    Franken-Tigerstammtisch November 2018

    Servusla Mike, obber gern doch. Danggschee. Ich denk amoll ab Januar läffds widder rund.
  10. Mittelfrankentiger

    Franken-Tigerstammtisch November 2018

    Servusla Bernd, der nächste Stämmige findet wahrscheinlich Ende Januar statt. Werdd scho klappen
  11. Mittelfrankentiger

    Franken-Tigerstammtisch November 2018

    Gud Morng midnander, es war nach längerer Zeit wieder einmal ein wunderschöner, harmonischer Stammtisch mit guten Gesprächen und guter Geselligkeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut den ein— oder anderen wieder einmal zu treffen. Und die Portionen waren diesmal auch angemessen Schön war es auch, Sabine einmal persönlich kennengelernt zu haben. Von ihrer „Gefährlichkeit“ und der „Großen Goschn“ —wie an anderer Stelle geschrieben — konnten wir uns nun persönlich überzeugen. Wir hatten da allerdings einen etwas anderen Eindruck gewonnen. Wir hoffen sehr dass es dir bei uns gefallen hat. Respekt auch an Mike, welcher keine Strapazen gescheut hat und mit der 955er gekommen ist. In in diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
  12. Mittelfrankentiger

    Franken-Tigerstammtisch November 2018

    D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim  Reiner  Wolfgang und Kathi Michael (unter Vorbehalt) Mike Sabine Luke  Bernd
  13. Mittelfrankentiger

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Manchmol scho
  14. Mittelfrankentiger

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Gaaaanz dünnes Eis Grood amoll 4 Beidreech und schon ins Feddnäpfla dabbt....
  15. Mittelfrankentiger

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Servusla Sabine, auch hier noch einmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Mit der 800er hast sicherlich alles richtig gemacht- ein wirklich klasse Bike. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer damit.
×