Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Batzen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    91

Batzen gewann am 24.November 2018

Batzen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

690 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Batzen

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2x Ducati Scrambler, Vespa S
  • Fahrweise
    Kurvenparker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kulmbach

Letzte Besucher des Profils

5.003 Profilaufrufe
  1. Batzen

    Hilfe

    macht das bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches! das weitergeben als PDF ist nicht legal und kann dem Forenbetreiber Probleme rechtlich bereiten
  2. Batzen

    Servus aus‘m Frankenländla

    Dann willkommen im Forum und an Gruß aus Kulmbach
  3. Batzen

    Selbstfahrende BMW

    Das ist nur Photoshop, ebenso wie das hintere Kennzeichen an dem auch digital veränderten und vormals dunkelblauen BMW, welcher da mit auf dem Bild zu sehen ist.
  4. Batzen

    Selbstfahrende BMW

    Quatsch, der KTM Fahrer schmiert lediglich seine Kette, haben wir bei den Fahrrädern früher auch immer der Einfachheit halber auf den Kopf gestellt. Und da KTM keine Eisenschweine baut, geht das easy, mit einer Tiger bringst das ohne vorher ordentlich Spinat nicht hin.
  5. Batzen

    Neuwertiger Tomtom Rider 550

    freilich weiss ich davon. Mike. Das hatten einige, aber meines halt nicht (mehr). Es ist recht flach montiert am Lenker der DS und hat da null Schutz.... und bisher bin ich nur 2x im Regen mit Navi auf der DS gefahren. auf der Explorer lag es eh völlig geschützt hinter der Scheibe übern Tacho montiert. geht ja hier aber auch um einen Verkauf oder eventuell Rückgabe und nicht um TT Rider generell
  6. Batzen

    Neuwertiger Tomtom Rider 550

    Mein TT400 aus 2016 hat auch kein Problem mehr bei Regen....
  7. Batzen

    Selbstfahrende BMW

    war bei meiner Frau ihrem Audi A3 mit ebenfalls diesem System noch nie der Fall. Und Nu? System ist also fehlerfrei.... sag nur, weil es mal wo passiert mit einer Fehlfunktion bei irgendeinem Fahrzeug, ist ein System noch lange nicht generell schlecht
  8. Batzen

    BMW R 1250 GS

    ich hatte das auch eher scherzhaft gemeint ist doch prima, das es so viel Auswahl gibt und somit viele Vorlieben bedient werden, wenngleich sich m.M. nach diese Gattung Motorrad immer mehr von sich selbst entfernt. Das betrifft sowohl die Neupreise auf mittlerweile fast PKW Niveau, als auch Leistung und Gewicht und elektronischen Schnickschnack
  9. Batzen

    BMW R 1250 GS

    du brauchst deine Entscheidung ja nicht rechtfertigen, auch gut 200 andere sahen es im 2018 so wie du und haben sich im D für die T7ger 1200 e entscheiden, ca. 10000 halt für ein anderes Mopped in der Klasse der großen Reiseenduros.
  10. Nein, den GPS Halter baue ich nicht mehr. Nur noch die Verstellung und das optionale Füllstück, beides auf Anfrage - quasi "on demand"
  11. Batzen

    Franken-Tigerstammtisch Januar 2019

    ja doch, ja doch. wir beide kommen zu 99% 🙂
  12. Batzen

    Tiger 1200 XRX

    jeder User hat ein privates Postfach im Forum, er hat dir wahrscheinlich eine PN (Persönliche Nachricht) geschrieben als Antwort. ganz oben auf der Homepage des Forums, dort wo der Tigerhomeschriftzug auf dem schwarzen Balken steht, findest du ganz rechts deinen Usernamen wenn du eingeloggt bist und gleich daneben ein Symbol mit dem aussehen eines Briefumschlags, sieh mal nach ob da was in deinem digitalen Postfach liegt. ...und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann fährst mal die paar Kilometer zu mir nach Kulmbach und ich zeig dir wo du das findest und ändere mal in deinem Profil deine Daten bezüglich Modell, da steht Tiger 1050 bei dir und nicht Tiger 1200 XCA, ist manchmal hilfreich für Antwortende im Technickbereich bei Fragen.
  13. Batzen

    Gehringstrasse

    ...das Teil wird dort gebaut.
  14. Batzen

    Kathi Bräu, machs gut Sepp

    ....ich traf ihn jeden Sonntag, ich bin aber auch immer bis 9.00 dort und bis spätestens um 11 wieder weg und komm nicht zum Auflauf am Nachmittag. um meine Zeiten trifft man andere Leute und keinen Rummel
×