Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Esche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Esche

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 07.12.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Z1000 SX
  • Fahrweise
    .....tendiere zu Stützrädern
  1. Hallo Amadeus,hatte schon alles gesagt.DANKE!!!!! War nach neun Stunden auch schon in DD, denn der Tiger Z1000 SX kann ja nicht so schnell. PS. Klemse, unsere Liebe wird nie verblühen!!!!!!!!!!
  2. Wintertreffen 2015

    Ja Andi, auch bei der "Kieler Gang" fällt die Verabschiedung immer etwas dürftig aus!!!!! Ich muß damit leben!!
  3. Danke Amadeus für die schnelle Abwicklung.Bis denne freu mi !
  4. Wintertreffen 2015

    Der Pokal bleibt "GRÜN"!!!!!
  5. Wintertreffen 2015

    Wie gesagt könnte ich erst am Samstag zu Euch stoßen,müsste sich mal mein Vreund Mannandi äußern ob ich das Anmeldeformular trotzdem vollschmieren soll? Gruß "der dem Bernd zum Sieg verhilft"!
  6. Wintertreffen 2015

    Moin Ihr Bowlingkämpfer, komme erst am 14.02.15 vormittags aus Thailand wieder. Wenn mich der Flieger nicht abwirft würde ich auf jeden Fall ab nachmittag meinen Freund Bernd bei der Titelverteidigung mental unterstützen. Das würd gudd!!!! Gruß Esche PS. .....Lieber Amadeus musst halt eine Nacht ohne mich klarkommen. Bleib sauber!!!
  7. die Kerstin wird auch reifer

    Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem Sachsenland. Gruß Esche
  8. Wintertreffen 2014

    Es geht einem das Herz auf wenn man das grün-schwarze Siegerfoto sieht....................,habe meinen unendlich langen Heimweg von ca. 7 Minuten ohne Zwischenstopp gerade so geschafft. Gruß Esche
  9. Wintertreffen 2014

    Hallo Mädels, freut euch nicht zu früh. Ich kenne den alten "Mann" schon über dreißig Jahre,in der Hochzeitssuite wird eher "tote Hose" das beherrschende Thema sein!! Sorry Andi aber Du kannst mir ja dafür heute Abend ein Bier ausgeben. Gruß Esche
  10. Wintertreffen 2014

    Dann bin ich wohl die Nummer 10, obwohl ich beim Bowling die Null abschütteln werde.....Grüße auch Dich zurück Thorsten,habe die feine Spitze bemerkt..
  11. Wintertreffen 2014

    Lieber Andi,das habe ich nicht nötig.Frage bitte meinen Ex-Azubi also Deine Tochter Christine.Sie wird Dir euphorisch alle Informationen liefern. Dein Vräunt Norbert.
  12. Wintertreffen 2014

    Hallo liebes Hexlein,der Andi hat eigentlich gar nix was er in die Länge ziehen könnte (viel zu kurz).Freue mich das Dein Mann wieder Mut geschöpft hat den Pokal wieder ordnungsgemäß in die "grünen Reihen" zu bekommen.
  13. Wintertreffen 2014

    Lieber Thorsten, spüre ich da etwa einen Hauch von Angst um zu solchen Mitteln zu greifen???? Ein Spiel dauert 1,5 Stunden,ein Pils 3Minuten und das Runde muß ins...........!Deshalb setze ich mich wieder entspannt in meine Couch! Die Tabelle wird nicht lügen.Der Pokal bleibt in Döbeln!!!!!!!
  14. Wintertreffen 2014

    Liebster Herr Kießling aus Döbeln, das sind PINS (Phantompins) aber keine Kegel!!!!!!! Deshalb geht der erste "Grüne" auf Deine Kappe. Gruß Dein Vreunt der Bowlinghomeweltmeister 2014!!!!!!
  15. Wintertreffen 2014

    Der Weltmeisterpokal steht 2014 im grellem limegreen metallic!!!!!!!Irgendwelche Trainingslager wären verschwendete Liebesmüh!!!!! (Außer der "Hexenmann" der darf und muß).
×