Jump to content

uktiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050

Letzte Besucher des Profils

446 Profilaufrufe

uktiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, super Tip alles wieder o.k.,Habe die 30A Sicherung nicht gekannt! Vielen Dank so kann ich heute doch noch fahren bei dem schönen Wetter! Gruss uktiger
  2. An meiner Tiger war die Batterie leer. Mein Nachtbar wollte mir mit seinem Auto Starthilfe geben und war etwas übereifrig und hat plus und minus verwechselt. Der falsche Kontakt bestand höchsten eine Sekunde, es funkte. Seit dem geht gar nichts mehr keine Zündung einfach gar nichts. Die Batterie war neu und ich habe sei überprüfen lassen und sie ist völlig in Ordnung! Alle Sicherungen sind in Ordnung! Weiss jemand RAT?
  3. Hallo viellcht eine dumme Frage aber braucht man beim einbau eines K+N Luftfilters ein anderes Mapping? Motor kann zu heiß werden ? danke im vorraus
  4. Hey, ich habe mir,dass Tire-Watch gekauft und meinem Reifenhändler gegeben, weil ich eh neue Reifen brauchte.Dieser riefmich wenig später an, ich sollte mir das montierte System(ohne Reifen) einmal ansehen. Der Händler meinte beim aufziehen des Hinterrades bricht der Sender vielleicht ab und beim aufziehen des Vorderrades bricht der Sender ganz bestimmt ab. Der Sender sitzt erhöht inneren der Felge. Die ganze Geschichte sah so zweifelhaft aus, dass wir es wieder ausgebaut haben und zurückgesendet haben. Vielleicht hat jemand mit einem anderen System bessere Erfahrungen gemacht.Ich rate von Tire-Watch ab! Gute Fahrt! Gruss UK-Tiger
  5. uktiger

    Federbein für Tiger

    Hy POLO hat gerade eine 10% aktion und hat auch Wilberts Gruss UK Tiger
  6. Danke Bernd für Dein nettes Hilfsangebot. Mir ist hier im Forum per PM von schraubenden Tigerfahrern schon sehr gut geholfen worden. Sollte ich noch eine Frage haben würde ich Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmal uktiger
  7. Ich möchte meine 20000 km-Inspektion gerne selber machen.Bin handwerklich nicht ungeschickt und verfüge über eine ganz gut ausgerüstete Garage. Mein meint er würde die Ventile bei 70% aller Tiger einstellen.Hier im Forum liest man das über 90 % nicht eingestellt werden.Was meint ihr dazu( auch zum selbermachen),welche Teile benötigt man die gut sind und braucht man dass Werkstatthandbuch, denn dass habe ich leider nicht. Mit winterlichem Gruß uktiger
  8. Wen ich mich da auch noch anmelden könnte ?)hucky biedie (Lars) triumphmartin (Martin) Fischkopp (Thorsten) Uwe (tigger33) Daniel (twinner) miko (miko) TME (Thomas) freebiker kaedie martin (bösendorferflügel) uktiger
  9. Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe mir heute die Tourenfahrer DEZ. 2011 gekauft auf Seite 20 ist eine Tiger mit LED-Lampen unter Cockpitverkleidung. Sieht aus wie ein Tagesfahrlicht. Ist dass jetzt serienmäßig oder gibt es das im Zubehör?Wer weiss Rat? Gruß UK-tiger
  10. Sehr saubere Lösung.Guter Handwerker.Sieht richtig gut aus. Mein Glückwunsch
×
×
  • Neu erstellen...