Jump to content
Hello World!

Mittelfrankentiger

Supporter
  • Content Count

    2,709
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Mittelfrankentiger last won the day on September 28

Mittelfrankentiger had the most liked content!

Community Reputation

311 "Gefällt mir" erhalten

About Mittelfrankentiger

  • Rank
    Mittelfranke
  • Birthday 03/27/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX XC
  • und
    Tiguan BlueMotion
  • Fahrweise
    Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    91578
  • Interessen
    Diecher fohrn und E-Bass schbilln
  • Hier zum:
    kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Recent Profile Visitors

5,586 profile views
  1. Servus Chris, jep- das ist schade und auch ärgerlich. Wir habe zwei Tiger im Stall stehen- der meiner Frau ist noch in der Garantie, meier seit diesem Jahr raus. Für uns ist es aber estmal nicht soo dramatisch da wir zum B&E ca. 60 km Anfahrt haben und es nach Würzburg nur ca. 10-20 km weiter sind. Nächstes Jahr wenn der meiner Frau auch aus der Garantie raus ist gegen wir zum Hubi nach Hilpoltstein. Ich habe das im Vorfeld schon alles abgeklärt. Er ist zum einen auf Triumph spezialisiert und hat auch die neuesten Diagnosetools. (auch ehemaliger Triumph Händler - nur vom Stundensatz her wesentlich günstiger und ein top Schrauber)
  2. Servusla, nachdem die Meisten heute verhindert waren stoße ich das Thema Ausfahrt nochmal an. Erika hat sich für Morgen die wunderschöne Langenburg Tour gewünscht. Ab- bis 91578 Leutershausen ca. 180-200 km. Start wäre so um 10.00 Uhr an der OMV Tankstelle.
  3. Guten Morgen Rainer, wird schon werden. Gute Besserung
  4. Sooderla, beim Bäda is für 10-15 Bersona reserwierd. Nexder Schdammdiesch: 26.10.19 ab 18.00 Uhr im Brauerei-Gasthof Drummer Dorfstraße 10 91359 Leutenbach DAHLNEHMERLISDN Erika und Joachim Jan Ludwich
  5. Servusla, der näxde Stammtisch am 26.10.19 ist schon wieder in Reichweite. Ich schlage diesbezüglich mal den Drummer in Leutenbach vor. Was meint Ihr dazu ?
  6. Wer im Glashaus— ähm in der Oberbfalz sitzt, soll nicht..... 👹
  7. Liegt alles im Auge des Betrachters— ich muss halt zum Moppedfahren nicht erst 20 km aus der Stadt raus damit’s auch Spaß macht 👹
  8. Servus Joe, das kann ich nicht beurteilen. Nach deinem Post kommen mir die 3 Monate aber auch etwas kurz vor. Wahrscheinlich liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz unrichtig. 🤔
  9. Servus Mike— nun ja, Leutershausen liegt halt Triumptechnisch am Arsch der Welt. Zukünftig werden beide Moppeds in einem Aufwasch zusammen auf dem Absenkanhänger nach HIP gekarrt. Ich gehe aber mal davon aus dass Nürnberg über kurz oder lang kein weißer Fleck für Triumph bleiben wird— der B&E hat wahrscheinlich schon gute Stückzahlen (für Triumphverhältnisse) unters Volk gebracht. Da findet sich sicherlich wieder ein Händler— wahrscheinlich halt nicht zeitnah. Man darf gespannt sein.
  10. So ähnlich ist es bei uns auch. Mit den Wartezeiten hast absolut recht. Hat mich auch immer etwas geärgert. Mit etwas Weitsicht aber nicht weiter schlimm gewesen. Bin mit der der Tex seit Sommer sowieso aus der Garantie raus und werde zukünftig beim Hubi in HIP auflaufen. Erikas 800er ist noch bis Ende 20 in der Garantie— notfalls müssen wir mit der halt 1x nach Würzburg, sind gerade mal 20 km mehr von uns...Danach geht’s mit der 800er auch zum Hubi. Jep— auf den Vertretungsschuh darf man gespannt sein
  11. Servusla, war wieder mal echt klasse heute. Trockene Ausfahrt nach Greding, perfektes Essen, wie auch interessante, lustige und kurzweilige Gespräche Ein rundum gelungener Stammi. Besser geht nicht
  12. Servusla Mike, Danggschee. Grüße und gute Besserung von uns an Jane. Bis schbäder
×
×
  • Create New...