Jump to content

markustiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markustiger

  1. Hallo liebe Leute und Tiger Fahrer, ich habe da ein paar Fragen, ich habe eine Tiger 955i, Bi 2004. Leider ist mir die Steuerkette übersprungen und nun habe ich einen Motorschaden. Meine Frage: 1: Ich suche einen Tiger Motor, nicht gerade der älteste und nicht gerade über 50000 km. 2: So viel ich weiß, passt auch der Motor von der Daytona oder Sprint rein, ich weiß aber auch, dass es dann mit der Schaltung nicht zusammen passt, also die Schaltung geht dann andersrum. 3.Ist es viel Arbeit die Schaltung umzubauen bzw. wie passt das Ganze dann mit dem Steuergerät, den Steckern und.... zusammen??? Für Info und Antworten, vielen Dank und auch per Handy unter 015204111770
  2. Hallo Tigerleute, noch eine Frage zu meiner Getriebewellen suche. So wie mir mehrere Triumphhändler gesagt haben, gibt es 3 verschiedene Getriebewellen, kann mir jemand sagen sind die alle verwendbar, bzw. was ist der Unterschied der Wellen. Sind auch andere Getriebewellen wie z.B von der Sprint oder Speed verwendbar. Sage danke für Antwort, gruß Markus
  3. Hallo Tigerfahrer, bei mir ist der Anschluß an der Benzinpumpenplatte abgebrochen, also wo der Schlauchanschluß draufgesteckt wird. Weiß jemand wie das zu Reparieren ist, ist das Teil einzeln austauchsbar oder Benötigt mann eine komplette Benzinpummpe?? Danke für Info, gruß Markus eventuell Tel 0152- 04117704
  4. Hallo Tigerleute. Ja, wie es der Zufall so will, haben wir am Spitzingsee einen Tigerfahrer kennengelernt, der uns gefragt hat, ob wir Tigerhome kennen, Nein. Daraufhin haben wir uns hier angemeldet. Wir sind Anfang 40 und immer gerne unterwegs, suchen nette Leute, die Lust zum Biken und Quatschen haben, fahren eine Tiger 955 i silber. Einfach melden unter markustiger@web.de Gruß von Karin und Markus
×
×
  • Neu erstellen...