Jump to content
Hello World!

Hamburg

Supporter
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 "Gefällt mir" erhalten

About Hamburg

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Recent Profile Visitors

848 profile views
  1. Moin. Leider muss ich Jobi zustimmen. Der Neue sieht ein wenig verloren an der Explorer aus. Gruß aus Hamburg
  2. Moin. Und wie/womit hast Du die Scheibe lackiert? Gruß Dirk
  3. Moin. Mit der Sitzbank gebe ich Dir recht, für meinen Hintern passte es auch nicht, hatte ich gleich geändert. Tja und Keyless Go....und ein Lenkradschloss passt irgendwie nicht. Ein stinknormales Schloß für alles hätte es auch getan. Wie damals..... 🤩 Gruß
  4. Moin und herzlich willkommen. Gruß
  5. Gestern auf der Autobahn A7 in Hamburg....
  6. Moin auch von umme Ecke. Gruß Dirk
  7. Der auch noch ? Neben der Warnweste, den CE Handschuhen habe ich für alle Fälle auch noch das Verbandspäckchen mit, und dann jetzt noch den Tester ? Ich fasse es langsam nicht mehr, was man in verschiedenen Länder in Europa alles beachten muss. Gruß
  8. Moin und willkommen! Gruß Dirk
  9. Ähmm, fast genauso ist es mir auch passiert, wollte auf einer kleinen Passstraße wenden, sauber abgebremst, sogar der erste Gang war drin, aber genau beim drehen ist der wieder rausgesprungen, und ich habe meiner Tiger 1050 im Zeitlupentempo auf die Seite gelegt. Zum Glück war dann nur der Schalthebel verzogen, alles kein Drama... Und wir wollten doch nur Fotos von unseren Motorrädern in der Kurve machen.....und daher haben wir gedreht.. Lange ist es her....Trentino 2011.
  10. Moin Heinz. Da ich auch leider fast nie mit den Zubehörscheiben auf meinen Motorrädern in der Vergangenheit klar kam, hatte ich mir die auch zurecht geschnitten. Leider sah es nie ganz so professionell aus, wie bei Deiner Variante. Hätte mich aber auch gewundert, wenn da bei Dir nichts stilvolles herausgekommen wäre. Sieht sehr gut aus ! Gruß
  11. Ja schade eigentlich. Ich hatte noch Glück die Dakar vor Jahren in Argentinien zu sehen. Was ein Spektakel ! Aber Saudi Arabien...gefällt mir auch nicht so.
  12. @Batzen Stimmt !! 😇😇😇
  13. @Batzen Moin. Ja es funktioniert, im Stehen zu fahren. Aber als ich die Scrambler abgeholt hatte, auf den ersten Metern, wollte ich sofort umkehren. Ich habe tatsächlich gedacht, da ich weder die Rasten noch den Fußbremshebel vernünftig erreichen konnte, dass da was falsch montiert wurde. War natürlich nicht der Fall war und mittlerweile passt alles wunderbar. Habe die Scrambler aber noch nicht hardcore mäßig über Stock und Stein gefahren, weil ich es nicht kann und erst noch lernen muss bevor ich womöglich meine Investition in den Sand setzte... 🤬 Gruß Dirk
×
×
  • Create New...