Jump to content

Mr.T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.T

  1. Hallo Tiger Dompteure, ich hatte seit 2001 schon drei T300 Eisenhaufen, dazwischen ne Duc Supersport, ne SV 650 und div. Roller. Ich habe mir letzte Woche eine schwarze 955i Bj. 2004 mit Speichenrädern VIN WT4191547 mit 78 kW zugelegt. Leider habe ich mir am selben Abend meinen linken Knöchel verstaucht und ein paar Bänder gedehnt. Hatte bis heute einen Gips, muss trotzdem noch mit Krücken rumhumpeln. War kein Motorradunfall, bin im Kinderzimmer über eine Holzeisenbahn gestolpert, Fuß umgeknickt. Die Fahrt vom Verkäufer nach Hause war jedenfalls toll, lese schon seit einiger Zeit hier mit. Ich hoffe ich werde lange Freude mit der Tiger haben und kann bald wieder fahren. Ich bin 39, habe zwei Jungs, bin von Beruf Konstrukteur und Ausbilder, wiege 100+. Viele Grüße, Mr.T
×
×
  • Neu erstellen...