Jump to content

Hamburg

Supporter
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hamburg last won the day on August 25 2019

Hamburg had the most liked content!

Community Reputation

31 "Gefällt mir" erhalten

About Hamburg

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Recent Profile Visitors

1,353 profile views
  1. Moin. Ein schön sehr krasser Fall ! Ich kann Dir aber Triumph HH nur wärmstens empfehlen, für alle Lebenslagen, und so oft muss man da ja auch nicht hin, es sei denn, mal außerplanmäßig, ist bei mir aber noch nie vorgekommen. Gruß Dirk
  2. Moin. Fährt Deine Bekannte auch eine Triumph ? Gruß Dirk
  3. Moin. Nein nicht wegen der Optik, bin mit dem Tourance überhaupt nicht warm geworden, im wahrsten Sinne des Wortes. War mir persönlich viel zu holzig, lief Spurrillen nach und es kam nie das Gefühl von Sicherheit auf. Aber hier mal mein Bericht aus dem Thruxton Forum über den Pirelli Scorpion Rally STR (Street): Gruß aus Hamburg Ein toller Reifen, in allen Situationen. Ob nun im strömenden Regen, 540km nach Hause, ob bei der Hatz auf dem Nürburgring,Spazierfahrt auf gutem Belag, leichtem Schotter, Querrillen etc. hat der Reifen prima gehalten
  4. Moin. Nur 1.800km, da habe ich Reifen wegen Nichtgefallen runtergeschmissen. Gruß dirk
  5. Komme gerade von einer kleinen Tour und hatte richtig Spaß! Wenn Du Attacke fahren willst, geht es echt hervorragend und man kann auch die großen mit dem Propeller ärgern. Aber, ein 3-Zylinder ist schon ein anderer Schnack, und nach 1x Tiger 1050 und 2x Explorer musste ich mich umgewöhnen. Vielleicht werde ich irgendwann wieder zurück wechseln, ausschließen würde ich es ja nicht. Ich hatte meiner Frau die neue Ducati V4 gezeigt, daraufhin sagte sie nur: Ja schön, geht aber nicht.... da steht nicht Triumph drauf.... In diesem Sinne, fahre weiter,
  6. Moin. Ich hatte auch ähnliche Probleme, kommend quasi von der Sänfte Tiger Explorer, und bin auf die XE umgestiegen. Die ersten Tage dachte ich, mein Gott ist das alles hart und wo ist der Komfort !! Hat sich aber nach einiger Zeit, und wenn man sich den eigentlichen Einsatzzweck der XE anschaut, alles relativiert und gebessert. Dank der Hilfe von versierten Fachkräften bei Triumph Hamburg, weil ich es nicht kann/möchte, haben sie dann die Fuhre sauber, auf mein Gewicht und meine Vorlieben, eingestellt. Die Einstellung (Werkseinstellungen??) waren einfach nicht passend bzw. sagte man mir
  7. Exakt. Das sind Details, die aber nach und nach verbessert und angepasst werden, wenn man mag. Einige stört das nicht, ich finde es bei einem so schön gestylten Motorrad mit sehr viel Wertigkeit etc. einfach nur ‚unschön‘ das Display von hinten so zu lassen. Aber Schönheit liegt ja einzig und allein im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt es sich vortrefflich..... streiten 🤯. Schönes Rest Wochenende. Dirk
  8. Here we go. Das ist nicht sonderlich elegant gelöst und verdient verdeckt zu werden. Das Display von hinten.
  9. Moin. Da ich selber sehr schnell friere kann ich nur die Vorredner bestätigen: Unterwäsche: Merino Drüber: Gewalkte Wolle, sehr genial, super Klima !! oder halt auch mal einen dünnen Windbreaker. Habe mir sogar just, durch Zufall, wieder einen Windbreaker von Triumph gekauft. Auch eine glatte Empfehlung. Meinen alten Windbreaker von Triumph habe ich mittlerweile auch schon 10 Jahre. Die Qualität stimmt. Gruß Dirk
  10. Yeess, die Scrambler kann sehr schön aussehen. Aber Schönheit liegt wie immer einzig und allein im Auge des Betrachters! Aber Du hast ja bereits selber Verbesserungsvorschläge erarbeitet, wie der Plastikkoffer, und wenn Du den schon runterschmeißt, dann sieht es schon wesentlich besser aus. Ist halt nur praktisch, das Teil.... aber sieht halt.... gewöhnungsbedüftig aus. Gruß aus dem Regen Norddeutschlands. Dirk
  11. Moin. Ich habe den Arrow drauf, bin sehr zufrieden und es blubbert, wummert halt ein bisschen mehr raus, aber auf keinem Fall unangenehm. Nach fast 8.000km mit dem Teil, denke ich aber, es ist ein bisschen lauter geworden, quasi freigebrannt. Werde wohl dann irgendwann die Orginaltüten wieder dranbauen, denn die Optik gefällt mir damit auch sehr gut. Gruß Dirk
×
×
  • Create New...