Jump to content

mahema

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Geschlecht
    männlich

mahema's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, würde auch gerne mal auf einen Straßenreifen umsteigen. Wie ich das bei Michelin gesehen habe gibt es die aber nur als TL Variante. Wie macht ihr das bei euren Felgen. Die funktionieren doch nicht ohne Schlauch. Oder liege ich da falsch? Grüße Hermann
  2. Hallo, besten Dank an alle. Besonders an Weilbaer. Es war tatsächlich der Schlauchanschluß. Hermann
  3. Hallo Jens, ja ja so ist das wenn die Zeit knapp wird und die Verzweiflung groß. Ich habe auf jeden Fall für heute Abend genug Tips die ich versuchen kann und hoffe das ich dann das letzte mal nach Sprit sinke wie ein Tankwart in den 70 ern. Ich habe besimmt schon viel geschraubt (fahre seit 25 Jahren Guzzi) aber wenn etwas mal geht und 10 min später läuft dir der Saft wieder die Hosenbeine runter da kann dir schon mal der Kragen platzen. Geht - geht nicht ist wohl so ziemlich das schlimmste was es gibt. danke für eure Unterstützung Hermann
  4. Hallo Forum, hatte meinen Tank abgebaut und habe nun das Problem, das der untere der beiden Schnellverschlüsse nicht mehr dicht ist. Habe die O-Ringe bereits gewechset. Danach war das Problem kurz (1 Tag) behoben. Danach beim Starten am Morgen wieder Benzingeruch und Undichtigkeit. Nun zur Frage. Ich habe gesehen, das der Anschluß am Tank aus Kunststoff ist und der Anschluß am Schlauch Alu. Ist das normal? Wurden bei dem Rückruf nicht beide Teile der Schnellkupplung gewechselt? Hat noch jemand eine Idee was ich noch machen könnte. Habe den dicken kurzen Schlauch unten den dünnen langen oben angeschlossen. Danke Hermann
×
×
  • Neu erstellen...