Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

JLine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

JLine gewann am 28.Dezember 2015

JLine hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

21 "Gefällt mir" erhalten

Über JLine

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 08.12.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709EN
  • Fahrweise
    Wie es mir gerade passt.
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. JLine darf auch feiern

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe ja ein langes Wochenende zum Feiern! lg Jürgen
  2. Pässetiger feiert heute einen "RUNDEN"

    Lieber Hans, alles Gute zu deinem Runden , meiner ist ja leider auch nicht mehr weit. Feiere schön und ausgiebig mit Rosa und deinen Freunden! Lg, Jürgen
  3. Bilderrätsel 17

    Hallo Georg, jetzt wird es schwierig. Cadore-Mae ist nicht der Name der Festung, sondern so heißt die ganze Verteidigungslinie. Ich lass es mal gelten, es ist die Festung "Forte Basso di Col Vidal". Hier noch zwei Links dazu, vielleicht will sich ja mal jemand das ansehen. http://alpenrouten.de/Vidal-Col_point546.html http://www.lozzodicadore.eu/parcodellamemoria/forte-basso-di-col-vidal-caserma-di-vidal-basso/ So Georg, jetzt bis du dran. Gruß Jürgen
  4. Bilderrätsel 17

    Ich hatte doch gedacht, dass da schon mehr hinauf gefahren wären. Ok, hier als Hilfe: Das Bild entstand in diesem Gebiet:
  5. Bilderrätsel 17

    Leider nein.
  6. Bilderrätsel 17

    Gibt es hier eigentlich eine Regelung - wann soll ich auflösen?
  7. Bilderrätsel 17

    Es ist abseits, es geht eine Schotterstraße einige Kilometer bergauf. Ein paar hundert Meter später kommt dann eine größere Festungsanlage.
  8. Bilderrätsel 17

    Nein, süd-östlicher
  9. Bilderrätsel 17

    Dir Richtung stimmt schon mal.
  10. Bilderrätsel 17

    Hallo, ich hätte da was. Gruß Jürgen
  11. Vorstellung

    Hallo Günther, schön, dass du es jetzt auch zu einer Triumph geschafft und dich hier angemeldet hast. Bis zu unserer Tour nächstes Jahr muss alles umgebaut sein! Ich hoffe, wir sehen uns vorher noch, vielleicht eine kleine erste Runde mit Werner im Frühjahr? Gesundheit und lg Jürgen
  12. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Morgen geht leider nicht, aber Samstag Abend sollte sich ausgehen, da die Feier schon zu Mittag beginnt. lg auch an Rosa Jürgen
  13. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Hallo Hans, gute Besserung und Geduld, dann kommt auch die Ausdauer wieder. Ich kann leider am Samstag heuer nicht mitfahren, da eine Familienfeier dazwischen kommt. Eventuell schaffe ich es aber am Abend vorbei zu schauen. lg Jürgen
  14. Inspektionskosten

    Ich finde die Reifen inkl. Montage um 300.- etwas teuer.
  15. Als Sozia Absteigen mit beiden koffern

    Meine Frau (154 cm, allerdings bei der 955i) steigt mit der gleichen Technik ab wie sie aufsteigt. Funktioniert das bei dir nicht?
×