Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Batzen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    89

Batzen gewann am 28.September

Batzen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

666 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Batzen

  • Rang
    >>>-------------->
  • Geburtstag 20.11.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2x Ducati Scrambler, Vespa S
  • Fahrweise
    Kurvenparker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kulmbach

Letzte Besucher des Profils

4.914 Profilaufrufe
  1. Batzen

    Triumph Tiger Explorer 1200 graphit

    deine Garage ist zu also zu klein😛. geht prima mit mehr Moppeds. Aber faires Angebot dein Preis mit dem Zubehör.
  2. Batzen

    Triumph Tiger Explorer 1200 graphit

    dafür das du so begeistert von deiner Explorer bist, welche du jetzt 1/2 Jahr hast, verkaufst sie ja recht schnell wieder🤔😅
  3. Batzen

    Franken-Tigerstammtisch November 2018

    passt scho und ja, schee wars amoll widdä
  4. Batzen

    Eine andere Art einen Tiger zu transportieren

    und? mich kotzt halt ewiges hinterherfahren im Bummelmodus beim Auto genauso an wie beim Mopped.
  5. Batzen

    Eine andere Art einen Tiger zu transportieren

    ...weil an Tempo 80-90 auf der Bahn gar nix entspannt ist sondern nur nervig das gezuckel. Bei 100er Zulassung kannst mit 110 doch eher fahren. Aber beides war für mich die Entscheidung gegen Hänger zum Transport und für Bus, da fahr ich dann jetzt so 150-180 bei entsprechender Verkehrslage und komm zügig vorwärts auf dem Weg in die Berge
  6. Batzen

    Eine andere Art einen Tiger zu transportieren

    ich transportiere ja erst seit deisem Jahr mein Mopped im Auto, Anfang Oktober waren es 1100km hin und zurück in die Dolos, da hat aber gar nichts im Bus nach Benzin oder so gerochen. Tank natürlich vor dem Verladen bis auf Reserve leer gefahren und nicht randvoll gemacht. kann aber auch am Mopped liegen....
  7. Batzen

    Fa. Schnaller in Tirol

    er ist a) seit 2014 im Forum angemeldet, ist es b) keine Pflicht sich vorzustellen mit allem Pipapo, ob das der eine oder andere gerne sieht, steht auf einem anderen Blatt...
  8. Batzen

    Höchstgeschwindigkeit

    dichtere, kältere Luft = höherer Luftwiederstand. der Ladeluftkühler würde somit die Höchstgeschwindigkeit bei warmen Wetter steigern, höhere Temperatur = geringere Dicht = geringerer Luftwiederstand, gekühlte Luft dann im Turbo ist sauerstoffreicher
  9. Batzen

    Höchstgeschwindigkeit

    hättest mal in den 6. Gang schalten sollen😂 was die Ursache ist, keine Ahnung. so krass hatte ich den Unterschied nie bei der 1050er. Allerdings lief meine immer so mag. 230-233 , hatte auch ca. 130kg mit Klamotten, nach der Inspektion auf der Heimfahrt mit ca. 90km Autobahn lief sie komischerweise immer b7s Tacho 247/248. Wohlfühlen ist für mich da nicht mehr, aber immer mal kurz probiert. nach paar Wochenlief sie das dann nicht mehr und wieder bis ca. 230
  10. Batzen

    EICMA 2018

    naja, das sind dann filigrane 210kg, ebenos wie bei der KTM, nur weniger Leistung und weniger Elektronik (was ja erstmal nicht unbedingt negativ ist), und noch ganz entscheidend: die Yamsel gibt es immer noch nicht im Frühjahr zu kaufen... nach 2 Jahren Filmchen teasern schaffen sie es immer noch nicht, das Teil wird ihnen so genauso ein Rohrkrepierer wie die 12er Super Tenere es war und ist, kein Wunder wenn man die selben Fehler dabei macht...
  11. Batzen

    Überwinterung unserer Fahrzeuge

    . ..bei unseren Versicherungsprämien in D ist das doch eh PillePalle, wenn man schon paar Jahre fährt. Meine Tex hatte mich mit TK 300SB bei Ganzjahrskennzeichen in meiner Region ca. 120 Euro gekostet, dafür bekommst in A nicht mal irgendwo ansatzweise ein Mopped versichert. .. jetzt Zahl ich noch weniger mit der Desert Sled
  12. Batzen

    20180630_124122.jpg

    ...Hauptsächlich ist es zuviel Topcase... da kann die Farbe oder ein Mopped sein wie es will :p
  13. die Thruxton 1200 hat da länger gehalten beim Motorrad Dauertest: Motorschaden nach 50.000, Bis dahin mussten auch schon Lichtmaschine, Motorgehäuse wegen Ölverlust, Kipphebel, Instrumente getauscht werden. Das hilft aber leider alles dem Threadersteller mit seinem Schaden und Problem nicht
  14. Batzen

    BMW R 1250 GS

    ...offensichtlich hast du eine gute Selbsteinschätzung 😉
  15. Batzen

    Hammerpreise world of triumph

    die haben halt Unmengen der Angebote auf Halde liegen, weil die Moppeds für welche sie eigentlich an Stückzahl beim Lieferanten gedacht waren, mangels Nachfrage nie gebaut wurden.
×