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Batzen

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About Batzen

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  • Birthday 11/20/1970

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    http://

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  • Ich fahre
    2x Ducati Scrambler, Vespa S
  • Fahrweise
    Kurvenparker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kulmbach

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  1. Der Winter kommt, schon ans nächste Jahr denken mit Transport Der Ständer lässt sich auch auf einem Hänger verwenden. Preispdate: 160 Euro für beide Teile inkl. Versand innerhalb D
  2. Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung. Hatte sie mal gekauft, aber nie verbaut. SW Motech Vario NP aktuell ca. 98 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Bei Interesse PN oder Email an gsadventure@gmx.net
  3. ...das denke ich mir über Dieter N. auch, wenn ich ihn mal versehentlich mitbekomme😅
  4. Ich weiss, Off Topic... aber die haben den MPR zu einem Autoreifen platt gefahren 😅
  5. Wenn das fehlende Gewicht immer wichtiger wird, warum steigt man dann nicht gleich auf etwas kleineres und leichteres um? Gibt doch tolle 800-1000ccm Moppeds, um die 100PS und 100Nm, welche keine 250kg oder gar 275 wie die Explorer wiegen? Außerdem merkt man das Gewicht eines Kardan kaum, weil er ja tief liegt. Klar kann man sich alles schön reden, wie man es gerne hat, das ist auch völlig legitim und macht jeder irgendwie bei manchen Dingen. Fakten taugen auch selten, um eine Meinung zu ändern,sonst hätte man ja diese Meinung nicht aus seinen persönlichen "Fakten" gebildet. Nach
  6. @Edi, sorry, du schreibst aus Erinnerungen, welche beim LC8 1290er nicht mehr real sind. Da ist kein Konstantfahrruckeln und auch kein Hacken auf der Kette bei Drehzahlen ab 2000. Ich bin im letzten halben Jahr 4 verschiedene 1290er gefahren und keine hatte diese Eigenarten. Aber es geht ja um den neuen V4 der Multi, somit ist das auch egal, ob der Boxer oder der V2 nervös ist für dich, de ziehen motorisch ALLE dem neueren 12er Triple die Butter vom Brot, und das recht souverän, auch wenn es für reinen Tourenmodus nicht relevant ist, da ist dann aber für dich auch der neue V4 irrelevant von de
  7. Dss ist dein persönliches Empfinden, aber der KTM Motor kann das, was du nicht so empfunden hast warum auch immer. Im Gegenzug müsste man den 12er Triple dann als Schlaftablette bezeichnen, wenn du den Motor und die Boxer als nervös bezeichnest😅
  8. Naja, die Duc wird kaum unter 20K liegen. Ohne Desmo gewinnt die Kiste aber wahrscheinlich mal bei den Wartungskosten, welche bei der bisherigen Multi einfach exorbitant hoch waren und jeder größere KD vierstellig ausfällt. Aber was deine andere Aussage bezüglich Motoren betrifft, du bist anscheinend den KTM LC8 in der Super Adventure ab 2017 noch nicht gefahren (der 12er und 1250er Boxer sind ja wohl auch nicht nervös, eher mechanisch lauter...) sonst würdest du das Teil nicht als nervöses Triebwerk bezeichnen. Der LC8 kann mit der seitdem schweren Kurbelwelle auch ohne Ket
  9. Ok, das ist dann günstig und wirtschaftlich, je nachdem wieviel KM der gebrauchte schon runter hat. Ein gebrauchtes Teil mit eventuell 50tkm Plus Laufleistung ist auch zwiespältig. Aber wo kommen die gebrauchten her, stellt sich die Frage, wurden da Unfallexplorer geschlachtet?
  10. So ein Schaden ist absolut ärgerlich und auch teuer, keine Frage! Aber bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug mit 75tkm auf Garantie oder Kulanz dafür zu hoffen, geschweige denn zu erwarten, halte ich schon für echt vermessen....🤕. Dadurch das die Explorer auch kein Massenmodell ist und war, wird es auch schwierig das Teil am Gebrauchtmarkt zu bekommen für günstigere Reparatur.
  11. Der Auslöser war ein anderer, du hattest explizit verstanden, das Marco meinte, lautes Mopped macht mehr Fahrspass als ein leises, und das war einfach nicht seine Aussage, sondern weniger Fahrspass nach dem Rückbau auf Serie! Und da hat er auch iwi recht. Man kann natürlich für sich auch ebenso viel Fahrspass mit Serie haben, spricht keiner ab, aber wenn man mal mehr geschmeckt hat auf selben Mopped, dann verliert es schon irgendwie etwas . Meine "gemachte" 1050er hatte mit 137PS auf der Rolle auch deutlich mehr Spass gemacht als mit den 116PS Serie😎
  12. Also, wenn ich die betreffenden Beiträge läse, dann hat Jürgen m.M. nach den Kontext NICHT verstanden! Ansonsten würde sich seine Frage mit eigenem Anspruch auf Erklärung einer Behauptung nicht stellen (nein, den Apsruch hat man nicht!) Vocanos Beitrag mit "zu Lasten des Fahrspasses" bezog sich doch ziemlich eindeutig auf die Rückrüstung der Umbauten, wenn man Airbox usw. wieder auf Original baut, wegen Serientopf, weil der andere zu laut wurde. Im selben Beitrag schreibt er auch, das sein ESD eher angenehm leise ist und keine Krawalltüte. Man kann das schon falsch interpreti
  13. Die Vario Lenlerverlegung von SW M kann man verbauen und eintragen lassen mittels Materialgutachten, wenn der TÜV das möchte.... mit den Zügen geht es aus, man muss allerdings die Kabel teilweise in der Führung von vor dem Zündschloss hinter selbiges verlegen. Sind ca. 5cm variable Verlegung des Lenkers
  14. Doch Informationsgehalt: User SMG ist beleidigt😅. @joe3lDann lösche halt den Thread😉
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