Jump to content

Mittelfrankentiger

Supporter
  • Content Count

    2,833
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Mittelfrankentiger last won the day on January 12

Mittelfrankentiger had the most liked content!

Community Reputation

322 "Gefällt mir" erhalten

About Mittelfrankentiger

  • Rank
    Mittelfranke
  • Birthday 03/27/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    TEX XC
  • und
    Tiguan
  • Fahrweise
    Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    91578
  • Interessen
    Diecher fohrn und E-Bass schbilln
  • Hier zum:
    kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Recent Profile Visitors

6,492 profile views
  1. Hallo Rainer, klappt morgen bei uns leider nicht. Wir haben vormittags einen Termin beim Fliessenhändler und müssen auch noch die übrig gebliebenen Baumaterialen im Baugeschäft abliefern. Das wird uns alles zu knapp und zu stressing.
  2. Servus, bei mir genau das Gegenteil- ich empfinde sie als sehr angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis und der geringe Bastelaufwand kommen noch on Top. Muss sowieso jeder für sich entscheiden. Einen Vesuch ist es aber allemal wert. Schlimmstenfalls hat man 20.- in den Sand gesetzt.
  3. Weil uns die Zeit davonläuft habe ich eben für 10 Personen reserviert: (zwei Plätze wären noch frei) 19.9.20 ab 18.00 Uhr im Egloffsteiner Hof Egloffsteiner Ring 2 96146 Altendorf D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung- bitte selbständig weiterführen Erika und Joachim Rainer Christian Kathi und Wolfgang Sabine Ralf
  4. Termin ist mal vorgemerkt. Eine feste Zusage ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht möglich.
  5. Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest) D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung- bitte selbständig weiterführen Erika und Joachim Rainer Christian Kathi und Wolfgang Sabine Ralf
  6. Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest) D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung- bitte selbständig weiterführen Erika und Joachim Rainer Paul und Helga
  7. Damit wir in die Pötte kommen- es sind nur noch 2 1/2 Wochen: Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest) D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung- bitte selbständig weiterführen
  8. Lieber Mike, auch wenn Du - wie oben geschrieben- nicht abspalten oder ausgrenzen möchtest: Du tust es dennoch. In letzter Zeit tropedierst Du auch fast jeden Stammtisch. Falls es dir ein Bedürfnis ist, einen 2. Stammtisch zu eröffnen und Du mit den aktuellen Gegebenheiten nicht leben kannst, dann fühle dich frei bei deiner Entscheidung. Wie man einen neuen Stammtischbereich erstellt weißt ja. Eine Notwendigkeit hierfür erschließt sich mir aber nicht. Für mich ist das Thema vorerst mal durch. Wir sollten uns jetzt erst einmal auf den nächsten Stammtisch ko
  9. Damit wir in die Pötte kommen- es sind nur noch 2 1/2 Wochen: Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest) D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung- bitte selbständig weiterführen Erika und Joachim
  10. Servusla Mike, den Ausführungen von Wolfgang gibts aus unserer Sicht im Prinzip nichts hinzuzufügen. Sehen wir ähnlich. (was dich sicherlich nicht grossartig verwundern mag) Massiv stören uns im speziellen Aussagen wie: Wolfgang/ Kathi und uns als Grund für "Weite Wege in Kauf nehmen" anzuführen empfinden wir schon als massiv daneben. Wir (Erika und Ich) sind sowohl gegen eine Spaltung des Stammis wie auch gegen eine Ausgrenzung von Wolfgang und Kathi (wie auch aller anderer) aufgrund einer Schwerpunktverlagerung. In diesem
  11. W Wir haben meist 110- 120 km (Einfach). Das nehmen wir 1x im Monat aber gerne in Kauf um Freunde zu treffen
  12. Servusla, der nächste Stammtisch wäre ja am 26.9.20 (letzten Samstag im Monat). Leider können wir da nicht weil unsere Tochter Geburtstag hat. Diesbezüglich mal die Frage in die Runde ob wir den Stammtisch schon am 19.9. abhalten können. (kein muss) Vielleicht hat jemand ja auch schon Vorschläge für eine Location. (möglichst in Autobahnnähe und zentral gelegen) Ich schlage mal den Egloffsteiner Hof vor.
  13. Jep, ist es . Vor der Montage (sparsam) mit Spülmittel benetzen — dann lassen sie sich besser aufziehen.
  14. Servus Peter, hier eine günstige Alternative ohne große Bastelei: Grip Puppies . Ich fahre schon seit Jahren damit und bin begeistert. Die Heizleistung wird nicht beeinträchtigt.
×
×
  • Create New...