Jump to content

RobNer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RobNer

  1. Unter der Heckverkleidung, zwischen Sitzbank und Rücklicht. Schwarzer Plastikkasten mit (glaub ich) 3 Streifensicherungen. Grüße, Rob
  2. Kannst Du den wenigstens den Hersteller der Stahlflexleitungen identifizieren? Meine waren von Spiegler bzw. ABM. Da ist die ABE im Netz verfügbar. KBA Nr. 61124 ABE G427
  3. Um es abzuschließen: Düsen im Ultraschallbad gereinigt, Vergaser mit Reiniger gesäubert und mit frischen O-Ringen (sicher ist sicher) versehen. Läuft wieder super.
  4. 120 km mit Vergaserreiniger im frischen Super+. Sprotzelt immer noch übel. Beim Auseinanderbauen ist mir ein geknickter Schlauch der Vergaserent (oder be-)lüftung aufgefallen. Was kann der verursachen? Edit: ist zudem wohl falsch verlegt. Grüße, Rob
  5. Bekommt er. Vorher aber die schlechte Gasannahme bis 3000 U/Min noch wegzaubern. Grüße, Rob
  6. Hallo zusammen, Heute während der Fahrt ging lötzlich der Motor aus, alle Anzeigen und Instrumente dunkel. Bkick in den Sicherungskasten: Hauptsicherung 30A durchgebrannt. Neue eingesetzt, bei Zündung an sofort wieder durch. An allen Kabeln gerüttelt und letzte Ersatzsicherung rein: wieder durch. Nachdem mich der ADAC nun heimgebracht hat, werde ich mich auf Fehlersuche begeben. Wer hat Erfahrung oder gute Tips zum systematischen Vorhrhen? Viele Grüße, Rob
  7. Immer wieder schön, meinen alten Beitrag zu sehen. Auch schon wieder 10 Jahre her ... Die LEDs funktionieren übrigens alle noch einwandfrei. Grüße, Rob
  8. Biegsi hat es. Induktionsladeschale für meine Gear S3 Smartwatch. Du bist dran.
  9. Auch auf die Gefahr, dass Du täglich am PC sitzt... Mit täglich meine ich, dass ich das passende Teil ständig bei mir trage (bis aufs Laden alle 2-3 Tage).
  10. Auch kein Navi. Noch “täglicherer“ Gebrauch.
  11. Das passende Gerät loggt zwar auch Daten, hat aber eine andere Hauptfunktion und Bezeichnung. Sieht man mittlerweile immer öfter im täglichen Leben.
  12. Schon mal nicht schlecht. Aber für was genau?
  13. Du wirst lachen, aber hab's mir nach der Google-Suche tatsächlich fast gedacht.. So, weiter gehts ..
  14. Lichtleiter beim fotografieren draußen unter Wasser..?
×
×
  • Neu erstellen...