Jump to content
Hello World!

Hamburg

Supporter
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hamburg last won the day on August 25 2019

Hamburg had the most liked content!

Community Reputation

20 "Gefällt mir" erhalten

About Hamburg

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Recent Profile Visitors

1,070 profile views
  1. Moin und der Pirelli sieht dann auch noch besser aus, Eisdielen tauglich.🍦 Aber im Ernst, es war für mich ein großer Unterschied, nachdem ich mit Freude den Tourance runtergeschmissen hatte. Der STR hat sofort bestes Vertrauen beschert ! Gruß
  2. Oder Touratech Hecktasche, erweiterbar. Nach Umstieg auf die Scrambler 1200, liegt die derzeit im Keller. Gruß Dirk
  3. Moin Klaus. Naja ich hätte ja besser schreiben sollen....angeblich geht der Trend zum Zweit oder Dritt Motorrad. Der Preis ist schon heftig, eh fernab vom normalen. Ich werde die Rocket aber unbedingt Probe fahren, ab nächster Woche gibt es wohl ein Demo Bike. Ciao
  4. Moin. Die Rocket sieht in echt richtig genial aus. Komme gerade von meinem freundlichen T-Händler. Super wertig, richtig schickt gemacht, aber nichts für mich, im Moment, mal abgesehen vom Preis. Aber der Trend geht ja zum zweit oder dritt Motorrad. Gruß Dirk
  5. Glückwunsch. Ein super Hotel, dort waren wir gerade im August. Tolle Touren kann man dort machen, ich kann Dir aber leider keine Daten geben, denn ich war nur Hinterherfahrer, weil ich kein Navi habe. Gruß Dirk
  6. Die V- Strom 1000 war im Jahr 2004 mein erstes Motorrad. Sehr genial, aber glücklicher bin ich mit meinen mittlerweile 4ten Triumph geworden. Wollen wir mal hoffen, dass Suzuki noch die Kurve bekommt, aber das Design ist nicht meins. Gruß Dirk
  7. Nun bei mir an der Scrambler wurde gerade alles verbaut.....nur leider testen kann ich noch nicht, da mein Motorrad noch beim Händler steht..... Gruß Dirk
  8. Hallo. Ja Levico Terme liegt sehr gut. Gefallen hat uns das Hotel Cristallo, groß aber halt auf Motorradfahrer eingestellt. https://www.hotelcristallotrentino.it/ Gruß Dirk
  9. Hallo und willkommen und es gibt bestimmt wesentlich schlechtere Ecken... Gruß aus Hamburg
  10. @lupo Hmm, überall steht immer nur gebürstetes Aluminium, aber nicht ob es beschichtet ist oder nicht. Im Zweifel daher..... lieber Vorsicht walten lassen oder aber mal an einer nicht so sichtbaren Seite ausprobieren. Gruß
  11. Moin. Du hast ja mittlerweile mehr Taschen als meine Frau ... Beste Grüße Dirk
  12. Sehr genial das Motorrad. Gefällt mir. Gruß
  13. Hi Friedrich. Zu den Reifen nochmal : Pirelli Scorpion Rally STR im Vergleich zur Originalbereifung :- super stabiler, fast schon stoischer, Geradeauslauf- wesentlich komfortabler, bessere Eigendämpfung- fühlt sich satter auf der Straße an- Spurrillen, weiße Fahrbahnmarkierungen, Bahnschienen, alles fast kein Thema mehr. Einfach drüber und gut ist- einlenken mit ein wenig mehr Kraftaufwand - nicht so kippelig wie ich den Tourance empfand- gibt super, prima FeedbackKleines erstes Fazit für mich:Passt wesentlich besser zur Scrambler und eine super Alternative.Mal davon abgesehen, dass sie auch noch stimmiger aussehen, wie ich finde. Gruß Dirk
×
×
  • Create New...