Jump to content
Hello World!

Zurron

User
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Zurron

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/08/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    1050 SE
  • Fahrweise
    Kurven, Serpentinen, tornanti...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz

Recent Profile Visitors

386 profile views
  1. Das traf mich auch wie der Blitz aus heiterem Himmel. Wir verloren den wohl besten Rock-Sänger die die Schweiz je hatte...
  2. Zurron

    Kuckuck

    Hallo Es kam leider nie ein Höck zu stande. Es wäre aber schön, wenn wir uns Tigeristi (oder egal...) irgendwo an einem Ort treffen könnten. Vielleicht monatlich, natürlich alles freiwillig... Grüsse Robi
  3. Hoi zäme Schön, da gibts Verstärkung in der Innerschweiz. Halt ich vermehrt Ausschau nach einer gelben und weissen Tiger. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs Viele Grüsse Robi
  4. Hallo Manne Spät, aber doch noch, guckst du hier Grüsse Robert
  5. Ein hallo aus der Schweiz in die Schweiz. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal auf der Strasse, wohne ja nicht allzu weit weg... Robert
  6. Hallo Danke euch für die Antworten, haben mittlerweile das Hotel Angival in BsM gebucht. Vorteil: sehr nahe am Zentrum. Hoffe dass es etwas wird.
  7. Danke für den Tipp HolzTiger Sieht sehr nett aus, nur ist es wie du sagst, nicht viel drumherum Grüsse Robert
  8. hallo ja, den meine ich. Gemäss alpenrouten.de sollte es möglich sein...
  9. Hallo Tigergemeinde Dieses Jahr ist eine Tour ins franz. Departement Savoie geplant. Ausgangspunkt wird Bourg Saint Maurice sein. Erste Frage: kennt dort jemand eine schöne, motorradfreundliche Unterkunft? Zweite Frage: Kennt jemand den Übergang "Cormet d'Arêches"? Ist ein Strässchen mit etwa 15 km Schotter... Vielen Dank Robert
  10. Hallo zusammen Stelle jetzt meine Frage auch hier hinein. Wir planen dieses Jahr eine 3-Tages-Tour in dieser Gegend. Dabei ist mir eine Schotterpassage über den Cormet d'Arêches aufgefallen. Kennt diese Strecke jemand? Vielen Dank Robert
  11. Meine "alte" Katze. In Vollmontur am Vrsic-Pass...
  12. Hallo zusammen Mitte Februar war es soweit, ich konnte meine T709EN bei meinem in Empfang nehmen. Kurz darauf eingelöst und Ende Februar, bei warmen 10 Grad, waren dann schnell rund 200 km mehr auf dem Tacho. Viele Grüsse Robert Die "neue" Katze...
  13. ....Habe ein Hotel in der Ferienregion Tauferer Ahrntal (das Tor zu den Dolomiten) gebucht. Siehe hier Brugghof... Hallo Jürgen Der Brugghof sieht ja mal gut aus. Vor allem der glasklare Bergsee mit dieser tollen Aussicht... => Berge, nicht abschweifen Grüssle Robert
  14. Hallo Jürgen Wenn es nicht so weit gehen sollte, kann ich vor allem die Alpen empfehlen. In den letzten Jahren war der September immer einer der "sichersten" Monate was Regen betrifft. Gibt es viele Möglichkeiten: z.B. via Bozen in die Dolomiten bis nach Slowenien, oder Südalpen von Chamonix bis nach Nizza an die Côte d'Azur usw. Viel Spass beim Aussuchen Robert
  15. Hallo JochenNun gut, bin technisch nicht unbedingt versiert, habe es so verstanden (oder aufgefasst ). Werde noch einmal bei meinem nachfassen. Robert
×
×
  • Create New...