Jump to content
Hello World!

Mittelfrankentiger

Supporter
  • Content Count

    2,812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Mittelfrankentiger last won the day on January 12

Mittelfrankentiger had the most liked content!

Community Reputation

321 "Gefällt mir" erhalten

About Mittelfrankentiger

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX XC
  • und
    Tiguan
  • Fahrweise
    Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    91578
  • Interessen
    Diecher fohrn und E-Bass schbilln
  • Hier zum:
    kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Recent Profile Visitors

6,254 profile views
  1. Nexder Schdammdiesch: 18.7.20 ab 18.00 Uhr im Brauerei-Gasthof Drummer Dorfstraße 10 91359 Leutenbach
  2. Gud Morng midnander, wenn für den Großteil der 18.7. nicht passen sollte- muss natürlich nicht daran festgehalten werden. An uns solls nicht liegen. Wir müssen nur zu Potte kommen weil noch nix reserviert ist.
  3. Servus zusammen, der nächste Stammi wäre ja normalerweise am 25.7.- leider sind wir da schon komplett verplant. Möglich wäre bei uns der 18.7. Was meint Ihr dazu ?
  4. Servus zusammen, wir sind soeben gesund und trocken daheim angekommen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende. Einen besonderen Dank auch an Erhard und Marion für die Orga. Schön war es auch, zu diversen Nicknames auch ein Gesicht zu haben. Wie auch immer- uns hat es sehr viel Spaß bei- und vor allem mit euch gemacht. Wenn wir es einrichten können, sind wir nächstes Jahr sicherlich wieder mit dabei. In diesem Sinne- allen noch einen schönen Sonntag.
  5. Servus, das kann ich so— bei Geschwindigkeiten bis 100 km— nicht bestätigen. Keinerlei Probleme, das Visier bleibt immer offen. . (habe auch den E1)
  6. Servus midnander, geht morgen was zusammen ? Wir würden uns gerne mit einklinken
  7. Servusla Andi, auch hier nochmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Einen ersten Eindruck über die Hilfsbereitschaft hier konntest Du Dir ja bereits verschaffen. Gleichgesinnte aus der Region findest Du hier : Franken—Tigerstammtisch . Ab und zu machen wir auch gemeinsame Ausfahrten
  8. Servus Nobby, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
  9. Servus zusammen, aufgrund der aktuellen Großwetterlage entscheiden wir morgen früh ob die Ausfahrt stattfindet.
  10. Servus Ralf, lässt sie. Bisher sind wir 5. Mit dir 6. Wir würden uns sehr freuen 👋
  11. Servusla, Treffpunkt für die Ausfahrt ins Altmühltal am 11.6. um 10.30 Uhr in Gunzenhausen (von Schwabach/ Gunzenhausen kommend der B466 Richtung Nördlingen folgen):
  12. Mahlzeit, jep— Altmühltal. Treffpunkt wär in Gunzenhausen. Uhrzeit ist noch nicht klar. Machmer dann in WA aus
  13. 4, selbiges hatte ich Erhard heute auch schon geschrieben @ewc1111: für uns bitte vorab auch die Routen. Vorzugsweise als gpx.
  14. Servusla Tobi, großen Respekt- sieht wirklich klasse aus. Kannst uns das Ergebnis gerne mal auf dem Franken-Tigerstammtisch zeigen.
×
×
  • Create New...