Jump to content
Hello World!

Batzen

Supporter
  • Content Count

    5,719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    96

Batzen last won the day on May 21

Batzen had the most liked content!

Community Reputation

719 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Batzen

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    2x Ducati Scrambler, Vespa S
  • Fahrweise
    Kurvenparker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kulmbach

Recent Profile Visitors

5,256 profile views
  1. wegen 1 Punkt bekommt man auch kein Fahrverbot! es sei den, es ist der letzte der noch fehlt zum Auffüllen, damit es zum Fahrverbot kommt. Das hat man sich dann aber auch redlich verdient, denn wer seinen Lappen beruflich braucht, sollte auch seinen Fahrstil mal überdenken als Punktejäger- und Sammler. Ich werde auch alle 2-4 Jahre mal geblitzdingsbummst, aber nie ein Problem damit...
  2. Als ich das heute Morgen gelesen hatte, da ist wieder ein charismatischer Großer gegangen. 😥
  3. im großen und ganzen kann man solch Verhalten als Prozesshanserl bezeichnen. Häufig wird von selbigen dann in anderen Zusammenhängen dann wider dem eigenen Verhalten, wahrscheinlich der Satz " als ob wir keine anderen Probleme hätten.... " gebracht🤮
  4. ....es kommt manchmal Verdoppelung der Buße durch eindeutigen Vorsatz.
  5. das Vielleicht ist aber nicht nützlich, wenn man in 5 Tagen nach Schottland fährt
  6. 3 Jahre ist doch noch Ok... bei meinen früheren 4 BMW war immer nach spätestens 2 Jahren die Batterie platt. Empfehlung? bei normalen Blei-Säure Batterien finde ich mach eigenen Erfahrungen Yuasa topp... nur keine Varta kommt mir in kein Fahrzeug mehr rein
  7. im 2. Diagramm steht unten Max. Leistung an der Kupplung! und ja, das ist dürftig, meine 1050er hatte mit Tom Danner Airbox Umbau, BOS Endtopf und 20407 Forum-mapping damals auf dem Prüfstand hochgerechnet gut 135 PS am der Kurbelwelle gedrückt, was 20 mehr als die 115 angegeben waren, das hat man auch deutlich gespürt und ohne KFR
  8. ja bitte, Stammi.... komme aber diesmal ohne Kathi, hat an dem Abend Treffen von silberner Konfi
  9. ...dann wäre es ein monologes Posten von Links von Wolf zu Wolfs Seite bzw. YouTube, ohne Beiträge anderer....
  10. es erübrigt sich, es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, spricht für sich. ....darfst du in dem Zustand eigentlich noch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen? so selbst am Steuer oder Lenker meine ich.
  11. ...tu ich anscheinend auch mehr als du, sonst wärst selbst auf die Idee gekommen. und gefahren bin ich selbige ebenfalls bereits.... auch in deinem Alter kann man noch was lernen😉
  12. ....man könnte, wenn man kann, es auch erstmal mit individuellem Einstellen der voll einstellbaren Federelemente probieren. wem das zu schwierig ist, der sollte nur Fahrzeuge mit elektronischen Fahrwerken und voreingestellten verschiedenen Setup kaufen
  13. ganz einfach, wie die Fußball WM in Katar ebenfalls: boykottieren und nicht anschauen. btw. es war noch noch nie anders, seit es Geld gibt.....
  14. ganz einfach, als zukünftiger Scrambler Fahrer solltest du etwas Stil zeigen und Jet Helm oder Enduro Helm mit Brille tragen, dann bekommt das Visier auch keine Kratzer.
  15. Also Bluesman, soooo einfach ist das jetzt aber nicht! WENN SICH HIER AUFGEREGT WIRD, DANN ABER RICHTIG und nicht einfach so von jetzt auf dann nicht mehr
×
×
  • Create New...