Jump to content
Hello World!

JLine

User
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

JLine last won the day on December 22 2018

JLine had the most liked content!

Community Reputation

67 "Gefällt mir" erhalten

About JLine

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 12/08/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRx
  • Fahrweise
    Wie es mir gerade passt.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederösterr.

Recent Profile Visitors

1,266 profile views
  1. Hallo Erich, hey, ein neues Motorrad! Ist das "meine" Farbe oder schon das neue Lucerne Blue? lg Jürgen
  2. Hallo, ich habe die Reserveschlüssel für Motorrad und Topcase immer in einer kleinen Reißverschlusstasche am Ärmel meiner Motorradjacke. Gebraucht habe ich sie in 30 Jahren aber noch nie. Grüße Jürgen
  3. Hallo, hier ein paar Infos von meiner Schottlandtour. Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/25990-tipps-für-schottland-2015/ Grüße Jürgen
  4. Hallo Fritzi, ich habe befürchtet, dass das für dich zu leicht ist. Ok, du bist (wieder mal) dran. Grüße Jürgen
  5. Wenn keiner will, ich hätte da was. Grüße Jürgen
  6. Hallo Enno, gibt es ja mittlerweile: https://www.autopubli.ch/webkit/userdata/500701/de/zubehoer.html oder https://www.freespiritsparts.com/en/catalog/product/view/id/4879/s/support-de-navigateur-gps-pour-triumph-tiger-1200/category/83/?___from_store=fr Grüße Jürgen
  7. Du hast wohl meinen Smiley übersehen oder bist du heute schlecht gelaunt? Ich habe nicht gesagt, dass ich der Einzige war. Aber in diesem Thread der Erste! Grüße Jürgen
  8. Vielleicht fahr ich zu langsam, aber bei mir tut er das nicht.
  9. Hallo, ich habe seit drei Jahren die Held Wet Tour Regenjacke in Gelb und die dazu passende Hose in Schwarz und bin sehr zufrieden. Ich wollte aus Sicherheitsgründen unbedingt eine gelbe Jacke, außerdem überzeugten mich die eng anliegende Passform und das kleine Packmaß (eine Netztasche ist dabei). Dicht war sie bei den bisherigen Regenfahrten natürlich auch, die integrierte Kapuze habe ich noch nicht verwendet. Grüße Jürgen
  10. Hallo, bei mit ist es genau anders rum - gefällt mir sehr gut. Hätte es sie schon voriges Jahr gegeben, wäre sie in die engere Wahl gekommen, da ich die Leistung meiner 1200er eigentlich nicht benötige. Für mich ist die V85 eine gelungene Mischung aus Reiseenduro und Scrambler, auch das Zubehör sieht gut aus (z.b. die Kofferlösungen). Wie meine Meinung nach einer Probefahrt ausgesehen hätte, ist natürlich wieder eine andere Sache. Grüße Jürgen
  11. Mein Händler hat sie nach 800 km um 100 Euro zurückgekauft. Für mich war der Preis ok. Grüße Jürgen
  12. Hallo, ich weiß nicht, ob es das gleiche Geräusch wie bei mir ist bzw. war. Auf alle Fälle habe ich bei der 800er Inspektion den Reifen gewechselt und seitdem ist Ruhe. Grüße Jürgen
  13. Hallo, also ich fahre den Road Attack 3 jetzt seit 3.000 km auf meinem 2018er Tiger 1200 und das ist der beste Reifen den ich je hatte. Ich kann da keine "negative Fahrdynamik" feststellen. Gut , dass wir in Österreich fahren dürfen was wir wollen und keine Freigabe benötigen. Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...