Jump to content
Hello World!

Hamburg

Supporter
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hamburg last won the day on August 25

Hamburg had the most liked content!

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About Hamburg

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Recent Profile Visitors

938 profile views
  1. Hallo. Ja Levico Terme liegt sehr gut. Gefallen hat uns das Hotel Cristallo, groß aber halt auf Motorradfahrer eingestellt. https://www.hotelcristallotrentino.it/ Gruß Dirk
  2. Hallo und willkommen und es gibt bestimmt wesentlich schlechtere Ecken... Gruß aus Hamburg
  3. @lupo Hmm, überall steht immer nur gebürstetes Aluminium, aber nicht ob es beschichtet ist oder nicht. Im Zweifel daher..... lieber Vorsicht walten lassen oder aber mal an einer nicht so sichtbaren Seite ausprobieren. Gruß
  4. Moin. Du hast ja mittlerweile mehr Taschen als meine Frau ... Beste Grüße Dirk
  5. Sehr genial das Motorrad. Gefällt mir. Gruß
  6. Hi Friedrich. Zu den Reifen nochmal : Pirelli Scorpion Rally STR im Vergleich zur Originalbereifung :- super stabiler, fast schon stoischer, Geradeauslauf- wesentlich komfortabler, bessere Eigendämpfung- fühlt sich satter auf der Straße an- Spurrillen, weiße Fahrbahnmarkierungen, Bahnschienen, alles fast kein Thema mehr. Einfach drüber und gut ist- einlenken mit ein wenig mehr Kraftaufwand - nicht so kippelig wie ich den Tourance empfand- gibt super, prima FeedbackKleines erstes Fazit für mich:Passt wesentlich besser zur Scrambler und eine super Alternative.Mal davon abgesehen, dass sie auch noch stimmiger aussehen, wie ich finde. Gruß Dirk
  7. Moin. Für die Interessierten in diesem Forum. Komme gerade von einer Tour aus Frankreich wieder. Anreise per Iveco Daily, die Motorräder konnten da gut drin verstaut werden, und vor Ort haben wir dann Tagestouren unternommen. Anreise aus HH mit 1.300km pro Strecke. Wir waren in Rencurel, bei Grenoble, bestens untergebracht. Dies ist ein Tourenfahrer Partner Hotel. http://www.hotellemarronnier.com Wetter prima, bis auf einen Regentag, alles wie gewünscht. Die Scrambler hat sich wie erwartet bestens geschlagen, es hat sehr viel Spaß gemacht , sie auf 1.500km durch die Gegend zu treiben. Vor dem Ausflug habe ich noch neue Reifen, Pirellli Scorpion Rally STR, aufziehen lassen. Die haben sich auch prima bewährt und eine Empfehlung im Vergleich zur Originalbereifung. Die Polizei haben wir auch nur 2x und aus der Entfernung gesehen. Keine Kontrollen oder dergleichen. Einen schönen Sonntag. Gruß Dirk
  8. Moin. Leider muss ich Jobi zustimmen. Der Neue sieht ein wenig verloren an der Explorer aus. Gruß aus Hamburg
  9. Moin. Und wie/womit hast Du die Scheibe lackiert? Gruß Dirk
  10. Moin. Mit der Sitzbank gebe ich Dir recht, für meinen Hintern passte es auch nicht, hatte ich gleich geändert. Tja und Keyless Go....und ein Lenkradschloss passt irgendwie nicht. Ein stinknormales Schloß für alles hätte es auch getan. Wie damals..... 🤩 Gruß
  11. Moin und herzlich willkommen. Gruß
  12. Gestern auf der Autobahn A7 in Hamburg....
×
×
  • Create New...