Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Fritz-the-tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Fritz-the-tiger

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709 885
  • und
    und T309 TBS und 115 NG 1050
  • Fahrweise
    Landstraße zügig,
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22081
  • Interessen
    Spinning, Triathlon, Rennrad

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Tacho ausgefallen

    Also Finale: Fehler gefunden, es war der Geber am Rad. Paderborner, freier Mot - Hdl. sagte mir, 100% , der ist es. für 97,- gebr. gekauft und läuft. Happy. Danke für Eure Tipps.
  2. SW-motech Kofferträger m. Adapter abzugeben

    Gebe die Halter ab, passend für SW-motech Modell EVO , oder andere Marken, beide Seiten 150,- +Versand oder Abholung
  3. NFRU - Töpfchen abzugeben

    Topgepflegter NFRU- abzugeben 150,- + Versand oder Abholung , Optik wie Serie
  4. Tacho ausgefallen

    Moinsen, Vorderrad ausgebaut, Magnetring gesäubert, neu geschmiert, geprüft, am Kabelende oben kommen 9,8 Volt an. Ist das ok ?? Sämtliche Steckverbinder gesprüht, sehen alle aus wie neu. Tachoanschlüsse alle sauber wie neu. Fragen: Wo soll die ominöse Masseverbindung unter dem Tank sitzen?? Hat Jemand evtl. einen Tacho leihweise zum Prüfen ? Und auch den Magnetring?? Das ist ja nervig ohne Tacho.- Danke schon mal-. Fritz
  5. Tacho geht nicht mehr

    Hallo Gogo, lese gerade die Story mit dem Magnetring. Schon Jahre her, aber ich habe jetzt auch den Ausfall. Hatte das Rad vorn nur einmal ausgebaut. Schreib mal bitte an: info(ätt)fritzpohl.de Danke Fritz.
  6. Tacho ausgefallen

    Moin Moin, hatte schon mal ein Thema hierzu erstellt, finde ich nicht mehr wieder.... Plötzlich von einer Sekunde zur anderen Ausfall und geht nicht mehr. Fehlersuche : Wie gehe ich vor am besten? Jemand in HH oder Umgebung technisch besser drauf als ich ?? Danke Fritz.
  7. Innentaschen soft für SW-Motech - Alukoffer

    Moin Andreas, danke für den Tipp, eigentlich sollte man da, wo die Koffer herkommen, zuerst fragen, ich Schnarchnase. SW-Motec: Hr. Niklas Debus, top - Beratung , 90,- für 2 Stck. kommen heute schon. Trotzdem danke für den Tipp. Gruss Fritz.
  8. Lenkervibrationen

    Moin zusammen, danke für die Rückmeldung: Reifen sind zwar erneuert worden, haben aber schon 7000 km gelaufen. sind top. Lenker war vorher Serie, Gewichte auch. Durch die Zwischenstange könnte der Lenker eigentlich nur ruhiger laufen. Gewichte habe ich die Serienteile wieder montiert. Gabelöl gute Idee, wurde wohl die 16 Jahre noch nie gewechselt. Prüfe ich mal, Danke für die Tipps. Gruß Fritz.
  9. Ich habe die 2 Koffer, siehe Bild, weiß oder hat Jemand soft-Taschen dazu, gibt es die überhaupt für den Typ Koffer.?? Gruß Fritz.
  10. Lenkervibrationen

    Habe Lenker mit Querstange und Ori-Gewichte montiert, Fängt bei höherer Geschwindigkeit an, zu vibrieren,. Wie kann ich das Abhilfe schaffen, wir vorher nicht . Gruß Fritz.
  11. Antriebsatz stark verschlissen

    @ Hubi ich habe auch eine Scottoiler, Nur der ist so lange ich die Mühle habe immer noch gut gefüllt. Auf was hast Du dan gestellt, dass er auch arbeitet?? Oder Stimmt da was mit Unterdruck nicht.
  12. T709 - NFRU was muss da so ausgeben ????

    Prami ..nicht ganz richtig, aber Crazymopped hat einen Volltreffer, das ist die Renntüte, Ori Triumph. Wollte mal wissen, was man für so ein Stück auf den Tische legen müßte. Danke schon mal.... Fritz.
  13. Moinsen, wer weiß was ??? Gruß Fritz.
  14. Schon wieder Pippi unterm Mopped

    na das ist ja ein Ding: an meiner Tiger ist das gleiche Problem aufgetaucht. Es leckt, wenn es besonders kalt ist. Wird es wärmer in der Garage, ist es trocken. Scheint tatsächlich das Materialverhalten zu sein. Das erste Mal im Verlauf von 4 Jahren... Merkwürdig. Na ja, war gut die Notizen zu lesen. Keine weitere Aufregung. Fritz.
  15. Tiger oder Triumph auf Malle mieten....

    ...wer hat Informationen???? Ach ja und alles Gute für 2013 und mindestens immer eine Handbreit Gummi unter der Felge.
×